So, hab mir nochdas Elegant Chain Armband dazu bestellt. Die Ringe sind ja auch wieder toll. Herrjeh, man wird arm dabei![]()
So, hab mir nochdas Elegant Chain Armband dazu bestellt. Die Ringe sind ja auch wieder toll. Herrjeh, man wird arm dabei![]()
Alles Liebe Bonny
, Bonny, bei den Ringen bin ich auch noch schwer am Überlegen, find aber alle 3 Versionen toll und kann mich nicht entscheiden
.
Viele liebe Grüße von anjuli
Weiß jemand, ob in Zukunft bei der Cellular Gesichtscreme von 60ml auf 100ml aufgestockt wird oder ist das wirklich nur für das heutige TAG so gedacht??
soweit ich weiß nur im TAG da limited Edition !
Ne, ich bestell heute nix mehr, Rahmen ist komplett ausgereizt. Wollte eigentlich gar nix bestellen. Aber man muss Prioritäten setzen
Wenn wirklich nachher noch ein NE kommt, dann kann ich vielleicht nochmal schwach werden.
Alles Liebe Bonny
Bonny, das Limit, das ich mir gegeben habe, ist zwar noch nicht ausgereizt, aber ich weiß ja nicht, was heute abend oder Montag noch als Ü-Preis kommt.
(ich hoffe doch so auf einen Ü-Preis bei der PCC Körpercreme).
Herrjeh, immer diese Anfixerei
aber ich bestell jetzt nix mehr, nein, ich bestell jetzt nix mehr.![]()
Alles Liebe Bonny
Hab für Ricci sogar meine Bestellung bei HSE sausen lassen. Man (Frau) muss Prioritäten setzen. Und die liegen bei mir eindeutig in der Pflege
was ich drunter an habe sieht man ja nicht![]()
Alles Liebe Bonny
Hi Mädels.
Schleichte schon seit dem TAG damals um die Skin Restoration rum :) Und jetzt zu diesem Preis müsste ich eigentlich zuschlagen. Hat mal jemand ne kurze Gebrauchsanweisung? Also wie soll ich es mit anderen Produkten (Cellular/blaue Serie) kombinieren und wie lange Pausen muss ich zwischen den Kuren machen? Ich verstehe das immer nicht.
Frau Tukka wohnt jetzt bei Frau Raufuß!!!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Hallo Kasi, ich verwende sie immer unter meiner normalen Pflege, ob morgens oder abends. Du hast 6 Ampullen, die nimmst du nacheinander, am 7.Tag nur deine normale Pflege. Dann fängst du wieder von vorne an. In der Anleitung stehen 6 Pumpstösse drin, bei mir reichen 4 Stösse für Gesicht und Hals. Aber das musst du austesten. So reicht mir die Kur minimum 9 Woche.![]()
Alles Liebe Bonny
Kasi, ich nehme das Skin Restauration unter der 24h Creme am Tag und unter der Cellular Gesichtscreme in der Nacht, ca. 6-7 Wochen , je nachdem wie lange es hält. Ich mache die Kur 2mal im Jahr. Kann ich Dir wirklich empfehlen, vor allem zum jetzigen Preis. Du nimmst die Kur jeden Tag, es sind 6 Flaschen, der 7. Tag bleibt frei und dann fängst Du wieder von vorne an. Also jeden Tag benutzt Du eine andere Flasche. Ich hoffe, DU verstehst, wie ich es meine??
Ja, Kasi, das ist wirklich unkompliziert und Deine Haut wird es Dir danken![]()
hab mir heute auch die cellular creme bestellt. hab allerdings eher fettige haut. wer hat da erfahrungen? wird die cellular zu reichhaltig für mich sein?
lg von salbei
oh das heaven shirt 286062 ist auch ein tolles schlafshirt ich hab das dafür abgewandelt und man schläft himmlisch drin![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Ich hatte damals bei der TAG-Präsentation überlegt es zu bestellen, da habe ich aber erst gerade das erste Mal die 24 Stunden Creme bestellt. Danach war ich so begeistert von meiner neuen Haut das ich es erstmal gelassen habe. Später gab es ja genug andere neue Sachen die ich natürlich alle bestellt habe. Bis auf die PCC hat auch immer alles super geklappt. Ich merke aber jetzt, dass die 24 Stunden Creme zu wenig ist, zumal wir es im Büro immer sehr warm haben im Herbst/Winter und ich es zuhause lieber kälter mag. Das merkt dann auch meine Haut.
Ja, das denke ich auch, mach das sonst auch so, damit der Schmuck auch zur Geltung kommt und man nicht aussieht wie ein Weihnachtsbaum.
Allerdings ärgere ich mich immer noch, dass ich meine breite goldenen Spangenuhr, die es letztes Jahr noch gab nicht auch noch in rhodiniert bestellt habe, die würde perfekt passen.
Weißt Du, welche ich meine?
Welchen hast du denn jetzt bestellt Anjuli????
Alles Liebe Bonny
So oft wie der Hund thematisiert wird, hoffe ich nicht das Ricci bald Tierartikel (so wie Mosi oder Klaus Drexel) macht. Bei ihr könnte ich mir wirklich so Stoffsofas oder goldene Näpfe vorstellen![]()