ich glaube bisher war das Nagelset teurer und das High Tech Serum und die Nagel Creme waren nicht enthalten...
Liebe Grüße Felinae
Das Schönste aber hier auf Erden
ist lieben und geliebt zu werden.
Wilhelm Busch
ja die Kristallfeile soll ein Leben lang halten!
Liebe Grüße Felinae
Wilhelm Busch
Das ist ja ein toller Tipp mit dem Geschirrspüler, ich habe auch noch alte Feile von HSE, ist benutze die sehr selten.
da hab ich wohl gerade noch rechtzeitig da Nr.1 bestellt. Ist mein erster Duft von Ricci und ich freue mich schon sehr darauf. Ich freue mich auch auf die dekorative Kosmetik im Mai. Habe schon die baked Eyeshadows in grenn jade und tiger eye. Die sind wirklich super. Auch die Glosse Glitter in teh Boy sind toll. habe mir aber zwei Lippenpinsel dazu gekauft. Mag da nicht mit den Händen reintatschen.![]()
die kann ich momentan nicht in den spüler stellen , da meiner kaputt ist , die reinige ich mit der hand ob das ausreicht , k.a. aber die funktionakkelt immer noch .
ich habe meine auch schon sehr lange , nur denke ich , dass irgendwann mal die feile nicht mehr ihren zweck erfüllt . Aber egal , solange wie sie noch funktionstüchtig ist , erfüllt sie ihren zweck.
das soll glitter in the bos heißen, sorry
Ja Pinsel brauch ich auch noch, aber ich möchte welche zum mitnehmen. Normale habe ich zuhause, aber die kann man nicht transportieren. Lipgloss muss und will ich über Tag erneuern. Gibt es sowas mit Deckel oder rausdrehbar?
Bisher habe ich es noch nicht oft benutzt. - glitter in the box, meine ich
Den Holywood Kiss habe ich immer dabei.
gut zu wissen.... lern hier immer neue sachen dazu..![]()
Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. Leb'also heute!
schon wieder falschsoll box heißen
habe einen Pinsel zum verschließen bei "Ihr Platz" bekommen.
wenn man einen verbrauchten Gloss mit Pinsel oder Pad reinigt, kann man diesen gut für die Glitter in the box benutzen.
Liebe Grüße Felinae
Wilhelm Busch
viola, ich weiß auch nicht wo meine Finger beim Tippen manchmal rumschwirren.
Liebe Grüße
von Charursi
so, ich werde erst einmal eine rundeund anschliessend zur
![]()
mensch... zwei stunden schon wieder vorbei... ging ja schnell...
werd mich nun auch verabschieden und daszubereiten. War nett mit Euch und sehr entspannt...
Liebe Grüße Felinae
Wilhelm Busch
so... bis später dann...
Bis später
Im Nagelset sind - im Unterschied zum sonst angebotenen Set 268341, was z.Zt nicht eingebucht ist - noch zusätzlich Nagelcreme, 1 extra Calcium-Roller und das Nagelserum drin. Im Prinzip ist es eine Kombi aus Set 268318 + 268341 und zwar zu einem wirklich konkurrenzlosen Preis. Wer die Nagelpflege noch nicht kennt, sollte zugreifen bei 271016
![]()
Hallo, habe mir gerade noch das Parfüm NO 1 sichern könnenund den Haarerfrischer, könnte mir aber vorstellen, das es zum Geburtstag wieder da ist, oder hat Ricci was Gegenteiliges gesagt, habe Handball geschaut
![]()
Gut das ich das bestellt habe, war vorhin kein Bild drin, ist ja Klasse das die Nagelcreme und das Serum noch dabei sind. Hab ich gar nicht realisiert.Spitzenpreis![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Das andere 11 teilige Set kostet sonst 42€.
Sie hat nur gesagt, dass sie sehr wenig Flakons geliefert haben, ich habe aber die Zahl vergessen. Wann es wiederkommt, habe ich nicht mitbekommen. Ich meine, dass sie nichts gesagt hat.
bis später, ich muss jetzt was essen.
ich bin schwach geworden..ich habe den Pearl Bronzer und die Golden Dreams Lippglosse bestellt.Was ich so mitbekommen habe gestern, am 3.Mai gibt es 7 Premieren u.a. für die Wimpern, aus der Cellular Linie was getöntes..da bin ich echt mal gespannt!
aus der Cellular Serie?![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich dachte, die Flakons wären ausverkauft und nun kann man es doch noch bestellen, schaut mal: 270630 und 270629 beide verfügbar, wieso machen sie das?