Ich habe eben nochmal durchgerechnet... War ja am überlegen ob ich das TAG bestellen soll oder eben nicht. Mein MAC ist alle und der kostet im Set ca. 8€ wenn ich das set 2x bestelle, hab ich genug vorrat für dieses Jahr was die 24h Creme angeht. Und bezahle für das MAC Set nur ca. 16€ was ja eigentlich 30€ kostet. Deswegen hüpft es jetzt 2 mal in den Warenkorb. Werden die Lippi's erst heute abend gezeigt?
PS: Hab mir anstatt der versandkostenfreien Augencreme das Set mit dem Roller genommen. Sollte es nix sein, gehts zurück. Nachdem Sascha den Gloss von seiner Hand förmlich gefressen hat, ist meine Kiste auch aus!
Geändert von MissDiamonique (23.08.2009 um 10:57 Uhr)
Guten morgen
Ich habe es gestern nochmal ohne Verlängerungskettchen probiert, ich bekomme das nicht hin.
Durch die Charms ist das ja auch recht schwer und in dem Moment, wo ich einfädeln will, rutscht es wieder weg.
Wenn ich vorher noch alle Charms abmachen muss, habe ich inzwischen die Geduld verloren.
Ich werde das Armband nicht bestellen - so schön, wie ich es finde.
Aber ich kenne mich - dann liegt es wieder ungenutzt in der Schatulle - wäre schade 'drum.
Bin vermutlich einfach zu blöd für diese Verschlüsse.![]()
Hallo Ihr Lieben
wollte mal die Kosmetik Experten von was Ricci fragen. Die neue Nachtcreme, zumindest Neu für mich, gibt es da schon Erfahrungen? Und kann mir jemand sagen ob da Silikon enthalten ist?
LG Justine
Hallo Flosse warst Du das mit den gezüchteten Nägeln?
Nicht ärgern nur wundern.
Wurden die Lippis schon gezeigt? War ein Geschenk noch wegbrigen und der Recorder hat was anderes aufgenommen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Guten morgen zusammen
Ricci sieht nach ihrem Urlaub ja toll aus
Bevor es gleich raus in die Sonne gehthab ich auch noch schnell das TAG, die Longlasting Lippis und die neue Nachtcreme geordert.
...und jetzt muss ich schnell meinen Ticker wegmachen![]()
![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Guten Morgen die Damen !
Weiss jemand was für ein Shirt Ricarda da trägt ?
LG Flocke
So, ich geht jetzt frühstücken. Hab alles gelesen und bin noch entspannt. NOCH hab ich nicht bestellt, aber man kann nie wissen.
Bin sehr empfindlich, vertrag die PCC nicht sonderlich gut, aber 24h AC find ich super. Bei mir tränt nichts, ich liebe den Spender.
Wenn man es nicht verträgt, kann man es doch zurückschicken.
Ich hab bei PCC leider zu lange getestet, da waren dann 5 Wochen rum. Werd es nochmal testen und wenn es nicht geht, bekommt es meine Freundin, die freut sich schon.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Only,
grüss dich, meine Liebe. Geht es Dir gut?
LG Justine
Huhuuu Only![]()
![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
So hab mal den Ticker geändert.
Danke only ! Hat schon jemand die neue Jet Set Hose daheim ?
LG Flocke
Flocke waren das Deine Nägel?
Hätte mich mal interssiert wie sie das hinbekommen hat.
Only,
super gut. War ne Weile in US.
Hört sich prima an mit der Creme. Dann gehe ich mal auf Suche nach Deinem Post.
Hallo liebe FLocke!!!
Was ist das für eine Hose, die du meinst????
LG Justine
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Hallo Justine,
leider ist noch kein Foto eingestellt, aber im Newlsetter kannst du was erkennen. Ich glaube, die brauch ich !
LG Flocke
ich habe jetzt auch bestellt, auch die Jet Set Hose, da vertraue ich jetzt auf Only und Mela, da ich die leider heute Nacht nicht gesehen habe, dann die Midnight Creme und das PCC Concentrate
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Mela, tut mir leid, ich hoffe die 34 wird bald wieder zum Standard aufgenommen
ich freu mich total auf die Midnight Creme, die macht mich jetzt in der Show total an, habe eine zweite für Mama mitgeordert![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ihr Lieben,
Danke,
ach das ist die Hose, die Ricci gestern Nacht an hatte, ja die sah super aus!!
Habe schon lange keine Mode mehr Ricci Mode mehr bestellt.
Was meint Ihr, ich liege zwischen 36 und manchmal 38 bei der Hose. Was sollte ich da nehmen?
Wisst Ihr was es ausser der Augencreme VK-frei gibt?
LG Justine
Guten Morgen liebe BJ'sIch beneide euch, daß ihr die Mode von Ricci tragen könnt. Muss ja auch neidlos zugestehen, daß Ricci heute wieder mal klasse aussieht. Ist ja auch wirklich eine tolle Frau.
Und ich bin bis jetzt standhaft geblieben. Muss mir mal selber auf die Schulter klopfen. Aber wer weiss, wie lange noch. Wenn mein Besuch gleich wieder da ist, ist eh Schluss mitRicci schauen, aber solange koste ich es noch aus.
Alles Liebe Bonny
Ich habe eine Grösse 40. Die Shirts passen mir einigermassen, kommt immer drauf an, wie es geschnitten ist. Aber ich habe einen ziemlichen Magen und da die Shirts doch sehr eng geschnitten ist, sieht das immer ein bischen doof aus.
Und da ich ein etwas vorstehendes Hinterteil habe, so à la JLo, passen mir die Hosen auch nicht so richtig. Allerdings ist das meine eigene Meinung. Vielleicht vertue ich mich da ja auch. Bin in der Beziehung nicht so leicht zufrieden zustellen.![]()
Alles Liebe Bonny
wow 34.000 TAGs weg. das schafft echt nur eine und zwar Ricci ohne den anderen anbietern was zu wollen, aber das schafft sonst echt keiner![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**