vielen dank,dann hoffe ich mal ich komme schnell wieder zu meinem duft,einen lieben gruss aus der ferne an alle ricarda fans![]()
WHY DO ALL GOOD THINGS COME TO AN END???
Bei mir geht einiges zurück, da kann das Tag dann bleiben, falls es mir gefällt![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
ratja und cleo
ja, man weiss ja nie, was noch kommt.
Beim TAG hätte ich auch nur ganz schwer ne Auswahl treffen können, da mir alle Farben zugesagt haben.
Gruß
Wettergirl-
Popinki und Zauber
and last but not least Greetings to Yorkshire Jumpies
Gruß
Wettergirl-
Ich habe auch nichts bestellt. Muss erst mal den Schmuck von Ricci tragen, den ich habe. Und das ist wirklich nicht wenig. Gerade heute hatte ich meinen heißgeliebten Threesomering um. Den trag ich rauf und runter. Einige Beauties waren mit der Haltbarkeit der vergoldung unzufrieden. Bei ist es ok. Innen ist etwas abgekratzt, aber ich habe den schon fast 2,5 Jahre.
Hab heute endlich das Parfumwachs von SoL getestet. Lecker.Ich
den Duft und so ist er noch besser.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Bei mir bleibt auch alles![]()
na da probier ich doch mal lancome und BJ aus,danke fuer die tipps,bussi nach germany
WHY DO ALL GOOD THINGS COME TO AN END???
Ja, der Ring ist schön, aber passt nicht. Wobei ich auch nicht so begeistert bin, weil meiner nicht so toll verarbeitet ist. Vielleicht haben die anderen größer bestellt.Und die Ohrringe sind mir zu schwer.
LG Zauberwald
Hypnose ist aber teurer als BJ oder?
LG Zauberwald
Ratja, wenn das Tag schon ist, bin ich nicht traurig.
LG Zauberwald
BJ kostet 24,99 für 100ml, tschuldigung für OT. Wir wollen nur die Wartezeit bis nächstes Mal Ricci verkürzen![]()
LG Zauberwald
Ratja, du hast Recht, die Hände sind am wichtigsten, werden gerne vergessen, aber dort sieht man das Alter.
LG Zauberwald