Prunella
die Konsistenz finde ich auch gleich.
Kenne auch nur die von QVC. War gestern auch das erste mal cremen, ich empfand nur den Duft nicht so intensiv, wie ich ihn in der kleinen hatte, da ich ja dirket von beiden was da hatte... aber wenn nichts verändert worden ist...
Der Duft is ja da, nur für mich etwas abgeschwächter... Werde die Tuben trotzdem behalten.
Liebe Grüße von Lu
Der Movable in Gr.21 rhodiniert ist wieder eingebucht; mir leider zu groß *seufz*
an alle. eben drei!!päckchen in allen größen von der nachbarin bekommen. ist mir langsam peinlich, die muß denken ich bin krösus
dieser augenmatrixstift( war derNE??? ich weiß es schon nicht mehr) habe ich jetzt halbe stunde drauf. riecht etwas komisch, rollt gut, kühlt gut, aber ich hab noch immer dicke augen.muß ich mal ein paar tage testen.gestern habe ich biopeptid benutzt, pipette funktioniert nicht so gut wie beim GIM.soweit fühlt er sich angenehm an. die gelbe maske wirkt gut, riecht mir aber etwas wei kaugummi, habe ich dann abgewaschen, wollte ich eigentlich die nacht drauf lassen.aber entspannt schön die mimik.
:meinemeinug:
Meine Sachen sind noch nicht da, aber seit heute ausgeliefert
Die Pipette vom Biopeptid ist echt schlimm, da krieg ich auch nie was raus.
Benutze es deswegen schon äußerst selten.
hallo florine, ich habe die midnightpower.
ich finde sie nicht so, ds ich sie nochmal bestelle. die glänzt so gülden, aber so das man wie die statuen in der füßgängerzone aussieht, diese goldmenschen, die sich nicht bewegenvon der pflege ist sie ok, aber in keinster weise besser als die 24hcreme. zumindest sehe ich morgens keinen deut fitter aus, wenn ich sie benutze.ich brauch sie jetzt auf, weil meine haut ok damit ist, aber wie gesagt, nicht nochmal.jetzt hast du noch ne meinung, aber mela hat wohl recht, letzten endes muß man es selber probieren, aber ich finde man kann manche sachen auf der liste nach unten tun
![]()
Eben kamen nun endlichmeine Masken.
Und heute Abend wird ausgiebig getestet![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Mein Nur einmal ist auch schon angekommen
Augenpflegeset
QVC ist einfach unschlagbar was die Lieferzeiten betrifft![]()
Bei mir ist das Tag von gestern schon ausgeliefert. Bin so gespannt.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hoffe, es kommt morgen, hab es ins Büro geschickt, weil Hermes zuhaus neuerdings mittags kommt.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
meine lieferung von samstag ist heute endlich gekommen; hatte das tag bestellt (duft toa). habe die duftrichtung zum ersten mal bestellt und finde ihn für die kalte zeit einfach nur jummyjummy
kingarthur-ring in rhodiniert und weissen steinen: wird wohl eine retoure werden. er ist zwar schön, aber ich glaube, einfach nicht alltagstauglich für eine vollzeitmama.
dann habe ich mir den movable-ring in schwarz-rhodiniert bestelltWOW. der darf bleiben.
ps. wer einen rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten![]()
Meine Sachen sind noch in Bearbeitung. Wenn ich Glück habe, bekomme ich am Samstag mein Päckchen.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Meine Bestellung steht jetzt auch auf ausgeliefert (NE fürs Auge und die 2 Klappringlein)- müsste ich also morgen haben![]()
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
meine Pipette von den Biopetiden funktioniert auch nicht. Ich hatte mir ja das Set mit der Körpercreme bestellt. Ich schütte jetzt einfach ein paar Tropfen so auf die Hand und mische mit der Creme. Das geht ganz gut. Mit umfüllen geht vielleicht zuviel verloren
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Hallo,
also ich bin mit meiner Bestellung vom Wochenende mehr als zufrieden:
Das Reinigungsmousse bzw. Foam-Maske machte anfangs gewaltig Zicken und beim Pumpen kam gar nix raus, aber dank roher Gewaltfunzte es doch noch----> tolles Produkt
das Masken-Set finde ich= mein heutigen Glammy. Geniale Idee, herrlicher Geruch und
Wirkung bzw. ungemeine Wohltat
die Wimpernpflege habe ich auch endlich. Zur Wirkung kann ich natürlich noch nichts sagen, aber es tränt nichts und läßt sich dank der zwei Bürstchen prima auftragen.
ich hatte mir die Masken bestellt und bis jetzt die Moisturizing und die Relax getestet (jeweils über Nacht). Also - die beiden Masken sind schon mal toll!
Kann mir bitte eine von Euch, die das NE mit den Augenpflegeprodukten bestellte, mal die MHDs davon sagen? Das wäre toll.
Meine sind noch nicht da. Vielleicht morgen.
LG Zauberwald
Gernefreue mich schon auf die nächste Maske
![]()
ich bin mal wieder begeistert von QVC,nachdem vermerk ausliefern,dauert es nur drei tage bis mein paket hier in England ankommt,echt klasse,und das nicht zum ersten mal,hab die DIAMONT DUST wieder bestellt ,UND DIE panther kette,weiss jemand wann mein lieblings parfum SEXY SECRET wieder da sein wird?
WHY DO ALL GOOD THINGS COME TO AN END???
und einen wunderschönen guten Abend
Ich habe mich jetzt durch all eure Beiträge gewühlt. Das war ne ganz schöne Arbeit.
Das TAG hat mir gestern im nachhinein ndoch noch ganz gut gefallen, ich habe es aber nicht bestellt.
Man muss ja auch mal sparsam sein![]()
Gruß
Wettergirl-
Hallo Wetty, da hast du aber recht![]()