Ich hab extra heute "Nachmittagsschläfchen" gehalten, damit ich bis 2 Uhr durchhalte. Ojon um 1 Uhr muss ja auch noch sein..
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Ich werde auch bis Mitternacht aufbleiben *hibbel*, aber das Tagesangebot ist glücklicherweise nichts für mich, dafür aber andere Sachen.![]()
Also bis Mitternacht bleib ich auf jeden Fall auf.
Ich werde aber nicht die ganze Zeit am Läppi bleiben.
Gruß
Wettergirl-
im bett zu schauen, ist einfach kuscheliger! werde gegen 22.00 uhr mich ins schlafzimmer bewegen und hoffen nicht einzuschlafen! aber heute ist ja auf sat comedy und da werde ich es denke ich schon schaffen durchzuhalten!
ausserdem muß ich morgen nichts kochen, kann etwas länger schlafen, da wir mittag zum chinesen gehen!
gibt es eigentlich auch etwas versandkostenfreies?
Das stimmt, Celina, im Bett ist es schön kuschelig.
Gruß
Wettergirl-
bye ihr lieben, mache jetzt den pc aus und wünsche euch allen eine schöne ricci nacht!
Hallöchen
Hab mich dazu entschlossen nichts zu bestellen, da mir meine Kaffeemaschine in die Qure gekommen ist , die kanne im Eimer und keine Ersatzkanne zu bekommen, nun musste eine neue her also werde ich nur zuschauen und mich freuen![]()
werde mich zu euch gesellen
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
hallo stoffchen, hallo zauberwald![]()
Trotz der vielen, wirklich tollen Angebote werde auch ich versuchenhart zu bleiben und nichts bestellen.
Guten Abend Ihr Lieben!!
Na, seid ihr noch alle fit und werdet durchhalten bis 0 Uhr??
Hallo Lady Glamour, stell dir alle deine Töpfchen vor.
Ich habe alles, was ich brauch. Da steht noch ein 200ml Topf 24h Creme rum, einen Booster hab ich noch, zwei Startersets. GEfühlte 100 Glosseund die neue Cellular, ich brauch echt nichts. Ich finde nur den beweglichen Ring toll und die Charms, aber heute nacht ist ja DuftTag. Und Düfte habe ich alle. Von SoL habe ich auch die Creme.
Ich weiß aber nicht, ob ich es bis 24 Uhr schaffe, noch bin ich fit.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Huhu, Prunella. Ist dein Parfum schon da? War heute beim Drogeriemarkt, habe Hypnose (rosa und blau/lila) aufgesprüht. Beide lecker. Lila ist besser, sehe gerade, dass rosa Senses ist.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hallo ihr Lieben
ich muss durchhalten, schreibe morgen eine wichtige Klausur- ne Nachschicht ist angesagt
.
Mache um viertel vor 10 ne Pause und um 0.00 Uhr.
Vielleicht halte ich mit dem Bestellen bis Mittwoch durchda sind für mich interessantere Artikel dabei
Euch allen einen schönen Abend!!!![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Ich bin auch noch fit, aber so spät ist es ja noch nicht.
Muss jetzt gleich auch für ein halbes Stündchen den Laptop freimachen, weil man Mann da dran muss
Danach bin ich wieder hier und hoffe, ein paar von euch sind dann auch noch da.
LG Zauberwald
@ zauber , damit habe ich keine probs , ich kann dann einschlafen.
@ lady , jo neue Kaffeemaschine , gestern beim reinigen ist die glaskanne in tutten gegangen .
Das lila riecht fast genauso. Mir gefällt das von BJ aber nen Tick besser. Sind aber beide super. Ich habe sie unterschiedlich lange drauf, schwer zu vergleichen. Sind schon sehr gleich.
LG Zauberwald