Mad, dann ist sie vielleicht nicht "kompatibel" mit dem ph-Wert deiner Haut. Cremes und Parfums riechen doch auf jeder Haut etwas anders.Zitat von Mad-Beauty-Fan
Mad, dann ist sie vielleicht nicht "kompatibel" mit dem ph-Wert deiner Haut. Cremes und Parfums riechen doch auf jeder Haut etwas anders.Zitat von Mad-Beauty-Fan
Zitat von Elissa
Kann schon sein. Ich gehe jetzt noch mal riechen...
Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan
Zitat von Mad-Beauty-Fan
Hab die gerade vor mir. Die stinkt grundsätzlich schon, wenn ich so dran schnuppere. Das erinnert mich auch an irgendwas. Hab gestern die ganze Zeit überlegt, nach was. Mir fällt es nicht ein. Na, werde wohl noch drauf kommen.
Zitat von Mad-Beauty-Fan
riecht es ein bisschen zitronig ?![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Zitat von *the*one*and*only*
Nein, leider nicht. Ich kann das gar nicht beschreiben.
hm, so dolle ist das Lifting auch nicht, aber ohne nachcremen fühle ich mich nicht wohlZitat von Elissa
Zitat von Mad-Beauty-Fan
Dann passt mit der Creme was nich!![]()
QVC oder EBAY?![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
hallo big.sZitat von BIG.S
bis jetzt gibt qvc so gut wie keine kompetente antwort und schon gar keine verbindliche. ich habe den eindruck, sie sind etwas überfordert.
Mad, es geht doch um die Cellular, oder?
Also mir hat mal Jemand gesagt, die würde medizinsch etwas nach Zahnarztpraxis riechen, und ganz ein bissi nach Zitrone.
hallo sulay,Zitat von Sulay
es sind wohl immer wieder einzelne orangene rich bags zu bestellen, daggi hatte gestern zum richtigen zeitpunkt reingeschaut und eine bekommen.
gonzo, die body lift ist nicht als körperlotionersatz gedacht.Zitat von gonzo
Ist das nicht die Nachfolgecreme von der New Age Cream. Dann riecht es wohl etwas nach Hefe. Die mochte ich vom Geruch her auch nicht und benutze sie daher abends für den Handrücken - mit großem Erfolg übrigens. Da ich bei Wind und Wetter mit dem Fahrrad ohne Handschuhe fahre, haben meine Hände doch sehr gelitten, aber mit der "alten" New Age Cream ist die Haut wieder ganz weich und feinporig geworden. So kann man halt alles noch aufgebrauchenZitat von Mad-Beauty-Fan
![]()
Ich hatte letzte Woche gelesen, dass einige die DOC Creme vermisst haben und diese erst im Herbst wieder auf Sendung ist. Falls jemand Entzugserscheinungen hat, ich habe noch ein neues Set (Creme und Augencreme), was ich mir im Januar gekauft habe. Da ich aber Asam und andere Ricci Produkte benutze, würde ich es gerne abgeben.
Zitat von *the*one*and*only*
QVC. Die war ja im Tagesangebot drin. Eingepackt war die creme auch noch. Glaube irgendwie nicht, dass die "faul" ist. Ist es denn richtig, dass die Creme eher eine festere Konsistenz hat? So ähnlich wie die DOC, aber nicht ganz so festß
Lucky, ich bin auch schon immer mal am schauen. Sie ist ja auch noch aufgelistet, allerdings als ausverkauft. Die schwarze und weiße sind garnicht mehr zu sehen. Die braune gibt es noch, aber nee, die muß es nicht sein.
LG Sulay
Zitat von Silke
Ja, die Cellular.
Zahnarztpraxis? Könnte schon hinkommen.....Zitrone eher nicht. Leider kann ich den Geruch echt nicht Beschreiben.
die cellular ist sehr fest. leicht milchig in der farbe. sie reicht eigentlich eher zitronig aber nicht stark.Zitat von Mad-Beauty-Fan
Zitat von Elissa
Würde mich schon sehr interessieren.
sulay, gestern war wohl kurz eine paar der orangenen eingebucht. immer wieder mal nachsehen. wenn ich was sehe, bekommst ein pn von mir.Zitat von Sulay
Zitat von lucky
Von der Farbe ist die eher zartgelb, eher so cremefarbig. Das sieht man, weil der Rand des Tiegels weiß ist.
ja genau, das ist die bessere beschreibung. ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine gekippte creme ist.Zitat von Mad-Beauty-Fan
hallo lucky,toao mad,sulay,gonzo,silke - habsch noch jemand vergessenZitat von lucky
scheinbar is qvc wirklich noch bischen überfordert- aber die müssen sich ja auch zuerst mal einarbeiten was ricci betrifft
@ gonzo: der lifting-effekt kommt ja auch nicht gleich beim ersten malbin auch schon fleissig am schmieren...schaun wir mal in ein paar wochen
und wie schon gesagt ist kein bl ersatz
@ mad: is vielleicht wirklich die hefe die du nicht magstaber ich
den duft der cellular energy
edit: hallo elissa![]()
die New Age Creme kenne ich auch, der Geruch war gewöhnungsbedürftig. Sehr medizinisch, erinnerte mich an die PH5 Eucerin Salbe.
Hatte sie damals mit im Sommerurlaub, da hat sie mir nachts immer sehr gut geholfen, hab mich nämlich ganz schön verbrannt im Gesicht. Ach und jetzt ist es die Cellular, gut zu wissen. Hab sie immer mit der 24 Std gemischt, das ging sehr gut.
LG Sulay
Zitat von lucky
Glaube ich auch nicht. Vielleicht muß ich mich wirklich erst daran gewöhnen. war mit der DOC ja auch so.
Hattet ihr denn den Geruch direkt als toll empfunden?
Na, jeder mag ja was anderes. Ist ja bei Parfum auch so. Einer sagt es stinkt, der andere findet es super.
[QUOTE=BIG.S]hallo lucky,toao mad,sulay,gonzo,silke - habsch noch jemand vergessen
ja ... mich
oh, doch nicht ... sorry BIG.S![]()
Geändert von Elissa (13.05.2006 um 12:52 Uhr)
[QUOTE=Elissa]Zitat von BIG.S
konnte es noch schnell ausbessern
![]()
ich muß euch noch schnell was berichten, bevor ich mich in meine Mutter u. Hausfrauen Rolle stürze. Und zwar ich hatte mir vor ca 4 Wochen Milen um die Augen selber entfernt , bei einer ist mir das leider nicht gelungen, habe da dann eine ganz große Poren oder Narbe bekommen. (Also erstmal für alle Kinder, bitte nicht nachmachen)![]()
Und heute der zweite Tag mit Ricci und die Pore ist kaum noch zu sehen, ich bin echt begeistert, komme kaum vom Spiegel weg.
Aber jetzt muß ich euch für ein paar Stündchen verlassen.![]()
LG Sulay
tschüss sulay - dann erfüll mal schön deine mutter-und hausfrauenrolle
lass dich aber nicht stressen
Tschüssi BIG.S, bis später.![]()
LG Sulay
tschüss sulayZitat von Sulay
![]()
![]()
Tschüß Sulay.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Hallo alle zusammen![]()
Hab mich jetzt mal beim Töchterchen energisch durchgesetzt, damit ich auch mal an den PC kann.![]()
Es stimmt schon, dass die Cellular ein bischen an den Geruch in einer Zahnarztpraxis erinnert. Ich bin Zahnarzthelferin und der Geruch erinnert mich ein bischen an lichthärtendes Kunststoff-Füllungsmaterial. Aber ich finde den Geruch eigentlich ganz angenehm. Ist vielleicht berufsbdingtIch bin noch ganz andere sogenannte medizinische Gerüche gewöhnt.
Ich finde die Creme prima und vertrage sie, obwohl ich mega empfindliche Haut habe sehr gut.
Im Moment mische ich sie mit der Perfekt Skin. Da ich Mischhaut habe, ist diese Kombi perfekt für mich, weil ich dann nicht so schnell anfange zu glänzen.
Ich hatte ja schon erwähnt, dass ich so gut wie alles von Ricarda M. vertrage. Bis auf wenige Aunsnahmen.
Gar nicht vertrage ich die New Age Creme und die Thermo Power Maske.
Von der PCC Linie vertrage ich alles bis auf den Face Cleanser komischer weise. Aber zum Reinigen habe ich ja meinen geliebten Multi Action Cleanser![]()
Den Vitamin C Puder finde ich genial. Ich benutze ihn tagsüber unterm Auge. Dann kann ich mir den Abdeckstift und Puder sparen. Der V C Puder mattiert prima und meine Augen fangen auch nicht an zu tränen. Mit meinen Augen habe ich, da ich ja hauptsächlich mit grellem Kunstlicht, auch noch in Kombination mit einer Klimaanlage arbeiten muß, immer große Probleme.
Liebe Grüße, ach ja und vielen Dank auch für die herzlichen Willkommensgrüße![]()
Catboys2
Zitat von catboys2
![]()
Hallo Catboys2,
das mit der Zahnfüllung könnte ja schon passen. Hab ja mal eine bekommen. Ich habe ja geschrieben, dass der Geruch mich an eteas erinnert, weiß aber nicht an was. Ich denke, das könnte es sein.
Ich habe auch Mischhaut. Ich benutze die Cellular als Nachtpflege.
zahnfüllung...na ihr seid ja lustig
![]()
![]()
...
...ich finde die duftet lecker nach orange![]()
Zitat von BIG.S
Echt?![]()
Neee, wirklich. Orange rieche ich gar nicht raus. Wirklich nicht.
...nicht nu orange...halt zitrusmässig bischen orange,zitrone,grapefruit so in die richtung haltZitat von Mad-Beauty-Fan
ichden duft und die creme überhaupt
![]()
Zitat von BIG.S
Citrus? Ich weiß nicht. Die steht ja immer noch vor mir und ich schnupper halt immer was dran. Zur eingewöhnung....![]()
Aber die hat eine schöne weiche Haut gemacht. Fühlt sichn auch gut an. Na, ich nehme die erst mal weiter. "Faul" ist die creme bestimmt nicht. war ja komplett verpackt.
nee dass da was dran sein sollte kann ich mir auch nicht vorstellenZitat von Mad-Beauty-Fan
- sind ja ganz frische abfüllungen...
is halt wohl jedes näschen anders
mir hat auch die doc von anfang an gefallen hatte da auch keine probleme mit dem duft - is halt bischen medizinisch aber datt stört mich nichtund damals die yq hat mich auch vom duft her nicht gestört
![]()
Hallo zusammen! Habe leider nur kurz Zeit. Muß aber mal Bericht erstatten!!!!!!!! Heute früh klingelt es an der Tür und da stand.....ein Hermesbot (pardon Botin) und brachte mir ein QVC-Päckchen. PARFUM VON RICARDA. Ich dachte, es wird erst ab Montag ausgeliefert. Egal, ich ausgepackt und getestet.
Ich find den Duft etwas gewöhnungbedürftig. Habe ihn jetzt ca. 1 Stunde drauf und er verändert sich noch immer. Jetzt finde ich ihn angenehmer als direkt nach dem auftragen.
Hallo Mad-Beauty-Fan
Als Nachtpflege benutze ich die Cellular auch. Nur tagsüber muß ich sie mischen. Wenn ich sie allein als Makeup-Unterlage benutze, krieg ich komischer weise trockene leicht schuppende Stellen neben der Nase. Ich weis auch nicht wieso. Bei der 24 h Creme fange ich nach ca. 1 Stunde an zu glänzen wie verrückt und das Makeup wird fleckig. Deshalb benutze ich sie hauptsächlich nachts. Ich hab dann morgens, wenn ich aufstehe, eine ganz fettige Stirnpartie. Für tagsüber benutze ich dann eben die Cellular gemischt mit mit der Perfekt Skin, oder die DOC Creme. Die allerdings dann allein. Ich wechsel halt immer mal, weil ich im Dezember auch meine Hamstervorräte angelegt habe.Alles gut im Schrank versteckt, sonst würde meinen Mann glatt der Schlag treffen.
ich dachte ja auch ich könnte das Hermes-Päckchen, dass ich gestern bekommen habe an ihm vorbei schmuggeln. Aber nichts da. Gerade als er das Haus verlassen wollte, kam der Hermesbote! Und wem hat er wohl das Päckchen in die Hand gedrückt....Zur Krönung kam gleich hinterm Hermes-Boten der Bote von Tchibo. Das hat wieder genau gepasst.
Da ich mich aber am Wochenende bei QVC schwer zurückgehalten habe, war´s nicht so schlimm. Ich habe mir nur das Handpflegeset mit der Kosmetiktasche bestellt. Das fand dann gerade noch seine Zustimmung.
LG Catboys2![]()
Zitat von catboys2
Das kommt mir irgendwie bekannt vor......Manchmal "verstecke" ich auch erhaltene Päckchen.![]()
Das mit dem Glänzen finde ich auch immer doof. Meistens mache ich dann ein Transparentpuder darüber. Aber morgens benutze ich ja auch was anderes. Kein Ricci.