Werd mal suchen gehen, danke.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Habe im Outlet das Sweet Bow-Shirt in Bronze und des Ricarda Jeansrock (285917) erworben und soeben von Hermes abgeholt. Beides superstark. Passt auch zusammen getragen sehr gut.
Ricarda ist das Beste an Mode, was QVC hat. Den Rest kann frau doch in die Tonne kloppen.
Hallo habe den Insider bekommen, Ricci hat eine neue Creme " Womeno" 270998 optisch wieder derfür reife Haut am 23.9. /16.00 Uhr
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Muß ich mal schauen ob meiner auch schon da ist
aber bei QVC geht die Nr. noch nicht![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
dachte man kann schon mal schauen bzw. bestellen da die Nr. ja schon feststeht.
LG Lilli
da kommt um 0.Uhr aber Mode
LG Lilli
Serafina sieht der Tiegel nicht super aus ?
LG Lilli
ja ich weiß Delpfin aber ich sehe ja nur den Tiegel, ein bischen chic muß er auch sein.
LG Lilli
JW sieht doch auch ansprechend ausWo Du Recht hast, hast Du Recht
![]()
LG Lilli
Hab das Shirt leider nicht gefunden. Dafür habe ich woanders was bestellt. Man sollte nicht im Internet rumsuchen. Irgendwas findet sich immer.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Du hast auch recht aber JW da schauen nur die 50 ml Tiegel gut aus zB Diamant die 100ml nicht
mir ist es egal wie der Tiegel ausschaut mir ist wichtig das ich die Cremes gut vertrage
Ende OT
schaust nachher auch mal rein bei Ricci ?
Hoffentlich hält sich der Marktschreier heute ein wenig zurück![]()
Macht ja nichts, Delphin. Einen Versuch war es wert.
LG Zauberwald
ja ich schau auch bei Ricci rein vielleicht sagt sie ja was wegen der neuen Creme und die Lippenstifte möchte ich mir ansehen.
LG Lilli
Oh, ist ja wieder mit Sasha. Egal, ich schaue nachher. Jetzt packe ich erst mal meinen SK Blazer in den Karton. Und heute abend schau ich auch.
Weiß man schon, ob es NEs gibt? Ich habe nichts gefunden.
LG Zauberwald
Ah, doch jetzt ist was drin. Stimmt, es ist das Parfum. Brauch ich nicht.
LG Zauberwald
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das MCC Wet and Dry (268340) ist runtergesetzt auf 19,98€...
LG Zauberwald
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mir war so. das man mit dem Pinsel über alle Farbe gehen kann, je nach dem wie Frau es gern hat auch nur über 2 Farben, zum mischen... trocken oder nass...
würde sagen, so wie es auf deiner Haut am besten ausschaut!![]()
Liebe Grüße von Lu
So mach ich es auch. Aber ich fragte mich, warum es drei Farben sind, wenn man sie immer mischt. Gut, dann bestell ich das mal schnell![]()
LG Zauberwald
Benutze es nach der Foundation und dann mach ich so so... Das helle Puder unter den Augen und um den Mund herum und dann misch ich komplett und gebs auf die Stirn, Nasenflügel und Kinn. Wangen müssen glänzen, sonst sieht man schnell ein paar Jahre älter aus. Feuscht habe ich es noch nie angewendet, da ich dann doch lieber bei meiner Flüssigfoundation bleibe. Den Concealer mag ich nicht so, da er sich schlecht verteilen lässt und ein wenig bröselt... Lässt sich aber PERFEKT für eine lippenbase nehmen (mit puder fixieren) und der Lippi hält den ganzen Tag und die Farbe vom Lippenstift kommt super raus.Die neuen Lippi's werde ich übrigens auch als rougestick verwenden, da sie Farben dafür perfekt sind.
![]()
Ich nehme es auch immer trocken, aber das mit dem hellen Puder vorher ist ne Idee.
Hab mal Tag mitbestellt, denn MAC kommt mir nicht auf die Augen, da kann ich das mal testen.
LG Zauberwald
Damit fixiere ich den Concealer und das hält dann auch ein paar Stunden... Hatte auch mal nen Concealerpuder glaub der war von Bobby Brown, kann ich mir mit ricci's Wet and Dry sparen!
Übrigens... Meine Cousine lebt in den U.S.A und ist Kosmetikerin, gestern am Telefon meinte sie das der absolute HIT im moment Diamond Facials sind und sie ist ganz begeistert von der diamond cream von Natura Bisse (Darf man das hier schreiben?). Aus dem Grund hüpft jetzt auch noch die diamond Creme von Ricci in den Korb, auch wenn ich damit glänze wie ne Christbaumkugel.![]()
Geändert von MissDiamonique (24.08.2009 um 15:36 Uhr)
Habe ich was versäumt habe gerade meine Winterreifen ummontiert auf andere Felgen
Das Shirt von Ricarda ist schön, wollte es schon bestellen, aber schon wieder Tiere und Pailletten.
Geändert von zauberwald (24.08.2009 um 16:27 Uhr)
LG Zauberwald
Muss ich eh, hab doch den Puder bestellt und die Microfaser Tücher gleich mit.
Der Ring, den sie trägt, ist leider nicht reduziert. Den möchte ich schon länger, aber nicht für den Preis.
LG Zauberwald
stimmt ja...
na dann fällt es doch gar nicht auf wenn noch was ins Paket hüpft![]()
Liebe Grüße von Lu