muss ich auch sagen , der Verkauf vom TAG ist schleppend
muss ich auch sagen , der Verkauf vom TAG ist schleppend
Viele GrüßeSabi
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
So, hab jetzt die Ampullenkur, das neue Augenserum, sowie die Lipglosse bestellt. Ich bin schon so gespannt darauf.![]()
Alles Liebe Bonny
Hallo Guten Morgen
schon wieder zuviel bestellt.Kommt die Handcreme noch?
Baruch mal eure Hilfe.
Meine Ma hat grad angerufen und gefragt ob das heutige TAG was ist. ich hab keine Ahnung, vertrag RM nicht.
Sie cremt ja sonst mit der 24h Creme. Was sagt ihr? Was ist der Unterschied? Ist das TAG zu empfehlen und einen Versuch wert?
![]()
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
an welcher stelle der inci liste befindet sich denn das arganöl bei ricci?
im hs bereich haben ich glaub asams, raw und auch liz earle produkte mit arganöl.
im nk bereich gibt es einiges.
sonst find ich gut:
arganöl pur kaufen- z.b. von primavera 30 ml für ca. 11€- ist nicht teuer, sehr gute qualität und man kommt man ewig damit hin. und in die creme mischen. dann kann man den arganölanteil selbst bestimmen
Viele GrüßeSabi
Ich habs mir als Q-Komfort bestellt - und das sagt doch schon alles, oder ?![]()
Guten morgen ihr lieben.
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
die cellular ist reichhaltiger, fett- und lipidhaltiger als die 24h creme. auf jeden fall die bessere creme für den winter. da braucht die haut mehr fett, um sich zu schützen. zu viel feuchtigkeit im winter, kann die haut austrocknen, weil der wasseranteil zu hoch ist.
wenn deine ma die 24h creme mag- würd ich an ihrer stelle die cellular unbedingt testen
Viele GrüßeSabi
da noch nix eingebucht ist wird das wohl erst montag kommen.
sag mal was ist denn jetzt aus der Diamond Dust creme geworden???
wie haste grade im studio angerufen? welche dame bist du denn gewesen was hast du denn gesagt? Warst du die Frau M.???
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Danke Mela,
muß jetzt gleich weg und hatt Angst sie zu verpassen.
Hallo ihr lieben Riccifans
Habt ihr das TAG gleich mehrmals gekauft um Vorrat zu haben oder hat vielleicht auch jemand das q-comfort genutzt?
Da überlege ich noch ob ich das Angebot wahrnehme.
Wie riecht die Cellular eigentlich?
Kann ich im Lauf des Tages dann trotzdem noch was zum Auftrag dazubestellen, z.B. online, ohne nochmalige Versandkosten?
Ganz liebe Grüße von Anke
Anke hat JA gesagt am 19.12.2009
Da hast du recht.Besonders mit ner quängelnden 2jährigen am Bein ist schreiben schwierig.
Mela das kann ich dir heut nachmittag sagen, hab es gestern nicht mehr zu meinen Ellis geschafft.
Meine Ma meinte aber heut morgen, die Creme ist anders als die normale 24h Creme.
Danke für eure Antworten, werd sie weiterleiten.
Weiß jemand ob die 24h Creme heut auch VK-frei ist?
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
und weg zum Fussball, Schal umwerfen und ab......................
Viel Spaß euch noch
@ Mela:![]()
[QUOTE=Mela;6014719]da noch nix eingebucht ist wird das wohl erst montag kommen.
sag mal was ist denn jetzt aus der Diamond Dust creme geworden???
wie haste grade im studio angerufen? welche dame bist du denn gewesen was hast du denn gesagt? Warst du die Frau M.???[/QUOTE]
Nein, Ich war Frau H. aus E.
Hatte Riesenglück durchgestellt zu werden. Ist doch immer erfrischend mit ihr zu sprechen
Alles Liebe Bonny
Öhm, weiss ich jetzt nicht mehr genau, ob nach mir eine ältere Dame war, weil ich grad mal eben im haus unterwegs war. Naja, wir haben uns kurz übers Alter unterhalten, über die evtl. Zickigkeit von anderen Frauen usw.
Alles Liebe Bonny
tja, dann war ich das wohl wirklich
Aber die Preise sind wirklich der ober
Danke Ricarda![]()
Alles Liebe Bonny
Ist das die loeb die moderiert?
Schau grade stream.
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
oh fein , PCC Bodycream im März 2010 , na das ist was für mich ,die liebe ich