Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Tobischen
    Besucher

AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Tobi das ist doch ganz einfach, wenn QVC das Wort PARFUMWACHS benutzt und sie würde jetzt SOLID PERFUME genommen hätten sicher viele kunden nicht verstanden was denn das Solid Perfume. Und hätten mit sicherheit gedacht es wäre ein neues Produkt.

Sie Wortwahl von QVC und auf Riccis HP müssen schon für die Kunden übereinstimmen. Oder hättest du gleich gewusst das Solid Perfume das gleich ist wie das Parfumwachs?
    Da ich mir alle Sendungen angesehen habe wüsste ich es jetzt^^
    Aber Du hast schon Recht, Mela, wenn Du sagst das es dann zu Unstimmigkeiten kommen würde.

War mir nur aufgefsallen .... warum ändert es QVC nicht einfach in der Maske ??

Forengöttin

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Tobi das ist doch ganz einfach, wenn QVC das Wort PARFUMWACHS benutzt und sie würde jetzt SOLID PERFUME genommen hätten sicher viele kunden nicht verstanden was denn das Solid Perfume. Und hätten mit sicherheit gedacht es wäre ein neues Produkt.

Sie Wortwahl von QVC und auf Riccis HP müssen schon für die Kunden übereinstimmen. Oder hättest du gleich gewusst das Solid Perfume das gleich ist wie das Parfumwachs?
    Man könnte doch auch einfach "Cremeparfum" oder "festes Parfum" oder so sagen. Das mit dem Wachs hat mich auch gestört, weil es ja eben kein Wachs ist.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ich hab auf einer Webseite gefunden, dass sie es festes Parfum nennen. Da ist u.a. Jojobawachs drin (bei Ricci auch?). Wenn das so ist finde ich Pafumwachs schon passend. Festes Pafum würde ich mir nicht so cremig vorstellen. Schwierig. Gibt es keinen deutschen Namen dafür?

Hier ist auch Wachs drin.

Vielleicht sollte man dabei nicht an Kerzen denken

Einen schönen Sonntag allen Ricarda-Fans, habe ich vorhin vergessen

Cleopatra: Gute Besserung! Hast du jetzt Womeno bestellt oder wartest du noch?

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von Tobischen Beitrag anzeigen
    Da ich mir alle Sendungen angesehen habe wüsste ich es jetzt^^
    Aber Du hast schon Recht, Mela, wenn Du sagst das es dann zu Unstimmigkeiten kommen würde.

War mir nur aufgefsallen .... warum ändert es QVC nicht einfach in der Maske ??
    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ich hab auf einer Webseite gefunden, dass sie es festes Parfum nennen. Da ist u.a. Jojobawachs drin (bei Ricci auch?). Wenn das so ist finde ich Pafumwachs schon passend. Festes Pafum würde ich mir nicht so cremig vorstellen. Schwierig. Gibt es keinen deutschen Namen dafür?

Hier ist auch Wachs drin.

Vielleicht sollte man dabei nicht an Kerzen denken
    schönen sonntag die damen und der herr

also im qvc text steht solid parfum drin, nur war irgendwie die produktzeile für das wort zu lang...

die basis von dem solid parfum ist sheabutter

Lucky, dann könnte man es doch Cremeparfum nennen

ja zauberwald das wäre eine bessere wahl gewesen.

Schön dich hier zu sehen Lucky, mich.

Ich finde das Solid Parfum jedenfalls toll, egal wie der Name ist. Namen sollten allerdings schön und verständlich sein, sonst geht es Ricarda so wie denen in der Werbung, wo kein Mensch die Botschaft versteht, dafür klingt es aber dann toll.

zauberwald danke

ich fand das ein schönes set, super auch zum verschenken, ein guter preis und toll verpackt ist es auch. egal ob wachs oder solid. ich hätte gerne noch mehr sorten gehabt zur auswahl.

Du bist viel zu selten da. Ich hoffe, dass es dir gut geht.

Ich mag ja den November und die Vorfreude auf Weihnachten sehr, Licht und Romantik. Januar ist mir dann zu kalt.

Ich sehe gerade, dass wir Perfume schreiben müssen, wenn Solid Sprache ist schwierige.

Man kann n Solid Perfume auch selber machen. klick

Würde mich auch freuen, wenn Ricarda noch mehr Düfte bringt. Ich hätte auch ToA noch bestellt, aber ich hab das Parfum noch und eingentlich hätte mir das Solid gereicht. Vermutlich wäre es dann gleich teuer. Allerdings nervt es mich schon, wenn ich immer do viel kaufen muss, was ich nicht brauche. Muss ich mal nachdenken, ob ich es noch nachbestelle.

Dadurch habe ich Ricci-Geschenke für die nächsten Jahre, da ich gar nicht alles aufbrauchen kann

Die Handcreme nehme ich doch, find zwar den Duft nicht so toll, aber die Hände finden sie klasse. Hab gestern viel Wasserkontakt durch Putzen gehabt und da hilft sie super.

Cleopatra
    Besucher

Hallo Zauberwald und Lucky

Habe Womeno noch nicht bestellt, ich bin so deppert, denn ich habe die Bewertungen gelesen und da bei mir alles über den Geruch läuftbin ich mir nicht sicher. Wenn Ricci das nächste Mal erscheint, werde ich sie mitbestellen, diese 5,95 Euro zusätzlich nerven mich. Obwohl HSE da auch wohl einen Riegel vorgeschoben hat...

Cleopatra, das mit dem Geruch hat mich auch abgeschreckt. Bei der Handcreme kann ich das ertragen, aber bei Gesichtscreme muss es gut riechen.

Hab gerade Haarwasser, das benutze ich nur einmal die Woche, weil ich finde, mein Haar riecht nach Rasierwasse, grauenhaft, hab noch Ricci Parfum drüber gesprüht, aber das verfliegt so schnell.

Letztes Mal Body Eve, das hält nur ganz gut, musste ständig nachsprühen. Welches hält länger?

Du bist viel zu selten da. Ich hoffe, dass es dir gut geht.

Ich mag ja den November und die Vorfreude auf Weihnachten sehr, Licht und Romantik. Januar ist mir dann zu kalt.

Ich sehe gerade, dass wir Perfume schreiben müssen, wenn Solid Sprache ist schwierige.

Man kann n Solid Perfume auch selber machen. klick

Würde mich auch freuen, wenn Ricarda noch mehr Düfte bringt. Ich hätte auch ToA noch bestellt, aber ich hab das Parfum noch und eingentlich hätte mir das Solid gereicht. Vermutlich wäre es dann gleich teuer. Allerdings nervt es mich schon, wenn ich immer do viel kaufen muss, was ich nicht brauche. Muss ich mal nachdenken, ob ich es noch nachbestelle.

Dadurch habe ich Ricci-Geschenke für die nächsten Jahre, da ich gar nicht alles aufbrauchen kann

Die Handcreme nehme ich doch, find zwar den Duft nicht so toll, aber die Hände finden sie klasse. Hab gestern viel Wasserkontakt durch Putzen gehabt und da hilft sie super.
    doch mir geht es gut. nur es geht bei uns in der familie auf geburstage zu und auf weihnachten und mein verstorbener vater fehlt einfach. es ist anders als früher. sonst lese ich schon brav mit
    die creme hat mehrere öl, die eine sehr gute schutzschicht bilden. ich habe die creme schon auch als bodycreme zweckentfremdet.

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Hallo Zauberwald und Lucky

Habe Womeno noch nicht bestellt, ich bin so deppert, denn ich habe die Bewertungen gelesen und da bei mir alles über den Geruch läuftbin ich mir nicht sicher. Wenn Ricci das nächste Mal erscheint, werde ich sie mitbestellen, diese 5,95 Euro zusätzlich nerven mich. Obwohl HSE da auch wohl einen Riegel vorgeschoben hat...
    hallo cleo ja die blöden vk lohnen sich nicht für eine creme. aber eigentlich sollte die creme am 12.12 am bestand sein, wenn es das letzte ricci beauty tag gibt und die abschlussshows. da gibt es auch wieder den ein oder anderen weihnachtspreis.
    auf die bewertungen gebe ich nicht so viel. ich teste meine sachen grundsätzlich selber.

Freut mich, dass es dir gut geht

Ja, Weihnachten ist schlimm. Ich bin die letzten Jahre immer weggefahren, weil ich es nicht ertragen konnte. Jetzt versuche ich es mal zuhause. Für mich sind der Todestag und Geburtstag meiner Mutter schlimmer als die Feiertage, aber das ist erst mal vorbei, bin dann immer in einem Loch. An dem WE verreise ich auch immer, dann vergess ich es auch mal ein paar Stunden.

Glaube nicht, an den Spruch: die Zeit heilt alle Wunden. Mein Spruch ist eher: Man lernt damit zu leben. Ich wünsche dir, dass du es schaffst und dass es leichter wird. Aber man braucht viele viele Jahre, ich jedenfalls.

Cleopatra, ich würd die VK auch nicht jetzt zahlen, warte ab wie Lucky schreibt. Aber wenn du sie hast, dann berichte unbedingt.

Lucky, das mit der Bodycreme ist ne gute Idee.

Freut mich, dass es dir gut geht

Ja, Weihnachten ist schlimm. Ich bin die letzten Jahre immer weggefahren, weil ich es nicht ertragen konnte. Jetzt versuche ich es mal zuhause. Für mich sind der Todestag und Geburtstag meiner Mutter schlimmer als die Feiertage, aber das ist erst mal vorbei, bin dann immer in einem Loch. An dem WE verreise ich auch immer, dann vergess ich es auch mal ein paar Stunden.

Glaube nicht, an den Spruch: die Zeit heilt alle Wunden. Mein Spruch ist eher: Man lernt damit zu leben. Ich wünsche dir, dass du es schaffst und dass es leichter wird. Aber man braucht viele viele Jahre, ich jedenfalls.
    danke dir ich bin wohl noch in der verarbeitungsphase.

Jetzt habe ich meine Haare mit Secrets of Love besprüht. Nein, ich habe es in die Luft gesprüht und bin drunter her gelaufen. Das habe ich mal hier gelesen, total genial. Geruch ist schon mal klasse.

Dann backe ich Kuchen, werde dieses Rezept testen. Laptop steht neben mir. Ich hoffe, es fällt kein Mehl auf die Tastatur .

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    danke dir ich bin wohl noch in der verarbeitungsphase.
    Aber klar. Laß dir einfach Zeit.

Jetzt habe ich meine Haare mit Secrets of Love besprüht. Nein, ich habe es in die Luft gesprüht und bin drunter her gelaufen. Das habe ich mal hier gelesen, total genial. Geruch ist schon mal klasse.

Dann backe ich Kuchen, werde dieses Rezept testen. Laptop steht neben mir. Ich hoffe, es fällt kein Mehl auf die Tastatur .
    ich nehme immer einen kamm, bespüh den mit dem parfum meiner wahl, kurz gekämmt und dann einfach den kamm wieder ausgespült, fertig ist haarduft
    Geändert von lucky (08.11.2009 um 14:32 Uhr) Grund: wenn man robbie williams hört, vergißt man die hälfte zu schreiben *gg

Auch ne gute Idee , das probier ich auch mal. Wenn es nachher nicht mehr duftet, mach ist das.
    Haarparfum hab ich übrigens keines brauch ich nicht.
    Geändert von zauberwald (08.11.2009 um 19:34 Uhr)

ich hab auch kein haarparfum

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Hallo in die Runde

gestern kamen meine Look at me Sets und ich bin total begeisertalle Farben sind toll und bröseln tut beir mir nixich streife den Puder an dem Fläschenrand ab und so klappt es prima, es setzt sich nichts in den Lidfalten fest und die Haltbarkeit ist auch super. Hätte mich geärgert wenn ich mich von den Bewertungen bei QVC beeinflußen lassen und für den Preis nicht getestet hätte
    Liebe Grüße milete

Milete, Sets? Wieviele hast du bestellt? Ich hab das Style mit dem grauen Lidschatten. Rouge finde ich am besten.

Milete, Sets? Wieviele hast du bestellt? Ich hab das Style mit dem grauen Lidschatten. Rouge finde ich am besten.
    Zauberwald

ich hatte alle 3 Farben bestellthatte die Präsi nicht richtig mitbekommen und ein Video gibt es davon nicht bei QVC. Das Classic kriegt Töchterchen zum Geburtstag und das Style ( ist aber der grüne Lidschatten) behalte ich. Hätte auch noch das Glamour behalten aber es ist ja in jedem Set der weiße LS dabei und grauer LS hab ich von OM. Ja das Rouge ist super, hätte ich in allen drei Farben genommen
    Liebe Grüße milete

Dann habe ich das Glamour , ich kann mir die Namen nicht merken. Vielleicht hätte ich doch was nach bestellen sollen, aber alles geht nicht. Das Rouge war ja schon den NE Preis wert.
    mich, dass es dir gefällt. Das Rouge von Glamour ist auch ganz toll. Du solltest es behalten.

Dann habe ich das Glamour , ich kann mir die Namen nicht merken. Vielleicht hätte ich doch was nach bestellen sollen, aber alles geht nicht. Das Rouge war ja schon den NE Preis wert.
    mich, dass es dir gefällt. Das Rouge von Glamour ist auch ganz toll. Du solltest es behalten.
    das wollte ich jetzt nicht hören habs zwar schon für die Rückreise fertig gemacht aber ich könnte es ja wieder auspacken
    hat das Glamour-Rouge auch so viel Glitter
    Liebe Grüße milete

Glitter haben alle, es ist rose-silbrig. Das Classic ist eher golden, meine ich, und das Style ar rötlicher. Wenn du es schon mal da hast, kannst du es auch probieren. Es geht doch eh ins Outlet.

Glitter haben alle, es ist rose-silbrig. Das Classic ist eher golden, meine ich, und das Style ar rötlicher. Wenn du es schon mal da hast, kannst du es auch probieren. Es geht doch eh ins Outlet.
    auch wenn es nicht benutzt isthabs extra auf dem Rücksendeschein vermerkt
    Liebe Grüße milete

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    auch wenn es nicht benutzt isthabs extra auf dem Rücksendeschein vermerkt
    ja die look at me sets im outlet sind alle neu gewesen und waren alle versiegelt. Ich habe meine drei ja auch daher.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Cleopatra
    Besucher

Hallo Ihr Lieben
    Zauber, besten Dank für die Besserungswünsch

Karibu Avatar von xompel

Ist das Beauty Tag wohl die Limited Edition der 24h Creme?
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Cleopatra , ich hoffe es hilft auch

Hab bei ebay nette Sachen entdeckt. Womeno, aber auch ein Look at me Set Style und ganz viele Booster.

Forengöttin Avatar von Violablue

werde mir jetzt eine Maske auflegen. Zauber ist der Kuchen was geworden? Ich hatte heute Pech mit der Form.

Nicht ärgern nur wundern.

Cleopatra
    Besucher

Cleopatra , ich hoffe es hilft auch

Hab bei ebay nette Sachen entdeckt. Womeno, aber auch ein Look at me Set Style und ganz viele Booster.
    Habe einen Ring von Ricci ersteigert noch aus HSE Zeiten
    Look at me hat mir nur der Blush gefallen,Dekorative habe ich im Moment von Make-up Factory.

Cleopatra
    Besucher

Viola, welche nimmst du denn?

Kuchen war lecker, aber er ist etwas matschig, d.h. er zerfällt, wenn man ihn schneidet. Bin nicht sicher, ob das so muss, liegt an der Quarkmischung. Kann das Rezept aber empfehlen, da es sehr saftig ist. Werd ihn bestimmt nochmal machen.

Was für ein Pech hattest du? Ging er nicht aus der Form?

Hab mich noch nicht entschieden, gelb war schon dran. geh jetzt mal ins Bad.

Kuchen war lecker, aber er ist etwas matschig, d.h. er zerfällt, wenn man ihn schneidet. Bin nicht sicher, ob das so muss, liegt an der Quarkmischung. Kann das Rezept aber empfehlen, da es sehr saftig ist. Werd ihn bestimmt nochmal machen.

Was für ein Pech hattest du? Ging er nicht aus der Form?
    Hab einen strinknormalen Gugelhupf gemacht und eine neue Form. Die alte sah zwar häßlich aus aber hat nicht angebackt.

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich lasse mal ganz liebe Grüße an alle hier. Wünsche Euch allen einen schönen Abend.

@ cleopatra - ich wünsche Dir gute Besserung
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Viola, schau in den Speigel und überlege wie du dich fühlst. Blau, Rosa,Gelb, Grün, ich hoffe, dass das die richtigen Farben waren.

Hoffentlich kommt morgen mein Tag (Kette/Armband), ich möchte das so gerne endlich haben.