Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Forengöttin Avatar von zauberwald

AW: Ricarda M bei QVC

Du hast Recht, Flosse, da zieht sich nichts. Das ist schon mal gut, ich packe sie mal mit auf den Wunschzettel. Was hast du drin, den Schlüssel?
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Flosse, ich mag lieber keine Stecker. Die anderen Creolen find ich besser, aber die sind mir zu schwer, denke ich.

Ähm, da steht ja, dass sie nicht schwer sind. Jetzt hab ich für heute genug besellt, ich glaub nächstes Mal, probier ich die.

So einfache habe ich schon genug. Ein paar habe ich auch mit Creolen-Stecker von Swarowski und das nervt mich total. Entweder ich hab sie zu fest, dann tut es weh oder zu locker, dann kippen sie. Aber das ist ja auch nur mein Vorliebe.

Ich suche eigentlich Ohrgehänge, aber die Must Have Creolen sind auch schön.

Ups...hat sich jetzt überschnitten.
    Die must have sind wirklich toll - aber die finde ich zum Beispiel sauschwer.

Die key to my heart kippen nicht - hängen eigentlich sehr schön gerade - auch mit allen Einhängern.

Es bleibt schwierig.

Flosse
    Besucher

Du hast Recht, Flosse, da zieht sich nichts. Das ist schon mal gut, ich packe sie mal mit auf den Wunschzettel. Was hast du drin, den Schlüssel?
    Ich habe den Schlüssel 'drin und das Herz (hängt irgendwie dahinter)
    Nur das viereckige Ding mit dem RM habe ich 'rausgenommen - das ist der schwerste Einhänger.

Da sieht man mal wieder, dass die Kritiken nicht zu verstehen sind. Dann doch lieber nicht die Must Have Creolen. Oder alles bestellen und probieren.

Du hast also beide????

Vertägst du Modeschmuck an den Ohren? Ich hab auch deshalb noch nichts bestellt, weil mir bei vielen Sachen (auch Swarovski) die Ohren jucken. Komischerweise vertrag ich alles von Bijoux Brigitte.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Flosse
    Besucher

Da sieht man mal wieder, dass die Kritiken nicht zu verstehen sind. Dann doch lieber nicht die Must Have Creolen. Oder alles bestellen und probieren.

Du hast also beide????

Vertägst du Modeschmuck an den Ohren? Ich hab auch deshalb noch nichts bestellt, weil mir bei vielen Sachen (auch Swarovski) die Ohren jucken. Komischerweise vertrag ich alles von Bijoux Brigitte.
    Ich hatte die must have, habe sie aber zurückgeschickt. Ohrläppchen bis zur Schulter, sozusagen.
    Bestelle dir doch ruhig beide, dann kannst du selber testen. Vielleicht ist es ja bei dir auch genau anders herrum.

Von den key to my heart habe ich beide Versionen (gold und silber). Wenn man es mal ganz klassisch mag, geht es auch ganz ohne Einhänger.
    Ich reagiere auch oft allergisch auf Modeschmuck. Bei Ricci habe ich keine Probleme (bei Bijoux Brigitte übrigens auch nicht).
    Ich vermute, das liegt am Nickelanteil und die ich vertrage, sind nickelfrei.

Habe dir nochmal ein Foto von den Creolen pur gemacht (ohne sie durch mich zu verschandeln )

Gesperrt wg.
    Mehrfachanmeldung "Shopper Freak"

Die ohrringe gefallen mir auch.ich habe mir jetzt nochmal die L.A. Ohrringe in rosevergoldet bestellt,da ich ja bei den vergoldeten nicht gelesen habe das sie grüne steine habenich bin beim bestellen immer so berauscht das ich die Beschreibung beim Schmuck garnicht lese.

supreme
    Besucher

Je mehr ihr mir die zeigt, umso besser find ich die. Aber in silber gab's die nicht?

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von --sweety-- Beitrag anzeigen
    Die ohrringe gefallen mir auch.ich habe mir jetzt nochmal die L.A. Ohrringe in rosevergoldet bestellt,da ich ja bei den vergoldeten nicht gelesen habe das sie grüne steine habenich bin beim bestellen immer so berauscht das ich die Beschreibung beim Schmuck garnicht lese.
    Sweety, du musst aber auf dich "aufpassen", wenn das Rauschzustände sind - du verstehst ?

supreme
    Besucher

ach, wo ich hier grad so mit euch plaudere. Hab mich mal an die PCC Face Contour getraut und bin nun gespannt (mousse dann lieber nicht....)

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Je mehr ihr mir die zeigt, umso besser find ich die. Aber in silber gab's die nicht?
    süpreme , welche meinst du?
    Die key to my herat auf dem Foto von mir?

Das sind die silbernen - falls die Farbe nicht richtig 'rüberkommt, hat das meine Cam vermurkst.

Unnahbare Avatar von stoffchen

ach, wo ich hier grad so mit euch plaudere. Hab mich mal an die PCC Face Contour getraut und bin nun gespannt (mousse dann lieber nicht....)
    na dann supreme , vlt. bewirkt sie was bei dir

<< ich benutze sie zum aufbrauchen nur noch hände+ füßchen

Gesperrt wg.

Die Pcc Face Counture hatte ich auch.Für den Urlaub war sie gut nur jetzt wo der Winter kommt mir doch zu wenig Pflege.Aber der Geruch ist echt toll.

Doch, die Ohrringe von Flosse gibt es in rhodiniert, ich wußte das auch nicht, da man es nicht auf den Fotos sieht. Schau mal bei Verfügbarkeit.
    LG Zauberwald

Gesperrt wg.

http://cgi.ebay.de/Ricarda-M-Ring-au...d=p3286.c0.m14

http://cgi.ebay.de/Ricarda-M-Ring-92...d=p3286.c0.m14

die Ringe gefallen mir sind nicht zu groß und auch nicht zu klein.ich hoffe sowas kommt bald wieder

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Flosse Beitrag anzeigen
    süpreme , welche meinst du?
    Die key to my herat auf dem Foto von mir?

Das sind die silbernen - falls die Farbe nicht richtig 'rüberkommt, hat das meine Cam vermurkst.
    und sind sie nun schwer ?

Ich hab da welche von Ricarda mit rosanem Herzen, die sind SCHWER!

supreme
    Besucher

@flosse: übrigens super-Foto von dir mit sehr schönem hellen Teint (von Sonntaggammellook konnt ich nix sehen )

Gesperrt wg.

supreme
    Besucher

@sweety: bist du das im avatar?

die uhr gabs vor ne weile, ich hatte sie mir auch mal bestellt , war aber von der quali sehr enttäuscht, es sah einfach sehr billig verarbeitet aus und n.M war es auch so. meine ging damals wieder zurück.

Flosse
    Besucher

und sind sie nun schwer ?

Ich hab da welche von Ricarda mit rosanem Herzen, die sind SCHWER!

Ich finde sie nicht schwer.
    Die Creolen selbst sind ja auch nicht soo groß und nicht steinbesetzt - das macht viel aus.
    Die Einhänger wiegen ein wenig mehr (besonders der viereckige mit den Steinchen), aber notfalls lässt man den einfach weg.
    Ich finde das Schlüsselchen eh am schönsten.

Die du meinst sind auch solche Klappcreolen, oder?
    Waren das nicht die super teuren um die 96 Euronen?
    Die hatte ich in rosa auch hier.
    Wunderschön - aber viiiel zu schwer.
    Gingen bei mir auch zurück.

@flosse: übrigens super-Foto von dir mit sehr schönem hellen Teint (von Sonntaggammellook konnt ich nix sehen )

Oh...wie lieb, supreme. Dankeschön.
    Na ja, habe nur so ein Gammelshirt an und Haare sind auch nicht gemacht. Deshalb der alles rettende Haarreif.
    Aber es ging ja mehr um die hängenden Ohrläppchen.

supreme
    Besucher

genau sah aber alles gut aus

Gesperrt wg.

dann ist mir die uhr aber entgangen

Flosse, ich hab auch keinen Gammellock gesehen Gut, dass ihr mich nicht sehen könnt. Hab auch Haare luftgerocknet und Haarklammern drin, weil sie heute ständig ins Gesicht fliegen. Aber ich habe Ricci Hausanzug Hose in ecru an. Das macht es wieder wett

Ich warte mal auf die Sendung am 30., vielleicht reduzieren sie wieder vorher was und dann bestelle ich.
    LG Zauberwald

Gesperrt wg.

Ich habe mir jetzt doch de Armreif bestellt ohne das Bild zu sehen,da ich mir eh die Ohrringe bestellt habe.

Flosse
    Besucher

dann ist mir die uhr aber entgangen
    Oh, sei nicht traurig. Die Uhr war wirklich schlimm. War nur Plastik und auch noch ganz schlecht geklebt.
    Soweit ich mich erinnere haben die damals alle zurückgeschickt (ich auch).
    Hatte seinerzeit auch nur um die 20 Euronen gekostet, aber selbst das war sie nicht wert.

Sweety, welche Ohrringe, die Key to my Heart?
    LG Zauberwald

Oh, sei nicht traurig. Die Uhr war wirklich schlimm. War nur Plastik und auch noch ganz schlecht geklebt.
    Soweit ich mich erinnere haben die damals alle zurückgeschickt (ich auch).

Gesperrt wg.

ok,dann bin ich wirklich beruhigt.Nein die L.A Ohrringe.

Flosse
    Besucher

genau sah aber alles gut aus
    Flosse, ich hab auch keinen Gammellock gesehen Gut, dass ihr mich nicht sehen könnt. Hab auch Haare luftgerocknet und Haarklammern drin, weil sie heute ständig ins Gesicht fliegen. Aber ich habe Ricci Hausanzug Hose in ecru an. Das macht es wieder wett

Ich warte mal auf die Sendung am 30., vielleicht reduzieren sie wieder vorher was und dann bestelle ich.
    Ihr habt mich ja nicht ganz gesehen (Jogginghose und dicke Socken )

Ihr seid lieb

Mir wären Ricci's Anzüge für zuhause auch zu Schade - deshalb habe ich wohl auch noch nie einen bestellt.
    Dann bist du auf jeden Fall im edel-Gammel-look, zauberwald.

Wo wir gerade bei Uhren sind:

Das hier ist ne Uhr , aber nicht dieser Plastikreifen

Ich glaube, ich habe heute zuviel Zeit

ok,dann bin ich wirklich beruhigt.Nein die L.A Ohrringe.
    Sehr schön, berichte mal, ob die schwer sind.
    LG Zauberwald

Xaari
    Besucher

Die Uhr sieht super aus.

Flosse, ich finde es toll, dass du so schöne Fotos machst. Die Uhr gefällt mir sehr gut.
    LG Zauberwald

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Die Uhr sieht super aus.
    Ja, die ist echt klasse, Frl. Smilla.

Das war die 5th Avenue.
    Bei der Uhr stimmte wirklich alles, bis zur Verpackung.
    Die ist schon recht auffällig, deshalb trage ich sie nicht soo oft.
    Aber wenn, werde ich immer darauf angesprochen.

Irgendwie hat Ricci damals schönere Sachen entworfen, als heute, finde ich.

Schon etwas Besonderes, aber nicht kitschig.

Zur Zeit geht es mir eher so "nett, aber muss ich nicht unbedingt haben."

Auch die Venice-Ringe waren doch der Oberknaller. Kennt die noch jemand?

Flosse
    Besucher

Flosse, ich finde es toll, dass du so schöne Fotos machst. Die Uhr gefällt mir sehr gut.
    Oh, dann bin ich beruhigt, zauberwald.

Dachte, es nervt vielleicht
    Aber so sieht man es vielleicht besser, als nur per Foto im I-Net.

Xaari
    Besucher

Ja, die ist echt klasse, Frl. Smilla.

Das war die 5th Avenue.
    Bei der Uhr stimmte wirklich alles, bis zur Verpackung.
    Die ist schon recht auffällig, deshalb trage ich sie nicht soo oft.
    Aber wenn, werde ich immer darauf angesprochen.

Irgendwie hat Ricci damals schönere Sachen entworfen, als heute, finde ich.

Schon etwas Besonderes, aber nicht kitschig.

Zur Zeit geht es mir eher so "nett, aber muss ich nicht unbedingt haben."

Auch die Venice-Ringe waren doch der Oberknaller. Kennt die noch jemand?

Ich meine auch, dass diese Uhr Ricardas schönste Uhr ist, die ist einfach rundum gelungen - ein echtes Schmuckstück.

Es ist sicherlich schwer, ständig Neues zu bringen. Ringe hab ich keine von Ricci, die sind für mich alle zu groß - aber bei ihr sehen selbst die größten Klopper gut aus.

Oh, dann bin ich beruhigt, zauberwald.

Dachte, es nervt vielleicht
    Aber so sieht man es vielleicht besser, als nur per Foto im I-Net.
    Auf jeden Fall Jetzt gefallen mir die Ohrringe richtig gut, vorher habe ich sie nie wahrgenommen. Das nervt überhaupt nicht.
    Ich hab mir doch heute dein Set vom Foto bestellen (Seepferd, Ring, Armband) und hoffe, dass es an meinen kurzen dicken Fingern genauso gut aussieht wie bei Dir.

Die Uhr gibt es aber nicht mehr oder?
    LG Zauberwald

Frl. Smilla, hast du mal den Bandring probiert, der ist nicht groß. Ich habe den und den Eves Garden, der ist sehr filgran, trotz Größe. Jetzt teste ich den Sweet Heart, der soll auch klein sein. Ich persönlich finde ihn allerdings groß. Mal sehen, wie er mir steht.
    LG Zauberwald

Xaari
    Besucher

Frl. Smilla, hast du mal den Bandring probiert, der ist nicht groß. Ich habe den und den Eves Garden, der ist sehr filgran, trotz Größe. Jetzt teste ich den Sweet Heart, der soll auch klein sein. Ich persönlich finde ihn allerdings groß. Mal sehen, wie er mir steht.

Der Bandring ist der mit Ricci-Schriftzug - oder? Ich schau mal bisschen bei QVC.

Xaari
    Besucher

Es sind kaum Ringe im Angebot. Ich wünsche mir von Ricarda einen Bandring im Everlasting-Design!

Gesperrt wg.

Ich finde auch das sie früher schönere sachen gemacht hat.Die Uhr gefällt mir sehr gut nur das Armband gefällt mir nicht so ist mir persöhnlich zu altmodisch.

Die L.A Ohrringe habe ich doch schon anprobiert sind auch echt toll nur eben die Grünen steine passt nicht so zu mir.Die Ohrringe sind zwar nicht schwer aber man spürt sie schon.ich habe sie mir ja nochmal bestellt in der richtigen Farbe.auch die Größe ist perfekt.