das basic set soll einmal im jahr als TAG aufgelegt werden und wird um die 35 eur kosten.
das basic set soll einmal im jahr als TAG aufgelegt werden und wird um die 35 eur kosten.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich glaube ich werde das TAG auch kaufen,meine 24h creme neigt sich dem ende zu, die handcreme und das finsih kenne ich nicht,nur MAC hab ich noch genug, aber dann bunker ich eben,denn ichihn
Killah, die Handcreme ist sehr schön (aber mit 30ml komm ich nicht weit....)
Viele liebe Grüße von anjuli
Das habe ich noch gar nicht erblickt
Bei der 24 h Creme muss ich meinen Vorrat aufstocken.
Eine Freundin hat sie gerade für sich entdeckt und da sind zwei Tiegel von meinem Vorrat weg.
Im Insider ist das Finish allerdings in einem anderen Behälter, einem kleinen Tiegel.
Bin mal gespannt, was es dann wird.
Gruß
Wettergirl-
Matze hatte es heute nachmittag geschrieben, sonst hätte ich es auch nicht gesehen
Ich hab noch 200ml +100ml Creme und eine Handcreme. Weiß nicht, ob ich kaufen sollte. Vom MAC hab ich noch 1 1/2 Tuben.
Insider hab ich nicht, aber wenn der Tigel da anders ist, wird der wohl auch so kommen. Ist vielleicht altes Foto bei QVC.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
kann der MAC eigentlich schlecht werden? also ich hab nich 2 1/2 tuben daheim stehen,aber die 24 h creme wollte ich neulich sowieso bestellen, dann kann ich gleich das ganze set nehmen(kostet ja nur paar euro mehr)...notfalls verwende ich den MAC als körperpeeling oder so![]()
Guten Morgen, Sparkle, falls Du noch da bist![]()
Hallöchen
Das Set ist diesmal auch nichts für mich , da ich den Mac noch 3 habe , von der 24h Creme noch x mal habe mit Edition Tiegeln . Die Handcreme nicht brauche und von den Perfect Finish nicht brauche , habe noch aus dem alten Bestand , was ich so gut wie nicht benutze. Also ist für mich sparen angesagt und bin nicht böse darum , kommt meinem Konto zugute , da ich diesen Monat zugecshlagen habe. Will auch mal endlich die neue PCC linie benutzen. Die ist dran.
Hallo anjuliund ein Hallo auch in die Runde.
Viele Grüße von *sparkle*
hallo sparklehallo stoffchen
![]()
Hallo an alle, die noch da sind![]()
![]()
ich bin noch da
Alles Liebe Bonny
Hallo Anjuli, hallo Bonny
,
bin auch da!
BabeRuth
Alles Liebe Bonny
Wißt Ihr was:
Ich hätte mal so gerne einen richtig schönen eleganten Wintermantel von Ricci!
Ich weiß, blöder Einfall bei den sommerlichen Temperaturen!
Aber da ich mir den Fuß vertreten habe und mein körperlicher Radius etwas eingeschränkt ist, wandern halt meine Gedanken.![]()
Oh wie schön, da sind ja doch noch einige hier, hallo Ihr Beiden![]()
Anjuli, wir haben uns ja grad schon gesehen
Alles Liebe Bonny
Hi Bonny, hab Dir gerade 'ne PN geschrieben![]()
es werden winter sachen kommen es ist geplant auf jedenfall ist mütze und schal etc. angedacht.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mütze, Du lieber Himmel, wer trägt das denn?
naja wenn du die siehst dann trägst du die von ricci sicher auch
Na, da bin ich ja mal gespannt.
Bin schon auf das Vitamin C Körperpeeling gespannt.
Hab mir das grad nochmal durchgelesen. Danke Mela
Bin die ganze Zeit am Überlegen, was denn der Obersein soll, der nach der Sommerpause kommen soll. Sie meint doch nicht das TAG oder?
Alles Liebe Bonny