Lucky, vielen Dank für deine prompte Antwort, eine liebe Beauty hatte mir mal ne Viole von Sweet Lady von HSE geschickt, war schon nicht schlechtaber wie gesagt, was nicht geht, geht nicht, komischer Satz
Ich verstehe ja auch, das man alles auf den neusten Stand bringen möchte und das neuste und beste haben möchte, aber um welchen Preis. Testen, da hast du schon recht, aber es dauert natürlich auch bis sich die Haut wieder beruhigt. Achja, kommt eigentlich die Dermaxyl im Doppelpack?

aber wie gesagt, was nicht geht, geht nicht, komischer Satz
?

ich verstehe das sehr gut, aber ich glaube, das Ricci aus dem Grund gewechselt hat, weil sie sich bei QVC verwirklichen kann. Möchte auch keine Diskussion auslösen, dafür liegt mir das Ganze viel zu sehr am Herzen.
dann kommt das auch noch auf meine Liste
danke Tobischen
Ihr ehemalige Zielgruppe fällt immer mehr weg (keine Gr. 34, immer noch keine Langgrößen für Hosen), Taschen gibt es ewig nicht mehr, sie hat Schuhe geplant, davon spricht niemand mehr
und
QVC hat ja auch viele andere Taschenanbieter, ich denke damit hat es auch zu tun, das es solange gedauert hat, bis ein neue Tasche von Ricci gibt.

für dieses Beispiel, was alles möglich ist, wenn man nicht betonköpfig stur und ignorant auf seiner Sache besteht
das finde ich schade.
Da hab ich es gut, der Doc ist altbacken und hat immer dieselben Sachen auf Lager
und meine Haut will kein Super-High-Tech-Anti-Age 
für delphin und Bergkristall. Schön gelöst. Bin immer froh wenn es keinen Streit gibt