sind aber noch nicht bei QVCwollte mir es mal ansehen.
Hallo La Bouche![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo Lilli
ist Ricarda am Samstag oder Sonntag bei QVC ???? ...
Montag 0 Uhr, 6,10-12,14, 18-20 Uhr , Dienstag und Mittwoch
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Danke Lilli![]()
gerne doch![]()
LG Lilli
was wolltest du denn gucken?
guck mal hier ist alles drin
http://www.ricardam.com/newsite/news...newsletter.pdf
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
kann nichts sehen, war aber auf Riccis Seite, trotzdem DankeIch beiden Minis auch die Augencreme mit bei?
LG Lilli
wirst du bestellen Lilli ???![]()
dann hab ich es gefunden bei Ricci
LG Lilli
LG Lilli
ich benutze momentan AlphaH, ChK, und Elemis aber wollte ein Set für meine Mutter bestellendie wollte schon immer RM testen ! Jetzt werde ich zuschlagen 19,99 ein guter Preis
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Also das Set für die Reise kaufe ich auf jeden Fall, ich war letzte Woche in Urlaub ohne Ricarda, das war schlimm. Aber ich hatte 20 kg Gepäck, da ging nichts mehr. Hatte nur eine Tagescreme von Sanc Soucis mit und eine Mini-Körperbutter vom Body Shop. Die gibt es immer um Weihnachten im Geschenkkarton. Hatte ich schon öfter geschenkt bekommen, die sind echt super für die Reise.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
[QUOTE=Mela;5932530]ja 15 ml augencreme ist auch dabei auch in dem super spender wie die große sorry hab ich total ungerschlagen.
ach so das set ist frühstens Montag abend ab 18 uhr on air.[/QUOTE]
warum erst am Montag ???
![]()
[QUOTE=La Bouche;5932569]naja ganz einfach weil Ricci Sonntag überhaupt nicht auf Sendung ist, ihr Tagesangebot kommt erst am Montag, und da am monatag das TAG ein Shirt ist kommt am meisten Designer World. die einzigste Kosmetikstd. am Montag ist Montag um 18 Uhr zwei std. die anderen Std. sind alles Designer World (also schmuck und Mode)
ricci ist Montag, Dienstag und Mittwoch on Air und sonntag garnicht.
Ich freu mich schon auf Montag![]()
So hier mal die Sendedaten für die nä. Woche
Montag 21.09.09 00:00 RICARDA M. Designer World MIT TAG!!!
Montag 21.09.09 06:00 RICARDA M. Designer World
Montag 21.09.09 10:00 RICARDA M. Designer World
Montag 21.09.09 11:00 RICARDA M. Designer World
Montag 21.09.09 14:00 RICARDA M. Designer World
Montag 21.09.09 15:00 RICARDA M. Designer World
Montag 21.09.09 18:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Montag 21.09.09 19:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Dienstag 22.09.09 19:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Dienstag 22.09.09 20:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Mittwoch 23.09.09 04:00 RICARDA M. Designer World
Mittwoch 23.09.09 05:00 RICARDA M. Designer World
Mittwoch 23.09.09 16:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Mittwoch 23.09.09 17:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Mittwoch 23.09.09 20:00 RICARDA M. Designer World
Mittwoch 23.09.09 21:00 RICARDA M. Designer World
Mela
ich habe gedacht Ricarda ist am Sonntag auf Sendung![]()
hallo mädels
die schmuckbilder sind drin....
Im Newsletter sieht man auch alles, aber das brauch ich nicht.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hallo,
schreibe hier im Fred das erste Mal.
Ihr seid ja alle ganz schön begeistert von RM. Ich kenne die Produkte bisher nicht. Wollte mir jetzt mal das Probeset bestellen, das ist doch prima zum testen. An Eurer Begeisterung muss ja was dran seinIch bin gespannt.
Interesse hätte ich auch an dieser neuen Nachtcreme, das klingt ja schon ziemlich toll. Ist die denn für jeden Tag oder eher nur für den "besonderen Bedarf"?
Na ja ich werd mal schauen. Wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Meint Ihr die neue DEko von Ricci ist auch für mutige Männer ?![]()
ich weiss doch
beckhamoh nein, bitte nicht
männer müssen für mich einfach männlich sein. die müssen ecken und kanten haben und nicht diese glattgebügelten mister perfekt verschnitte- an denen nicht ein bißchen anziehung, erotik dran ist.
der beckham oder brad pitt sind hübsch anzusehen- mehr aber nicht. die kannste bei mir alle in die tonne kloppen, auf sowas steh ich nicht. da fehlt das markantedann lieber sowas wie colin farell oder so
na ja, du kennst ja meinen geschmack
![]()
Viele GrüßeSabi
Kenne ich, du kennst meinen ja auch
![]()
Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
Suzuki Roshi
genau![]()
Viele GrüßeSabi
also meine männer pflegen sich natürlich- gesichtscreme, after shave nehmen sie. aber meine pflege nehmen sie eher nicht- da sind die schon eigen und hätten gerne was für den mann
augencreme eher nein- haben sie aber auch nicht nötig.
selbstbräuner für einen mannich mag das aber allgemein nicht so.
und weiche haut bei männern- kommt drauf an woim gesicht kann es gerne etwas kratzig sein, so 3 tage bart und so
![]()
Viele GrüßeSabi
und tobi, klar war das nur eine frage. und ich hab dir nur geantwortet.
sollte jeder mann machen, wie er will. wenn er make- up nehmen möchte, soll er das. sollte halt nicht zu sehr nach make- up aussehen, also keine gefühlten 3 tonnen draufschmieren. sollte wenn dann natürlich sein. aber auch wieder nur![]()
Viele GrüßeSabi
Schöne Neuhoiten bei Ricci. Habe eben den NL gelesen. TOll ist das Reiseset der MSC linie.
Den Stiefelanhänger muss ich nochmal wirken lassen, ist aber glaub' ich nicht so meiner..
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel