Oh, da hab ich mich wohl am Anfang ganz dolle verhörtsind ja doch erst 55 % verkauft. Hab gedacht, daß sich das TAG im Laufe der Sendung begrenzt, bzw. sogar ausverkauft.
Oh, da hab ich mich wohl am Anfang ganz dolle verhörtsind ja doch erst 55 % verkauft. Hab gedacht, daß sich das TAG im Laufe der Sendung begrenzt, bzw. sogar ausverkauft.
Alles Liebe Bonny
Das Elegant Chain Armband in schwarz rhod. müsste doch eigentlich 1a zu dem Corno in schwarz passen. Bin schon am überlegen, ob ich mir das noch dazu bestelle. Mir fehlt nämlich noch so ein Armband.
Alles Liebe Bonny
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
so ihr lieben, ich wünsche Euch noch einen schönen restlichen Ricci Samstag Tag und tut noch weiter was für den Umsatz oder für das Wohlbefinden.
Ich muss mich so langsam fertig machen , die Arbeitgeber ruft .
Also bis denne![]()
Tschö Stoffchen, viel Spass bei der Arbeit und dann kannst bestimmt hier nachlesen, wer was noch bestellt hat![]()
Alles Liebe Bonny
danke, na mal schauen was mich erwartet auf arbeit , sonst werde ich morgen nachmittag alles nachlesen also
![]()
oh habt ihr gehört wenn ricci das nä. mal wieder kommt gibts was neues
als TAG
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ja es gibt ein duft tag ende des monats und in november nochmals ein tag aus dem bereich designer world/schmuck.
Oh Schande
wann komm ich denn nochmal zum sparen???![]()
Alles Liebe Bonny
von mitte dezember bis ende januar ist ein paar wochen winterpause.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Gudrun sehe ich ausgesprochen gerneSie ist mit das beste Beispiel, dass man verkaufen kann auch ohne zu brüllen.
Hoffentlich macht sie die restlichen Sendungen heute auch noch.
einen lieben Gruß,
maestria
Etwas unglücklicker Programmplan von QVCLaura Geller Makeup vor Ricarda M.
Mh, Ansichtssache wahrscheinlich
Alles Liebe Bonny
Das ist echt ziemlich blöd.
Für welche haut ist das tag eigentlich geeignet?
Also ich habe trockene, empfindliche Haut und vertrage die Cellular super.Für den Winter oder eben für nachts ist die Creme (für mich) perfekt. Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie "butterig"/zäh die Creme ist und doch schmilzt sie auf der Haut.
Und für mich das TAG wiederum nichts, da ich eine Mischhaut mit Tendenz zum öligen habe. Da hab ich morgens immer noch einen richtigen Fettfilm auf der Haut.
Das Augenserum hab ich mir jetzt aber doch mal bestellt, da meine Augenpartie wieder total anders beschaffen ist und das ist auch meine absolute Schwachstelle.
Alles Liebe Bonny
Lustig, bei mir zieht sie echt sehr gut ein, aber ich habe auch die Kapseln gut vertragen, die sind auch super eingezogen, ohne Fettfilm oder so.
Das Augenserum werde ich mir später mal zulegen, denke ich.
So ist jedes Häutchen anders. Für mich ist die Dermaxyl Serie im Winter das optimale. Dieich heiss und innig.
Alles Liebe Bonny
Die hatte ich auch mal, zu HSE-Zeiten noch, habe aber nicht so den Effekt gesehen. Die Augencreme aus der Linie finde ich sehr gut.
Ich bin aber sehr gespannt, was Du erzählst, wenn Du das Augenserum testest.Diese vorher-nacher Bilder waren ja echt beeindruckend.
Hallo ihr Lieben, habe bis jetzt High Society, ich glaube, das ist jetzt ausverkauft und den Celluarcleanser bestelltvon der Creme und Butter habe ich noch
und Mikroban, aber das zählt ja nicht
freue mich schon auf die Sendung gleich, da geht mir das Bügeln so von der Hand..
ABer erstmal hallo an alle![]()
Viele liebe Grüße von anjuli
Cleo...OT an...hast du dir schon Karten für den MJ-Film gesichert??? OT aus..
freue mich auch auf die Sendung gleich...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Huhu, Anjuli...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Hallo Serafina, hast Du Dir was Schönes gegönnt?
Viele liebe Grüße von anjuli
Popinkihab den Duft auch bestellt, kennst Du Ihn schon?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
werde jetzt ein wenig mit Minililli spielen, bis dann![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren