ja dacht ich auch, aber ich habe lange nicht mehr so viel bestellt, vielleicht deshalb
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
So, ihr Lieben, ich muss ins Bett
War wie immer sschön, mit euch zu plaudern
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!!
Bis denne!!
Prunella, gute Nacht, ich schließ mich an. Mein Rechner will sich auch neustarten, wegen diverser Updates.
Tschüüüssss.
gute nacht an alle, die gerade schlafen gehen...........träumt was schönes
Liebe Grüße, Susann
ellie, ich schau nicht mehr, was ich nicht seh, kann ich nicht bestellen.........
Liebe Grüße, Susann
ja, nur online---oder per qtel, wenn ricci kommt, was anderes schau ich bei qvc nicht mehr
Liebe Grüße, Susann
genau, ich auch...........wobei diesmal habe ich auch asam nicht geschaut. gern bestell ich noch bei den drexels, aber meine grundausstattung an ne reicht noch 5 jahre.........also brauch ich da auch erstmal nichts.ist auch schön
Liebe Grüße, Susann
Ich frage mich auch manchmal wer das alles aufbrauchen soll. Düfte habe ich lang und schlapp sicher bis ins Jahr 2020.
Cremes kann man prima auch mal für die Hände nehmen, das heißt da schrumpfen meine Bestände immer regelmäßig, sie werden aber auch regelmäßig wieder aufgestockt. Frei nach dem Motto der Trend geht nicht nur zur Zweit- sondern eher zu Dritt- oder Viert-Creme![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
höre auf...........mindesten 15 körperbuttertöpfe im gebrauch und mach ich den schrank auf, fallen die nächsten raus, dann noch meine seifenmacke, sicher auch 60 stück, ich muss das alles wohl mal vererben
Liebe Grüße, Susann
Liebe Xsanigipsy,
war schön mit Dir zu plaudern. Mache mich jetzt auch auf ins. Schlaf schön! Bis bald!
Viele Grüße
Miss Ellie
die habe ich alle...........die sind ganz klasse und die von der kaiserin seifenparadies...........da bin ich auch völlig süchtig, die sind so klasse..........wenn du erst einmal anfängst.............du wirst abhängig, glaub mir.
liebe ellie, war schön mit dir zu plauschen, ich geh jetzt ins bett, mein wecker nervt morgen 5 uhr. schlaf schön und träume was schönes
Liebe Grüße, Susann
Kennt jemand dieses Set und kann mir was dazu sagen? Ich hab mich ein wenig verliebt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Und, meinst du, dass es 25 Euro wert ist? Für Kette und Armband hört es sich günstig an, da steht, dass es mal 89 kostete. Ich meine, dass Pierre Lang mal sowas ähnliches hatte.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
89 EUR halte ich aber für sehr weit hergeholt, dafür dass es sich um unechten Schmuck handelt. Ob die Anbieterin vielleicht doch eher 89 DM meinte?
Ich kann mich an das Set erinnern, es war definitiv noch bei HASE und wurde damals sehr oft bei ebay angeboten.
einen lieben Gruß,
maestria
Trägt es sich nicht so gut, Viola?
Ich hab heute schon wieder das Armband vom Tag an, das trägt sich so super.
Cellina gut dass Du das machst, ich hab keine Lust drauf zu kramen.
Nicht ärgern nur wundern.
zauberwald, ich habe es gefunden, ausdedruckt habe ich es mir am 26.01.2005
der ring kostete 34,99 €
und kette und armband kostete 89,98€
aber ich hatte es dann glaube ich preiswerter im angebot gekauft, dazu müßte ich noch die rechnungen nachschauen, aber hier hast du mal die originalpreise
Du bist ja süß Celina, so viel Mühe![]()
![]()
oh danke, ich glaube du musst da nix mehr raussuchen. Damit hat sich ja bestätigt das der Preis nicht groß hergeholt war und der Ebay Anbieter schon die Wahrheit schreibt.
deswegen die preise jetzt sind echt top den passenden ring gibts für 19 eur im netz . da macht man jetzt nix falsche.
Ich kauf erstmal nur die Kette. Beim Ring ist es immer blöd, wenn er dann nicht passt, außerdem sind mir die Ricci-Ringe meist zu breit. Werde berichten, wie mir die Kette gefällt, wenn sie kommt.
an alle, dass ihr so schnell geholfen habt.
Die Ketten-Uhr in Vergoldet für 48 € statt 76 € gibts nur noch 1 mal :
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/.../walk.yah.CCDX
Guten Abend und
@ Xsani
Ich habe mich wie immer gefreut, von dir zu hören und finde es gut, dass es dir wieder besser geht.
Das Foto ist hammermäßig schön und gut gelungen, liegt natürlich an der wunderschönen fotogenen Hauptperson.
Mela hat recht, da kannste auch Schmuckmodel für die Vogue machen.
![]()
Gruß
Wettergirl-