echt???ich benutze das 3 teilige set seit ca 2 wochen und meine Nägel sind echt besser geworden.
echt???ich benutze das 3 teilige set seit ca 2 wochen und meine Nägel sind echt besser geworden.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich meine, dass das im Oktober kommen soll, ein großes Set mit allem drum und dran.
Liebe Grüße, Jesabela
Ja, Hauptmarkt mit dem schönen Brunnen, kenne ich dochAllerdings war ich noch nie da, wenn das Christkind seine Rede hält. Soll immer sehr voll sein.
Da kann man aber nicht gut parken, aber mittendrin hört sich toll an.
Ruby Chrystal, keine Ahnung, hab ich vergessen. Lucky oder Mela, die wissen das.
Ich verabschiede mich mal kurz, komm später wieder.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ihr Lieben, die Lionesjeans kam heute-tolle Passform, macht super Figur.
LG Nici
Guten abend ihr lieben
Habe leider noch keine vb erhalten, vielleicht dann morgen.
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Habe mir eben noch die Skorpion-Brosche in Gold, die Ankerkette in rhodiniert und das Chain-Armband in schwarz-rhodiniert bestellt
Ich mache bald einen Ricci-Schmuckladen auf![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Könnte man nicht mal an Ricci die Anregung weitergeben, daß die Ohrringe vielleicht etwas leichter werden??
Wenn die Ohrläppchen bald bis auf die schultern hängen (übertrieben gesagt) sieht der Ohrring auch nicht mehr gut aus.
Alles Liebe Bonny
Hallo Babe Ruth, also ich hab 36-passt.Könnte für große Damen (ich Zwerg 1,55m) evtl.zu kurz werden, wenn Du High Heels trägst.Hab mit ca. 10 cm Absatz eine schöne Länge. Ist auch ein schönes tiefes blau und nicht so dicker Stoff.Ich denke Deine Größe müsste hinhauen. Pailetten auf den Potaschen sind fest gestickt-mit Stoff unterlegt.Das glitzert wirklich toll!Bestell sie, kannst ja zurückgeben.
LG Nici
Hab nachgemessen-Länge 106 cm. Was mir auch gut gefällt,die Farbe der Sticknaht-Logo+sonstige Nähte haben nicht so ein "krachendes gelb".Die Nieten sind mit RM Prägung, der Knopf ist golden.Hatte biß`l zu tun, das Knopfloch hätte einen Tick größer sein können, aber paar mal auf und zu, dann gibt sich das.
LG Nici
Meine Jogger und die Spangenuhr sind ausgeliefert- kommen aber bestimmt erst am Freitag
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten abend.
Nicht ärgern nur wundern.
nabend Viola![]()
Alles Liebe Bonny
Das habsch befürchtet....thanks, meine Beste
![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Touch of Angels ist NE.Preis: 18,78€.
Mädels
brandneue KETTE
TIGERTOOTH 385324
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
ohweia, ohje![]()
eine kette mit knebelverschluss
Habe mir nun doch das Pferd in rose gekauft. Wollte ja rhodiniert, aber ich glaube ich gräme mich zu Tode wenn ich dann keins habe.
Nicht ärgern nur wundern.
Oh, muss ich mal im Livestream schauen, schau noch Deperate Housewives.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich habe sie mir In lila bestellt meine Lieblingsfarbe
TOA war das früher mal mit so einem plüschigen Anhänger????
Der Livestream hakelt aber enorm heute.
Alles Liebe Bonny
ist nicht die duftfamilie, eher pudrig-süss-orientalisch. mit sol hat es nichts zu tun. ich mag es nicht, du weisst ja, ich bin die sol und sexy secrets/65 anhängerin. aber wenn du heute schon was bestellt hast, bestell es doch mit. wenn es nicht passt , zurück. ansonsten wird es halt ein wenigggggg teuer![]()