Ich hab auf einer Webseite gefunden, dass sie es festes Parfum nennen. Da ist u.a. Jojobawachs drin (bei Ricci auch?). Wenn das so ist finde ich Pafumwachs schon passend. Festes Pafum würde ich mir nicht so cremig vorstellen. Schwierig. Gibt es keinen deutschen Namen dafür?
Hier ist auch Wachs drin.
Vielleicht sollte man dabei nicht an Kerzen denken![]()
Einen schönen Sonntag allen Ricarda-Fans, habe ich vorhin vergessen
Cleopatra: Gute Besserung! Hast du jetzt Womeno bestellt oder wartest du noch?
Lucky, dann könnte man es doch Cremeparfum nennen
![]()
ja zauberwalddas wäre eine bessere wahl gewesen.
Schön dich hier zu sehen Lucky,mich.
Ich finde das Solid Parfum jedenfalls toll, egal wie der Name ist.Namen sollten allerdings schön und verständlich sein, sonst geht es Ricarda so wie denen in der Werbung, wo kein Mensch die Botschaft versteht, dafür klingt es aber dann toll.
zauberwald danke
ich fand das ein schönes set, super auch zum verschenken, ein guter preis und toll verpackt ist es auch. egal ob wachs oder solid. ich hätte gerne noch mehr sorten gehabt zur auswahl.
Du bist viel zu selten da. Ich hoffe, dass es dir gut geht.
Ich mag ja den November und die Vorfreude auf Weihnachten sehr, Licht und Romantik. Januar ist mir dann zu kalt.
Ich sehe gerade, dass wir Perfume schreiben müssen, wenn SolidSprache ist schwierige.
Man kann n Solid Perfume auch selber machen. klick
Würde mich auch freuen, wenn Ricarda noch mehr Düfte bringt. Ich hätte auch ToA noch bestellt, aber ich hab das Parfum noch und eingentlich hätte mir das Solid gereicht. Vermutlich wäre es dann gleich teuer. Allerdings nervt es mich schon, wenn ich immer do viel kaufen muss, was ich nicht brauche. Muss ich mal nachdenken, ob ich es noch nachbestelle.
Dadurch habe ich Ricci-Geschenke für die nächsten Jahre, da ich gar nicht alles aufbrauchen kann
Die Handcreme nehme ich doch, find zwar den Duft nicht so toll, aber die Hände finden sie klasse. Hab gestern viel Wasserkontakt durch Putzen gehabt und da hilft sie super.
Hallo Zauberwald und Lucky
Habe Womeno noch nicht bestellt, ich bin so deppert, denn ich habe die Bewertungen gelesen und da bei mir alles über den Geruch läuftbin ich mir nicht sicher. Wenn Ricci das nächste Mal erscheint, werde ich sie mitbestellen, diese 5,95 Euro zusätzlich nerven mich. Obwohl HSE da auch wohl einen Riegel vorgeschoben hat...
Cleopatra, das mit dem Geruch hat mich auch abgeschreckt. Bei der Handcreme kann ich das ertragen, aber bei Gesichtscreme muss es gut riechen.
Hab gerade Haarwasser, das benutze ich nur einmal die Woche, weil ich finde, mein Haar riecht nach Rasierwasse, grauenhaft, hab noch Ricci Parfum drüber gesprüht, aber das verfliegt so schnell.
Letztes Mal Body Eve, das hält nur ganz gut, musste ständig nachsprühen. Welches hält länger?
doch mir geht es gut. nur es geht bei uns in der familie auf geburstage zu und auf weihnachten und mein verstorbener vater fehlt einfach. es ist anders als früher. sonst lese ich schon brav mit
die creme hat mehrere öl, die eine sehr gute schutzschicht bilden. ich habe die creme schon auch als bodycreme zweckentfremdet.
hallo cleoja die blöden vk lohnen sich nicht für eine creme. aber eigentlich sollte die creme am 12.12 am bestand sein, wenn es das letzte ricci beauty tag gibt und die abschlussshows. da gibt es auch wieder den ein oder anderen weihnachtspreis.
auf die bewertungen gebe ich nicht so viel. ich teste meine sachen grundsätzlich selber.
Freut mich, dass es dir gut geht
Ja, Weihnachten ist schlimm. Ich bin die letzten Jahre immer weggefahren, weil ich es nicht ertragen konnte. Jetzt versuche ich es mal zuhause. Für mich sind der Todestag und Geburtstag meiner Mutter schlimmer als die Feiertage, aber das ist erst mal vorbei, bin dann immer in einem Loch. An dem WE verreise ich auch immer, dann vergess ich es auch mal ein paar Stunden.
Glaube nicht, an den Spruch: die Zeit heilt alle Wunden. Mein Spruch ist eher: Man lernt damit zu leben. Ich wünsche dir, dass du es schaffst und dass es leichter wird. Aber man braucht viele viele Jahre, ich jedenfalls.
Cleopatra, ich würd die VK auch nicht jetzt zahlen, warte ab wie Lucky schreibt. Aber wenn du sie hast, dann berichte unbedingt.
Lucky, das mit der Bodycreme ist ne gute Idee.
Jetzt habe ich meine Haare mit Secrets of Love besprüht. Nein, ich habe es in die Luft gesprüht und bin drunter her gelaufen. Das habe ich mal hier gelesen, total genial. Geruch ist schon mal klasse.
Dann backe ich Kuchen, werde dieses Rezept testen. Laptop steht neben mir. Ich hoffe, es fällt kein Mehl auf die Tastatur.
Geändert von lucky (08.11.2009 um 14:32 Uhr) Grund: wenn man robbie williams hört, vergißt man die hälfte zu schreiben *gg
Auch ne gute Idee, das probier ich auch mal. Wenn es nachher nicht mehr duftet, mach ist das.
Haarparfum hab ich übrigens keinesbrauch ich nicht.
Geändert von zauberwald (08.11.2009 um 19:34 Uhr)
ich hab auch kein haarparfum![]()
Hallo in die Runde
gestern kamen meine Look at me Sets und ich bin total begeisertalle Farben sind toll und bröseln tut beir mir nix
ich streife den Puder an dem Fläschenrand ab und so klappt es prima, es setzt sich nichts in den Lidfalten fest und die Haltbarkeit ist auch super. Hätte mich geärgert wenn ich mich von den Bewertungen bei QVC beeinflußen lassen und für den Preis nicht getestet hätte
![]()
Liebe Grüße milete
Milete, Sets? Wieviele hast du bestellt? Ich hab das Style mit dem grauen Lidschatten. Rouge finde ich am besten.
Zauberwald
ich hatte alle 3 Farben bestellthatte die Präsi nicht richtig mitbekommen und ein Video gibt es davon nicht bei QVC. Das Classic kriegt Töchterchen zum Geburtstag und das Style ( ist aber der grüne Lidschatten) behalte ich. Hätte auch noch das Glamour behalten aber es ist ja in jedem Set der weiße LS dabei und grauer LS hab ich von OM. Ja das Rouge ist super, hätte ich in allen drei Farben genommen
![]()
Liebe Grüße milete
Dann habe ich das Glamour, ich kann mir die Namen nicht merken. Vielleicht hätte ich doch was nach bestellen sollen, aber alles geht nicht. Das Rouge war ja schon den NE Preis wert.
mich, dass es dir gefällt. Das Rouge von Glamour ist auch ganz toll. Du solltest es behalten.
![]()
Glitter haben alle, es ist rose-silbrig. Das Classic ist eher golden, meine ich, und das Style ar rötlicher. Wenn du es schon mal da hast, kannst du es auch probieren. Es geht doch eh ins Outlet.
Hallo Ihr Lieben
Zauber, besten Dankfür die Besserungswünsch
![]()
Ist das Beauty Tag wohl die Limited Edition der 24h Creme?
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Cleopatra, ich hoffe es hilft auch
Hab bei ebay nette Sachen entdeckt. Womeno, aber auch ein Look at me Set Style und ganz viele Booster.
werde mir jetzt eine Maske auflegen. Zauber ist der Kuchen was geworden? Ich hatte heute Pech mit der Form.
Nicht ärgern nur wundern.
Viola, welche nimmst du denn?
![]()
Kuchen war lecker, aber er ist etwas matschig, d.h. er zerfällt, wenn man ihn schneidet. Bin nicht sicher, ob das so muss, liegt an der Quarkmischung. Kann das Rezept aber empfehlen, da es sehr saftig ist. Werd ihn bestimmt nochmal machen.
Was für ein Pech hattest du? Ging er nicht aus der Form?
Hab mich noch nicht entschieden, gelb war schon dran. geh jetzt mal ins Bad.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich lasse mal ganz liebe Grüße an alle hier. Wünsche Euch allen einen schönen Abend.
@ cleopatra - ich wünsche Dir gute Besserung![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Viola, schau in den Speigel und überlege wie du dich fühlst. Blau, Rosa,Gelb, Grün, ich hoffe, dass das die richtigen Farben waren.
Hoffentlich kommt morgen mein Tag (Kette/Armband), ich möchte das so gerne endlich haben.