Du hast aber auch Pech. Ich hab mich gestern gegen die normale Grippe impfen lassen und nun hab ich Kopfweh und fühl mich schlapp. Bin früher nach hause gegangen. Konnte nicht mehr denken. Normalerweise hab ich die Impfung immer gut vertragen.
Du hast aber auch Pech. Ich hab mich gestern gegen die normale Grippe impfen lassen und nun hab ich Kopfweh und fühl mich schlapp. Bin früher nach hause gegangen. Konnte nicht mehr denken. Normalerweise hab ich die Impfung immer gut vertragen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Aber das hört man ja immer wieder, daß man sich ein paar Tage nach solchen Impfungen schlecht fühlt. Ich hab mich ja nicht impfen lassen. Und sowas hab ich auch noch nie gehabt. Man (Frau) wird halt älterAber solange es nicht schlimmer wird, ist es ok. Ich geh auch morgen wieder arbeiten.
Alles Liebe Bonny
zaubi und bonny
wünsch euch gute Besserung
ich bin heute standhaft gebliebenund die beiden NE, die heute noch kommen, brauche ich auch nicht.
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich hatte mal ne richtige Grippe, schlimm, will ich nie wieder. Werd auch morgen arbeiten gehen, zur Not gehe ich wieder früher, aber vermutlich geht es mir gut. Zumindest habe ich dadurch den Hermes Boten zuhause vor der Tür getroffen. Werde sehr wahrscheinlich den movable Ring zurückschicken. Ist echt eng und nach mehrmaligen Klappen, ist die eine Seite schon ziemlich lose, dafür klappt die andere nicht richtig und man hat immer einen Spalt zw. Hauptring und schmalem Teil, aber nur auf der einen Seite. Ich hasse Asymmetrie.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Danamaus, schön, dass du standhaft warst, ich hab das Tag und die Charms bestellt, aber dabei bleibt es auch.
LG Zauberwald
Beim movable Ring sind 19-21 in rhodiniert wieder da, das Tag auch, das war vorhin in rhodiniert ausverkauft. Ich denke, es geht langsam los mit den Stornierungen. Da kommen bestimmt noch mehr Ringe![]()
LG Zauberwald
Mal sehen, ob ich bei den NE's standhaft bleibeDas Look at me wollt ich ja schon immer mal ausprobieren. Mal sehen.
Alles Liebe Bonny
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich bin extrem pingelig, kann sein, dass er dir besser gefällt. Er ist schon schön, aber ob er haltbar ist, hm,
, aber ist mir eh zu klein. Müßte eher 19,5
sein. Ich vermut, dass liegt daran, dass der Ring dicker ist, denn beim Signature war das auch. Er passt, aber ist sehr sehr eng, geht schlecht wieder ab.
LG Zauberwald
Danamaus, die Pave Creolen ziehen mit die Ohrläppchen runter, ich bestell die neuen nicht. Ich mag das nicht, wenn meine Ohrlöcher sich so runterziehen. Da bleib ich lieber bei SK.
LG Zauberwald
So No.1 kann ich auch zurück schicken
Göga sagt ich riech nach WC-Fix oder Klostein und das würde ich für 1,99 bekommender
doch
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ne, das kann ich auch nicht haben, wenn die Ohrringe zu schwer sind. Hab hier auch welche von ricci, die trag ich nie. Eigentlich schade, weil sie wirklich schön sind.
Alles Liebe Bonny
Ich schick die auch zurück, obwohl sie sehr sehr schön sind. Aber ich trau mich gar nicht mit den Kopf zu wackeln. Kommt mir vor als fallen dann die Ohren ab. Bin aber auch extrem empfindlich, kann sein, dass ihr die Ohrringe nicht zu schwer findet. Am liebsten spür ich Ohrringe gar nicht.
LG Zauberwald
Heute ist endlich mein Manicure-Set gekommen und ich habe gleich wie wild
und anschließend gecremt. Also diese Diamantfeile ist echt
, die habe ich vor allem auf dem Nagelbett genommen und bin begeistert.
Ja und diese Handcreme ist natürlich genau meins (riecht nach Sweet Lady, zieht schnell ein und ist irgendwie so schön pudrig
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
trienchen das tut mir leid...ich dachte wirklich, Du würdest den mögen
..ich kenn niemanden um mich herum, der den nicht toll findet...sogar auf der Arbeit kommen sie immer ganz nahe und fragen, ob sie nochmal riechen dürfen
(Du weißt ja im Mix mit Charisma
)...also für mich, seit ich ihn das erste Mal probiert hab, mein absoluter Lieblingslieblingsduft
!!!!! Deswegen tu ich mich ja so schwer mit FH Düften
![]()
LG, blue
Dafür bestell ich jetzt Pizza....auf seine Kosten pahhhh
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ich glaubaber, daß ich es trotzdem mal mit dem Look at Me versuchen werde. Und den Movable Ring sollte ich dann wohl in 19 nehmen für den Mittelfinger (hab ich normal 18) Mal schauen, was gleich noch da ist.
Alles Liebe Bonny
ichNo1. Dafür ist Sol nicht so mein Duft. Dafür wieder Sexy Secrets. Mal gut, daß wir nicht alle den gleichen Geschmack haben.
![]()
Alles Liebe Bonny
Liebe Leute,
vom Premieren-Ring "Movable" gibt es noch folgende Größen,
Größe 20 noch 8 mal
Größe 21 noch 4 mal
Link:
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...41.cm_scid.crt
also ich habe auch meine babypowderhandcreme bekommen und hatte auch die letzte 60ml der letzte charge, ich habe keinen unterschied zu den früheren cremes der serie bei qvc. wie der babypowderduft hse riecht die creme nicht mehr, aber das war von anfang so. in der kosistenz auch nicht, da bin ich nicht so pingelig.
mein TAG ist heute angekommen und es darf bleiben, danke für eure Tipps!
Triene, hab gerade netten Duft-Test gefunden, bei mir kommt orientalisch raus. Muss ich nochmal machen, mal schauen, ob immer dasselbe rauskommt.
LG Zauberwald