Ich finde ja Meersalz in Öl total toll, so ist das vom Müller. Das liebe ich total. Meersalzpeeling find ich nämlich ne tolle Idee, da hatte ich mich total drauf gefreut.
Tja, vielleicht muss man das mögen. Ich jedenfall mag es nicht so gerne. Leider. Ich hab auch nicht gerne üppige Cremes oder Salben in der Hand, muss dann immer gleich Hände waschen.
Aber dieses Meersalz-Öl ist toll. Und pflegt genauso gut.
Versuch mal den Tipp von Leobiene mit dem Mischen mit Balea, hatte sie gestern mal geschrieben.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
OT an
Mela, guck mal hier
http://www.schlaraffenland.at/seifen...ke-Art609.html
Das war die Naturseife Tonerde, die so lecker geduftet hat
OT aus![]()
Hallo zusammen, habe die Ampullenkur jetzt in Gebrauch, bin zwar erst beim 2. Tag, aber irgendwie komm ich nicht damit zu recht. Aus meinen Ampullen kommt erst nach mehrmaligem Rollen etwas heraus und das möchte ich meiner Haut um den Augen herum nicht zumuten. Vielleicht bin ich ja auch zu blöd dazu
Ich werd die Ampullen bis zum Ende testen und dann gegebenenfalls zurückschicken. Reaktion habe ich wohl keine. Die beiden Augencremes sind wohl toll, das muss ich sagen.
Alles Liebe Bonny
ich schüttel immer bevor ich es auftrage![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Das hab ich ja auch gemacht Lillifee, habs sogar auf dem Handrücken gerollt, aber da kommt so gut wie gar nix raus.
Alles Liebe Bonny
Klappt bei mir einwandfrei. Vorher Schütteln und die Kugel muss immer nach unten zeigen. Dann geht es.
Bonny tut mir leid , ist es bei jeder Ampulle so?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
oh danke da werd ich mal gucken gehen.
du der hat dann Ladehemmungen hab ich auch, einfach auf den Handrücken rollen und bissel draufklopfen mit dem roller auf dem handrücken, und wenn der dann mal in schuss is dann gehts auch, kann aber bissel dauern, war bei mir auch so.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
*
Geändert von *sparkle* (25.04.2010 um 12:25 Uhr)
OT on: Hallo Ihr beiden, falls Ihr eine tolle pflegende Seife mit leckerem Orangenduft sucht, dann kann ich Euch die Schafsmilchseife von Wolkenseifen.de empfehlen, die riecht total göttlich nach Orange und ist richtig schön pflegend! Nur mal so als kleinen Tipp nebenbei... OT off
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Danke, Premium![]()
Soooo Mädels, arbeite jetzt seit Donnerstag mit der PCC Linie (Mousse, Facecream, Minimizer) aber leider habe ich zwei Pickel bekommen. Was meint ihr, solle ich nochmal verlängern und weiterbenutzen? Besonders der Minimizer hat es mir angetan... Oder soll ich die Sachen zurückschicken? Kann ja auch sein das ich vielleicht nur ein Produkt nicht vertrage... Hat hier jemand Erfahrungen?
an deiner stelle würd ich jetzt absetzten, bis die pickel weg sind und dann würd ich jedes produkt einzeln testen um zusehen ob es nur zufalle war mit den pickeln oder ob du vielleicht 1 produkt nicht verträgst, deswegen hat man ja 30 Tage rückgaberecht. In deinem Fall würd ich das auch nutzen.
Danke für deine Antwort, Mela. So habe ich das auch schon überlegt.
Sehne mich schon sehr nach der Cellular-Linie. Da habe ich eine Wahnsinnshaut von bekommen, das war noch besser als die blaue Serie, die eigentlich schon wahre Wunder bei mir vollbracht hat. Ich hoffe die kommt nach der Sommerpause...
Guten Abend, allerseits,
habe mir ja die PCC Augencremes und die Ampullen geholt....bin jetzt am Überlegen, ob ich die zeitgleich testen soll oder versetzt....wie macht ihr das![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
So Ihr lieben, bin wieder da. Mein Mann hat einfach den PC ausgemacht
und dann hatten wir noch einen auftritt.
Mit den Ampullen ist echt ärgerlich. Aber man muss Geduld haben.
@Serafina: ich benutze beides, erst die Amoullen und dann dic Augencremes.
Danach noch die Konturencreme. Ist vielleicht ein bischen viel, aber bis jetzt schadet es meiner Haut noch nicht![]()
Alles Liebe Bonny
Hallo.
ich war ja eine Woche im Urlaub. Ihr habt ja so viel geschrieben. Da konnte ich unmöglich alles nachlesen. Habe nur alles mal überflogen. Sind denn die neuen Glosse noch gekommen? Habe auch auf der Seite von QVC nichts gefunden. Was gab es den für ein NE, von dem, Sasche am Freitag immer gesprochen hatte. Auf das alle warten würden?
Liebe Grüße
von Charursi![]()
Hallo Charusi, es war der Felsflakon. Weiss jetzt auch nicht genau, wieviel bestellt worden ist, aber ich hab mir auf jedenn Fall No. 1 gesichertNeue Glosse waren nicht dabei, Nur Gllitter in the box und die normalen halt.
Alles Liebe Bonny
charusi,zurück.
NE war Felsflakon, hab den Preis vergessen, waren so um die 25 Euro und Glosse sind nicht gekommen, kommen vielleicht im August.
Huhu Zauberwald![]()
Alles Liebe Bonny
Danke, Bonny.....ich denke, ich werd erst mal testen, ob ich die Augencremes überhaupt vertrage und dann die Ampullen testen.....bin mir ansonsten unsicher....
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
So, muss mal eben die Fütterung der Raubtiere durchführenBin dann gleich wieder da
Alles Liebe Bonny
danke. Dann ist mir bei en Glossen ja zum Glück nichts entgangen. Kann man ja bis August noch ein bisschen sparen. Dann kommt sicher auch Einiges was ich dann auch wieder
Ist ja auch noch eine lange Zeit bis zum dreiundzwanigsten August. Aber zwischendurch kommt ja noch das Outlet. Ist dann zwar ohne Ricci. Aber ich hoffe auf schönen reduzierten Schmuck.
Liebe Grüße
von Charursi
ich klopfe die Ampulle wenn die Kugel nicht richtig will mal kurz auf dem Handrücken ... danach ist es bisher immer optimal gewesen ...
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
So,wieder da bin.beendet. Alle haben volles Bäuche *g*.
Tja, ich hoffe, daßich die Ampullen noch in den Griff kriege, sonst gehen sie wieder retour![]()
Alles Liebe Bonny
Üb mal, Bony, das wäre schade.
Ich muß noch kochen, keine Lust.