Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
wie isn das jetzt:
geht der bronzeton der creme dann ins kissen oder wie ist das ?
wird auch so toll werden , bin schon gespannt auf die Berichte![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
aha aber warum für die Nacht und nicht morgens? Hast Du die Creme schon und bist Du zufrieden?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
och Schade
LG Lilli
auf seite 3 vom nl steht auch etwas zur creme.
http://www.ricardam.com/unternehmen_neuigkeiten.php
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
mela ich bin gespannt
![]()
LG Lilli
1 Bewertung gibt es auch schon![]()
LG Lilli
LG Lilli
konnte man da die Creme schon bei QVC kaufen![]()
LG Lilli
ich muß leider![]()
LG Lilli
Jetzt mal zum Verständnis. Wenn das TAG 33 Euro kostet, ist dann von allen vier Produkten die Originalgröße dabei oder die "kleinen" Fläschchen, wie es gerne auch bei EG oder AH gemacht wird?!?!?
hallo only, mela hat geschrieben, zum jahresende kommt wieder ein megatopf, als le. hast du schon infos, welche farbe? ( leider hatte ich den ersten verpasst und könnte mich in den allerwertesten zwicken)
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
huhu
ne da gibts noch keine infos von. aber wenn du den letzten verpasst hast dann kkauf dir doch den "alten" noch ich meine man kann das gut lagern ich hab mir beim letzten mal 2 große gekauft damit komme ich ein jahr hin, ich hab aber zwischen durch noch die pcc und die cellular genommen.
Huhu Xsani;
Da haben wir auch noch keine näheren Infos. Ich bin auch schon ganz scharf![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Liebe Grüße, Susann
ja lila hätte was wird aber sicher wieder nen schusser bin mir sicher.
das denke ich auch, freu mich schon drauf.
Liebe Grüße, Susann
Hallo zusammen , freu mich schon riesig auf heute Nacht und Morgen.
Wann kommt die Cellular eigentlich wieder? War mein Liebling und hatte ne super Haut von der Creme
LG Lilli
OK danke gute Zeit für die Creme hab sie als Nachtcreme genommen und ich mag den Duft![]()
LG Lilli
Hallo,
ich konnte mal wieder nicht abwarten. Habe mir gestern schon die Lippis und noch ein Set von dem Look at me in stylisch bestellt. In dem Rouge ist bei mir nicht mehr viel drin. Das mußte dann dazu. Ist heute schon ausgeliefert. Und wird ann man Montag hier eintrudeln. Bin schon sooooooooooo neugierig auf die Lippis.Mit dem Creme wollte ich noch auf ein paar Ergebnisse warten. Hoffe, daß dann noch was da ist.
Liebe Grüße
von Charursi
Hallo, die Lippis finde ich auch toll, werde mir aber erst mal die Farben in der Präsentation ansehen
LG Lilli
Ich wünsche euch allen einen schönen ricci abend. Werde mir nachher noch ein paar tassen kaffee gönnen.
will ja nicht einschlafen wenn ricci kommt. Eigentlich brauch ich ja nix, aber wer weiss, vielleicht wird das tag doch meins![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Wann geht es denn los?
Ich dachte morgen ganz entspannt?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
00:00 - 01:00 Uhr Secrets of Beauty Simone Sombecki
06:00 - 07:00 Uhr Designer World* Florian Müller
08:00 - 09:00 Uhr Secrets of Beauty* Thania Metternich/ Florian Müller
10:00 - 12:00 Uhr Secrets of Beauty Sascha Heyna
14:00 - 16:00 Uhr Designer World Sascha Heyna
18:00 - 20:00 Uhr Secrets of Beauty Petra Grasser
hier nochmal die Termine![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
dir.
Ich befürchte, dann bin ich erst um 10 Uhr dabei, das wäre dann beim FrühstückSchlaf gerne lange. Aber kann gut sein, dass ich um 0 Uhr noch wach bin.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich möchte nur die Yummys, aber ich hab noch nicht bestellt, das ist total sensationell. Vielleicht setz ich diesmal auch aus. Ich brauch auch nichts. Schmuck reizt mich nicht, Kleidung ist nicht so das tolle für mich, außer sie hat das Carmenshirt reduziert.
LG Zauberwald
Hallo Danaschatzi , ich hab auch zig Glosse aber früher hatte ich immer Lippenstifte , könnte interessant werden.
LG Lilli
Guten Abend zusammen
ich hab zwar auch nicht vor zu bestellen, aber ich kenn mich ja, dann überzeugt mich Ricci doch wieder. Warten wir mal ab. Was mir gefährlich werden könnte, wäre die dunkle Creme und die Lipglosse bzw. Lippenstifte. Oh je, hoffentlich halt ich das durch.
Alles Liebe Bonny