Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 238 von 2842 ErsteErste ... 138188218228236237238239240248258288338738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.481 bis 9.520
    Silke
    Besucher

AW: Ricarda M bei QVC

Nein Puppi, ich hab die nicht gekauft, aber ich weiß worums geht, und naja, siehe oben und weiter oben usw. .
    Ich habs im Netz gesehen, und ich bin mir 99%ig sicher daß es RQ war, und das muß auch irgendwie drangestanden sein, ausserdem sieht der halt so aus wie RQ .
    Nein, aber gekauft habe ich mir das nicht.

B & W:

https://www.naturpflege.de/

Links die Auswahl, B & W, dann kommt die Deko...Ne, vergiss es, die Deko steht auch schon bei der Auswahl!

Liebe Grüsse,
    Silke

MableDibbs
    Besucher

[QUOTE=*Puppi*]Mable, wäre super wenn Du schreiben würdest. Da sind ja nicht nur die Formaldehydabspalter sondern noch viel mehr. Aber wenn sie die weglassen würde, wäre mir schon viel leichter NK wird das sowieso nicht, muss auch nicht sein, passt schon so wie's ist. Nur solche Inhaltsstoffe hat Ricci nicht nötig, find ich und ich mag sie auch.

Alles klar Puppi, werde ich gleich schreiben.

Schönen Abend an alle

Mable

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Rubinia
    Hallo Vivian,
    kannst Du die INCIs von der Vit C Körpercreme in den INCI Thread setzen? Bitte, bitte!
    Ja, mache ich. Aber erst morgen. Ist mir heute Abend zu fitzelig. Hab keine Lust hier heute Abend die Festbeleuchtung einzuschalten.

Äh, wo finde ich denn den Inci-thread??
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Silke
    Besucher

Vivian, ist hier im HS-Bereich, der Homeshopper-Inhaltsstoffethread heisst der.

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Silke, danke für den B&W-Link, der ist ja super
    Mable, Du schreibst Ricci nochmehr

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Silke
    Vivian, ist hier im HS-Bereich, der Homeshopper-Inhaltsstoffethread heisst der.
    Danke.
    Nochmal zur Erklärung, nicht das Ihr denkt, ich bräuchte ne Brille
    Die Incis sind in goldener Schrift auf dem orangefarbenen Untergrund. Und ohne Tageslicht glitzert die Schrift hier am PC so, changiert etwas, ist halt mühsam zu lesen, weil es ja auch so schwierige Wörter sind (zumindest für mich, da ich sonst nie auf Incis schaue)
    Aber morgen bei Tageslicht tippe ich es ab, versprochen.

Silke
    Besucher

Vivian, ich weiß was Du meinst, hatte früher auch einige Sachen von Ricarda, und gerade die im Spender konnte ich manchmal kaum lesen, weil der Vordergrund durchging oder der Inhalt oder was auch immer, irgendwas war immer zwischen mir und den INCI´s.
    Mach Dir keinen Stress, hat ja Zeit .

und liebe Grüsse

Inventar Avatar von Eiszeit

Danke BIG.S und Daggi . Das reicht mir schon, um nen Überblick zu haben. Danke Daggi für die neuen Termine, vielleicht kann ich dann schauen.
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Frostbeule Avatar von BIG.S

Zitat Zitat von Eiszeit
    Danke BIG.S und Daggi . Das reicht mir schon, um nen Überblick zu haben. Danke Daggi für die neuen Termine, vielleicht kann ich dann schauen.
    das haben wir doch gerne gemacht daggi und ich - schön dass wir dir helfen konnten

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Forengöttin Avatar von Sabi

so ihr süßen, wenn ricci im juni wieder kommt, und ihr euch dann wieder die mühe macht, die ganzen bestellnummer rauszusuchen, bitte nicht mehr in den ricci thread schreiben, sondern in unseren privaten bereich! denn es wäre schade, wenn besucher von eurer arbeit profitieren würden!
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Sabi
    bitte nicht mehr in den ricci thread schreiben, sondern in unseren privaten bereich! denn es wäre schade, wenn besucher von eurer arbeit profitieren würden!
    oh, Gott, wo ist denn der private Bereich, komme ich da dann auch rein, war nämlich auch so ein Nutznieser der fleißigen Bienchen ?

Allwissend Avatar von Wilma

"Daggi:....Lande ist er einfach zu overdressed obwohl ich ihn wunderschön finde. Na ja und mein Job ist hier im Haushalt, da wäre ein Blazer auch schlecht in weiß "

Du bist ja süß Daggi
    viel spass wünscht Wilma

Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan

Ich habe mein Tagesangebot immer noch nicht.
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan

Achja, meint Ihr, man kann bei Ricarda eine Anfrage machen, ob sie den Angel - Ring noch hat? Ich bekomme den ja nirgends mehr. Obwohl ich ja bereits schon einen neuen schönen Ring an ihr gesichtet habe..... Aber der Ring geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Hat jemand eine Idee?

Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

Maike70
    Besucher

Habe gestern abend die PCC Sachen getestet und heute morgen waren meine augen rot geschwollen und dabei gleichzeit in Falten gelegt wie bei einem chinesischem Faltenhund, die Körpercreme haben bei meinen Neurodermitis Haut auch gebrannt und gejuckt, so daß ich mit schwerem Herzen ein Paket für die Retour packen muß. Nein, es soll wohl nicht sein mit Ricci und mir, dabei kommt noch das AdT, na ich werde es wenigstens vorsichtig testen.

Auf meine Augen kam heute nur Rosenwasser von TT und SOS Augencreme von CK, jetzt geht es wieder, aber bei der Arbeit kann ich mir bestimmt was anhören, bezüglich meiner heimlichen Nebenarbeit als Boxerin

Schade, denn die sachen sehen auch noch so hübsch aus und riechen so gut, fühlen sich gut an, naja, wenn es nicht soll, dann lassen wir es.

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von Mad-Beauty-Fan
    Ich habe mein Tagesangebot immer noch nicht.
    Hallo Mad,

ganz doll .Es kommt bestimmt heute .

Zitat Zitat von Maike70
    Habe gestern abend die PCC Sachen getestet und heute morgen waren meine augen rot geschwollen und dabei gleichzeit in Falten gelegt wie bei einem chinesischem Faltenhund, die Körpercreme haben bei meinen Neurodermitis Haut auch gebrannt und gejuckt, so daß ich mit schwerem Herzen ein Paket für die Retour packen muß. Nein, es soll wohl nicht sein mit Ricci und mir, dabei kommt noch das AdT, na ich werde es wenigstens vorsichtig testen.

Auf meine Augen kam heute nur Rosenwasser von TT und SOS Augencreme von CK, jetzt geht es wieder, aber bei der Arbeit kann ich mir bestimmt was anhören, bezüglich meiner heimlichen Nebenarbeit als Boxerin

Schade, denn die sachen sehen auch noch so hübsch aus und riechen so gut, fühlen sich gut an, naja, wenn es nicht soll, dann lassen wir es.
    Hallo Maike,

klingt ja garnicht gut, und dann noch die netten Kommentare der Kollegen. Ist aber Heuschnupfenzeit, ich sehe so manches tränendes und geschwollenes Auge hier. Schieb es einfach darauf, vielleicht hast Du dann Ruhe.
    Die Cellular Energy aus dem TA könnte besser verträglich für Dich sein.

Da Du aber Neurodermitis erwähnst. Ich meine es gibt eine Creme von Ricci, von der mehrfach berichtet wurde, sie habe das Hautbild bei Neurodermitis deutlich verbessert. Ich bin mir nur nicht mehr sicher, ob es die Cellular Energy, oder die DOC-Creme von Ricci war. Hierzu weiss aber bestimmt eine andere Beauty genaueres.

Guten Morgen Viviz,

meinen Monolog muss ich noch um dieses Posting fortsetzen, Ricarda hat in einer Sendung gesagt, sie benutzt abends auch mal die Thermo Power Mask für ihre müden Füsse . Na, da habe ich doch gleich an Dich gedacht. War das nicht der ultimative Tip von Dir für weiche und warme Füsse?!

So, nun bin ich auch schon wieder fort. Bis bald

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von onyx
    Hallo Maike,

klingt ja garnicht gut, und dann noch die netten Kommentare der Kollegen. Ist aber Heuschnupfenzeit, ich sehe so manches tränendes und geschwollenes Auge hier. Schieb es einfach darauf, vielleicht hast Du dann Ruhe.

Da Du aber Neurodermitis erwähnst. Ich meine es gibt eine Creme von Ricci, von der mehrfach berichtet wurde, sie habe das Hautbild bei Neurodermitis deutlich verbessert. Ich bin mir nur nicht mehr sicher, ob es die Cellular Energy, oder die DOC-Creme von Ricci war. Hierzu weiss aber bestimmt eine andere Beauty genaueres.

Das war die Doc Creme, aber leider war die auch bei mir viiiiel zu wenig. Hatte da große Hoffnungen.....

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Rubinia hier haut Dich keiner

Sag mal, sind nicht im Broncer auch FAs? Na mir ist es nicht so ganz wichtig aber hab gerade gehört das NK groß im Kommen ist, Weleda und Hauschka haben ordentlich an Gewinn zugelegt ups das war OT

Die neuen Taschen sidn aber so knautschig gar nicht hart, ich habe ja die Kosmetikrolle in orange die ist so knuffig.

Mable Formaldehydabspalter

da hast du recht, dass NK der große Trend ist, sonst wuerden Crabtree und TBS nicht zum 15.5. plötzlich Serien ohne Konservierer/Mineralöl etc rausbringen....bin mal gespannt.....

supreme
    Besucher

@maike: hast du vom Vitamin C Powder die geschwollenen Augen bekommen ?

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Rubinia
    Hallo Vivian,
    kannst Du die INCIs von der Vit C Körpercreme in den INCI Thread setzen? Bitte, bitte!
    So, die Incis für die PCC Bodycream sind jetzt drin

Zitat Zitat von onyx
    Hallo Maike,

ich hab schon gedacht, ich bin die einzige, aber mir geht wie maike: rote geschwollene augen von der pcc augencreme
    und mein ganzes gesicht voller roter flecken von der cellular.

aber ich habe heuschnupfen und ich weiß nicht ob es daran liegt??????
    jetzt nehme ich erstmal dadosens weiter, und werde nach meiner heuschnupfenzeit sehen, wie ich es dann vertrage
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Sabi
    ich hab schon gedacht, ich bin die einzige, aber mir geht wie maike: rote geschwollene augen von der pcc augencreme
    und mein ganzes gesicht voller roter flecken von der cellular.

aber ich habe heuschnupfen und ich weiß nicht ob es daran liegt??????
    jetzt nehme ich erstmal dadosens weiter, und werde nach meiner heuschnupfenzeit sehen, wie ich es dann vertrage

könnte wohl schon am vitamin-c liegen - verträgt leider nicht jeder

Viele, viele bunte...

Zitat Zitat von BIG.S
    könnte wohl schon am vitamin-c liegen - verträgt leider nicht jeder
    aber die 24h creme, den booster, fine liner vertrage ich, ob es vielleicht an amla liegt
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Sabi
    aber die 24h creme, den booster, fine liner vertrage ich, ob es vielleicht an amla liegt
    das könnte natürlich auch sein - wenn du die anderen vitamin-produkte verträgst.
    ist natürlich blöde - bisher hatte ich bei kosmetik immer glück - hab ne sehr robuste haut trotz couperose und immer noch alles gut vertragen.

Viele, viele bunte...

Forengöttin Avatar von lucky

vielleicht liegt es am hefe-enzym

Zitat Zitat von lucky
    vielleicht liegt es am hefe-enzym
    wo ist das denn drin? "dummfrag"
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Sabi
    wo ist das denn drin? "dummfrag"
    in der cellular energy

danke lucky
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von lucky
    in der cellular energy
    jetzt war ich doch schwer am - aber du hast ja recht
    die cellular is ja der nachfolger der yq-creme

Viele, viele bunte...

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Hallo !
    Also ich hab die PCC Linie auch nicht vertragen, die gleichen Symptome wie Maike und Sabi. Das heißt aber nicht, dass ihr die anderen Produkte nicht vertragt, bei allen anderen ist die Vitamin C Konzentration viel geringer

Daggi
    Besucher

Maike, Sabi das tut mir ja leid, ich habe gestern die Augencreme abends genommen, keine Probleme, ich finde sie sogar sehr angenehm.

Zur 24H Creme kann ich ja nichts sagen, da die noch unterwegs ist.

Aber Mable hat hier ja auch geschrieben, dass sie von der 24H sogar rote Flecken bekommt, könnte also durchaus eine Vitamin C Unverträglichkeit sein.

Schade

ja vitamin c wird nicht immer gut vertragen, das ist ein problem, das einige haben. kann auch sein, dass derzeit die haut stärker reagiert als üblich wegen der pollen.
    mediziner empfehlen derzeit keine sport draussen zu machen, weil die pollen so stark konzentriert sind, dass jeder drauf reagiert. ich hatte auch noch nie was mit pollen am hut und habe auch rote augen und niese häufig.

die pollen sind so stark dieses jahr. man kann den pollenflug auch aus dem weltall auf satellitenfilm sehen.

Daggi
    Besucher

lucky, die Pollen sidn auch stark, ich niese nämlich auch immer wieder habe aber glücklicherweise sonst keine Probs damit.

Aber mein Wohnzimemr sieht aus, habe ja den ganzen Tag die Terrassentür auf, gestern Abend mein Kirschetisch Oh gott

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von lucky
    weil die pollen so stark konzentriert sind, dass jeder drauf reagiert. ich hatte auch noch nie was mit pollen am hut und habe auch rote augen und niese häufig.
    die pollen sind so stark dieses jahr. man kann den pollenflug auch aus dem weltall auf satellitenfilm sehen.
    Interessant, danke. Heißt das jetzt, wenn ich zur Zeit ab und zu mal niesen muß, daß ich jetzt auch Heuschnupfen habe oder ist das nächstes Jahr voraussichtlich wieder vorbei??

und ich habe sowieso die totalen probleme mit den pollen, laufe zur zeit nur mit verquollenem, juckendem gesicht rum und augen, die ich kaum offen halten kann, rote flecken hatte ich auch, aber durch die cellular sind sie halt stärker geworden.
    bei uns stand in der tageszeitung, dass dieses jahr der stärkste pollenflug der letzten 30 jahre ist!

ich warte mal ab, bis mein heuschnupfen weg ist, dann probier ichs nochmal mit ricci
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von Betsi

Ich habe zurzeit auch totale Probleme mit den Pollen, deshalb wäre jetzt die denkbar ungünstigste Zeit für mich, neue Cremes zu testen. Meine Augen waren gestern nachmittag am unteren Lid total verschwollen und rot. Mein ganzes Gesicht ist voller roter Stellen, z.T. etwas Ausschlag und auch viel mehr Unreinheiten.
    Wenn ich die Sachen, die ich momentan zur Gesichtspflege benutze, nicht schon eine ganze Zeit verwenden würde und sehr gut vertrage, würde ich sicherlich davon ausgehen, das kommt von der Kosmetik.

Denn normalerweise fängt meine Heuschnupfenzeit immer erst um Pfingsten herum mit den Gräserpollen an (und zieht sich dann mit den Roggenpollen auch noch über den ganzen Sommer )
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Daggi
    Besucher

Stimmt Betsi, die Haut macht auch Probleme, ich hab es vorgestern schon bemerkt, laut so kleine Pickelchen unter der Haut, nicht rot, kann auch von der Wärme kommen aber das Niesen dazu, läßt mich die Pollen vermuten.

Denke aber Vivian, das wir deshalb nicht gleich an Heuschnupfen leiden, mach Dir mal keine Gedanken. Meine Katze niest sogar häufiger mal, ich denke, das ist völlig normal.

Zitat Zitat von vivian64
    Interessant, danke. Heißt das jetzt, wenn ich zur Zeit ab und zu mal niesen muß, daß ich jetzt auch Heuschnupfen habe oder ist das nächstes Jahr voraussichtlich wieder vorbei??
    vivian,
    dem starken pollenflug kann sich wirklich kaum einer entziehen. wenn du sonst keine anderen symptome hast, ist nächstes jahr sicher besser.