Oder im Januar, vielleicht ist es in die Hände von Piraten gefallen, der Zoll ist ja diesmal unschuldig.
Ich freu mich schon auf das Schmuck TAG.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
sowie ich was weiss in sachen ruby und cellular sag ich bescheid![]()
na das hoffe ich doch, sonst kommts als im Dez.
Ich kenne das wenn Ware noch auf dem Meer schwimmt dann kann man meist noch gute 6 wochen draufrechnen bist es angekommen ist, abgeladen ist bis es beim zoll war und dann ins Lager kommt. Naja ich richtige mach dann mal für Dez. ein.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Lucky.
Ich habe langsam den Eindruck, dass es ein Problem der fehlenden Lagerhaltung ist. Die Sachen schippern durch die Welt und kommen nicht an. Bei HSE ist es viel viel schlimmer, die verkaufen Sachen, die sie gar nich da haben. Da haben letztens die Kundinnen Wochen auf ihre Waren von HG gewartet. Man muss das alles auf sich zukommen lassen und mit Humor nehmen. Was kommt, das kommt oder nicht.
Ich kauf immer das Tag und es gibt immer nachher nochwas und einmal kauf ich es nicht und da ist es weg. Schicksal.Ich ärgere mich nicht. Ist einfach Pech und vielleich hab ich Glück und es kommt wieder. Dafür habe ich tolle NEs bekommen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ist es gar nicht wert, sich wegen sowas aufzuregen. Das Leben ist zu kurz für sowas. Außerdem darf man dann beim HS nicht einkaufen.
Danke Prunella, wenn so viele die Augen für mich aufhalten, dann wird das schon klappen, da bin ich optimistisch.
LG Zauberwald
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo zusammen,![]()
ich hasse es, mein freien Tage in den Wartezimmern diverser Ärzte zu verbringen.Sorry für OT, musst raus.
So, jetzt zur Berichterstattung
Mein Hermesbote kam gestern Abend, mal wieder sehr spät, als ich schon im Bett lag.Habe gar nicht mehr mit ihm gerechnet.
Dickes Lob, vielen Dank QVC!!!!
Auf High Society war ich schon die ganze Zeit scharf. Da ich allerdings der Ansicht war, genug Düfte zu besitzen, hab ich es mir bisher verkniffen. Als dann aber der Jahrestag-, Überraschungspreiskam, gab es für mich kein Halten.
Parfüm landete direkt im Körbchen. Und
ist für mich ein toller Winterduft und darf bleiben.
Glosse hatte ich auch nachbestellt. Die kannte ich schon und zu dem Preis wäre man ja dumm, wenn man nicht zuschlagen würde.
Skin Restauration war ebenfalls ein Nachkaufprodukt und für mich ein "must have"
Probieren wollte ich nur das Cellular Augenserum. Nachdem Ricci die neue Reinigungsmaske (Schaum) vorgestellt hatte, ist auch diese in den Einkaufskorb geplumpst.
Getestet habe ich die neuen Podukte heute Morgen. Das Augenserum ist leicht gefärbt, aufgetragen fällt es allerdings nicht auf, und eher flüssig. Man benötigt nur sehr wenig. Es lässt sich gut auftragen. Ich laufe jetzt ständig zum Spiegel, um zu schauen, ob sich schon irgendetwas getan hat,ist aber wahrscheinlich noch zu früh. Bis jetzt vertrage ich das Serum und das war für mich erstmal wichtig. Mit dem Spender des Reinigungsschaums komme ich allerdings gar nicht zurecht.
Habe wie doof gepumpt, jedoch kam nichts raus. Auf dem Kopf stehend, hatte ich dann etwas mehr Erfolg, jedoch kommt bis jetzt nicht ausreichend Serum heraus. (Ist ja nichts für Mutters Nerven) Habe das Serum auf die angefeuchtete Haut aufgetragen, verrieben und es schäumte und kribbelte tatsächlich, wie im Fernsehen vorgestellt. Nachdem ich den Schaum entfernt hatte, fühlte sich die Haut ganz weich an. Wenn ich mit MAC reinige ist die Haut quietschig sauber, bei Cellular ist sie herrlich weich. Ich benutze momentan Demaxyl Creme und musste deutlich weniger auftragen, als sonst. Auch MU benötigte ich sehr wenig. Was mich allerdings irritiert, ist, dass meine Haut spannt. Werde aber tapfer sein und mindestens eine Woche durchziehen.
Dafür das ich nur das neue Cellular Serum kaufen wollte!war der Karton doch wieder arg gefüllt.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Wie sieht es denn mit den Cellular-Düften aus:
riecht das Augenserum genauso wie die Reinigungsmaske und das wie die Creme ?
Fande den Geruch der Maske sehr angenehm![]()
Zauberwald In Briefkasten Gucken
Jetzt Sofort Schnell !!!! !!!!! !!!!!
Nochmal zum dem Cellular-Reiniger, ihr Lieben.
Kommt denn bei euch Schaum raus oder -so wie bei mir- nur eine gelartige, dünne Masse, die man erst mit Wasser aufschäumen muss.
Bei dem PCC Cleanser kam das ja wie Rasierschaum rausgeschäumt...
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Holt mal bitte Zauberwald an PC - hab was schönes für sie![]()
ZAUBERWALD ! ! ! *ruf*
Immer wenn man sie braucht sind se weg - typisch Frau
*kleinerScherz*
Lady, das klingt doch schon mal alles recht vielversprechend!!
Ich hab heute mein Skin-Restoration-Set bekommen und kann (noch) nichts dazu sagen *lach*.
High Society kam gestern, aber den kenne ich ja schon und ich mag ihn seeeeehr![]()
Hallo Tobi
alsooo, das Serum riecht meines Erachtens genauso wie die Cellularkapseln.
Zaubi!!!!!
Zauberwald !
vielen herzlichen Dank! Jetzt bin ich im Bilde. Kann ich mich eigentlich benachrichtigen lassen wenn das Set zu haben ist oder muss ich immer auf der Lauer liegen? Ich bin da ein wenig träge, ich gebs zu *schäm*
Kennt diedenn keiner von euch und kann mal eben anrufen oder sowas ??
Punella,
ja, ich denk auch. Die Haut muss sich ja schließlich erst an das neue Produkt gewöhnen. Ich hatte mir soooo geschworen nur den MAC zu nutzen, da ich mit diesem Produkt wirklich zufrieden bin. Die Präsentation des Cellularreinigers hat mich aber überzeugt. Ich habe eine Mischhaut, die schnell glänzt. Bin wirklich auf das Langzeitergebnis gespannt.
sorry ist das jetzt richtig das nur Gel raus kommt und auf dem Kopf?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich bin da, tut mir leid, hatte gerade ne Besprechung. Ihr müsst nicht mehr rufen.![]()
LG Zauberwald
Not macht erfinderisch. Bisher hat es bei mir nur auf dem Kopf funktioniert. Werde aber weiter daran arbeiten und berichten....und ja, bei mir entwickelt sich der Schaum erst auf der Haut. (Eventuell weil Hände und Gesicht angefeuchtet?)
machst Du erst das Gesicht nass?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Vielleicht sollte man den Deckel unten einmal lösen??
Tobischen
![]()
LG Zauberwald
achso hab es auf die trockene Haut geschmiertaber es riecht toll.
LG Lilli
Ich werde mich jetzt erstmal verabschieden. Hoffe auf heute Abend!![]()
Ja hat es - Zauberwald hat jetzt zwei Sets ergattert![]()