Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

PlasticBeauty
    Besucher

AW: Ricarda M bei QVC

Die Folie ist ab... So schlau war ich auch noch. Nur läßt er sich nicht aufdrehen. GEHT NICHT!

Unnahbare Avatar von stoffchen

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    wie? läßt sich nicht drehen oder die Folie geht nicht ab ??
    Hallöchen ersteinmal

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, auch wenn das Wetter zum ko... ist .

@ gonzo, ganz feste drehen , so war es bei mir und dasnn klappt das

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

das ja blöde, außer mit der einen Folie hatte ich zum Glück keine Probleme
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

PlasticBeauty
    Besucher

ich bin gerade . Ich zeige Ricci an, das der Gloss nicht öffnen geht, das gibt lebenslänglich!

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von PlasticBeauty Beitrag anzeigen
    Wem die Glosse zu transparent sind, kann sie auch mit dem alten Applicator-Pinsel auftragen (hatte noch die andern also 8 Pinsel übrig und habs ausgetauscht), das mache ich! Die sind durch den Pinsel viel denkender, als durch diesen komischen "Schwamm".
    toller tip, werde ich mal ausprobieren

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

echt jetzt bei mir gingen alle problemlos auf.
    Viele Grüsse Sonja

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

ich bin gerade . Ich zeige Ricci an, das der Gloss nicht öffnen geht, das gibt lebenslänglich!
    Vielleicht hast du übersehen, dass jeder einzelne noch in Folie eingeschweißt ist. Du musst die Folie erst abmachen.
    Liebe Grüße Isabella74

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Ähhh...ich sehe gerade, du hast die Folie bereits ab. Habe die Seiten davor noch nicht gelesen.
    Liebe Grüße Isabella74

PlasticBeauty
    Besucher

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ich hab ihn auf bekommen. Meine Mama meinte, ich solle ihn für ne Minute in warmes Wasser legen. SUPER Farbe, obwohl ich anfangs dachte es sei zu hell! Was würde ich nur ohne Mami machen.

Meine Laune...
    Happy

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ich hab ihn auf bekommen. Meine Mama meinte, ich solle ihn für ne Minute in warmes Wasser legen. SUPER Farbe, obwohl ich anfangs dachte es sei zu hell! Was würde ich nur ohne Mami machen.
    das frage ich mich auch täglich

ein Hoch auf unsere Mütter
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

PlasticBeauty
    Besucher

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    ein Hoch auf unsere Mütter

Forengöttin Avatar von morgua

Mein Ruby Red hatte auch "Startschwierigkeiten" beim Öffnen. Irgendwann ging es dann aber.

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    echt jetzt bei mir gingen alle problemlos auf.
    Bei mir gingen sie auch alle ohne Probleme auf.

Habe heute so nach und nach fast alle Farben den Tag über getragen. Man kann ja in der Auswahl schwelgen

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

PlasticBeauty
    Besucher

Wißt ihr was mich manchmal wundert ... Ricci soll 1.78 m. sein, sieht aber immer so klein aus. Ich bin 1.82 m. und wenn ich neben Sascha stehen würde, würde er aussehen wie ein Zwerg!

Cleopatra
    Besucher

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag

Also die Uhr ist ein Träumchen und der EVE Garden Schmuck auch, bin schon oft drauf angesprochen worden bei dem Duft bin ich mir allerdings immer noch unschlüssigüber die Glosse brauche ich eigentlich ja nichts mehr zu schreiben

Forenlegende Avatar von Mela

Wißt ihr was mich manchmal wundert ... Ricci soll 1.78 m. sein, sieht aber immer so klein aus. Ich bin 1.82 m. und wenn ich neben Sascha stehen würde, würde er aussehen wie ein Zwerg!
    Wieso? Sascha ich doch auch kein Zwerg sondern auch sehr groß.

Aber egal. gestern war ich im Outlet von der Mode gabs einiges. einmal die Jeans Jacke mit den zierschnürre am Rücken, dann div. Blazer, es gab auch das City Glam Blusenkleid in gr. 36 leider stand kein preis drauf ich denke mal so um die 25 eur wird das gekostet haben. dann gabs das Pretty Woman kleid mehrfach. ein paar Felsen noch. das wars. Nä. woche kommt wohl wieder eine neue lieferung.

Dafür gabs gaaaanz viele CD´s vom Gödde. Kam wohl nicht so gut an seine CD mit der Angie. da gabs massig zu kaufen, komisch vom Sascha hab ich da nie eine gesehen
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von bluestar

....ich habe mal eine Frage an die Insider!

Benutze seit einigen Tagen wieder den Vit.C Booster gibt es den vielleicht irgendwann mal wieder?

Mit den Glossen bin ich nicht sooo glücklich....die Farben sind toll, aber ich finde die Applikatoren schrecklich ...ich fand die Pinsel der alten Glosse, obwohl die wirklich manchmal abstanden, viel besser ....hier krieg ich einfach nicht genug Farbe raus ...aber die Glosse an sich sind
    LG, blue

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    ....ich habe mal eine Frage an die Insider!

Benutze seit einigen Tagen wieder den Vit.C Booster gibt es den vielleicht irgendwann mal wieder?

Mit den Glossen bin ich nicht sooo glücklich....die Farben sind toll, aber ich finde die Applikatoren schrecklich ...ich fand die Pinsel der alten Glosse, obwohl die wirklich manchmal abstanden, viel besser ....hier krieg ich einfach nicht genug Farbe raus ...aber die Glosse an sich sind
    du meinst den Booster? Der is aber schon etws Älter oder? Den gibts so nicht mehr. Wird auch nicht mehr so kommen.

Echt kommst du so schlecht mit dem Applikator zurecht? und wenn du mehrfach aufträgst müsste doch gehen oder?

Ich hatte weder mit dem Pinsel noch jetzt mit dem Applikator probleme.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

PlasticBeauty
    Besucher

Also ich mag den Applicator einfach nicht und habs wie gesagt mit dem Pinsel ausgetauscht... So hab ich beim ersten mal schon ein super Farbergebnis.

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    du meinst den Booster? Der is aber schon etws Älter oder? Den gibts so nicht mehr. Wird auch nicht mehr so kommen.

Echt kommst du so schlecht mit dem Applikator zurecht? und wenn du mehrfach aufträgst müsste doch gehen oder?

Ich hatte weder mit dem Pinsel noch jetzt mit dem Applikator probleme.
    Ja klar muß ich mehrmals auftragen...aber das nervt total, weil wirklich sehr wenig rauskommt..mittlerweile trag ich schon die Farbe auf, die auf dem Stäbchen ist dann geht es nämlich schneller

Schade, daß der Booster nicht mehr kommt...vielleicht kommt ja ein Ersatzprodukt!
    LG, blue

Also ich mag den Applicator einfach nicht und habs wie gesagt mit dem Pinsel ausgetauscht... So hab ich beim ersten mal schon ein super Farbergebnis.
    Das hab ich mir auch schon überlegt, aber mom hab ich keinen Gloss leer und die früheren Leeren hab ich leider weggeworfen ...wenn ich das mal gewußt hätte
    LG, blue

PlasticBeauty
    Besucher

Gibts hier jemanden, der auch nicht mit dem Ergebnis vom Concealer zufrieden ist?! Der deckt ja wirklich NICHTS ab.

Gibts hier jemanden, der auch nicht mit dem Ergebnis vom Concealer zufrieden ist?! Der deckt ja wirklich NICHTS ab.

Ich finde den sehr gut und nehm ihn gerne für unterwegs...das Camouflage von RK ist besser aber sehr umständlich zum mitnehmen
    LG, blue

Shopping Queen Avatar von Queenie

Also ich habe Ricarda mal live bei einem Tag der offenen Tür als sie noch bei HSE war gesehen und da stand sie neben meinem Freund und der ist 1,93 und Ricci trug High Heels und sie war gleich gross wie mein Freund von daher kann ich nicht sagen, dass sie "klein" aussieht.

Liebe Grüße von Queenie

PlasticBeauty
    Besucher

Guten Abend,
    was mir eben mal so aufgefallen ist... Meine 24h Creme im Limited Tiegel 2008 wird nicht leer. Ich creme und creme und creme, aber der wird nicht leer. Ich creme wirklich üppig mein Gesicht, sowie Hals ein. Der ist nicht mal zur hälfte leer und ich nehm den jetzt schon seit dem 20 Dezember.

Cleopatra
    Besucher

Guten Morgen

Einen guten Wochenanfang wünsche ich euch allen
    Mein Tiegel ist auch noch gut gefüllt, benutze allerdings abends die DOC...
    Mir geht im Moment dieses Reinigungsmousse aus der Celluarlinie nicht mehr aus dem Kopf, obwohl es wohl erst im Herbst auf den Markt kommt, ich muß doch nicht alles wissen

Meine Laune...
    Happy

habe heute den Rich Moments togehter aufgesprüht und zwar beide Seiten übereinander und eine sehr angenehme Mischung
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Fortgeschritten Avatar von Lady Di

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

Einen guten Wochenanfang wünsche ich euch allen
    Mein Tiegel ist auch noch gut gefüllt, benutze allerdings abends die DOC...
    Mir geht im Moment dieses Reinigungsmousse aus der Celluarlinie nicht mehr aus dem Kopf, obwohl es wohl erst im Herbst auf den Markt kommt, ich muß doch nicht alles wissen
    Mir geht es mit Reinigungsmouse auch so. Bin mal gespannt, was das wird. Die Goldlinie ist ja einfach nur super.

Bis bald
    Lady Di

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Mädels, wegem dem Reinigungsmouse nur die Ruhe bewahren. Das dauert noch ne ganze Ecke bis das in Verkauf kommt

Forengöttin Avatar von lucky

genau es war von september die rede. wir haben doch erst februar
    freut euch lieber über die glosse jetzt

Möwchen
    Besucher

Also ich bin im Augenblick mit dem MAC sehr zufrieden. Aber die 24 h Creme ist wirklich unerschöpflich, nach 2 Wochen ist er noch fast voll, obwohl ich auch intensive morgens und abends damit creme inklusive Hals und Dekolte.

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    lucky
    das tue ich jeden Tag. Bin ganz in die Dinger
    Grüßle Rapsi

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von Rapsi Beitrag anzeigen
    lucky
    das tue ich jeden Tag. Bin ganz in die Dinger
    rapsi

gell die sind einfach super. mal sehen, wie lange sie mir reichen, wo ich so am rumschlecken bin. hab gelesen, deine bestellung war ein voller erfolg. super jetzt muss das konto nur wieder aufgefüllt werden.

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    Ein wahres Wort! Die sind wirklich Ich freue mich jeden Tag daran. Für das Geld - so eine Auswahl, einfach genial! Wenn Ricci weiter solche Produkte bringt, muss ich mit Überstunden anfangen, weil alle

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Forengöttin

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Schade, daß der Booster nicht mehr kommt...vielleicht kommt ja ein Ersatzprodukt!
    Ich war auch ein Fan des Boosters und habe neulich meinen allerletzten aufgebraucht.

Ein Ersatzprodukt ist doch schon da: Die 24h Augencreme in dem 50ml Spender ist eine Kombination aus dem Booster und dem Fine Line Reducer.

Tobischen
    Besucher

Toll und wann kommt die endlich ??

sollte eigentlich im Dezember als einzelprodukt kommen
    ..... aber Pustekuschen !!

die gabs doch zweimal im set. das wars erstmal, schreib bitte an qvc das du das ding als einzelprodukt haben willst.

Forengöttin Avatar von Lucie

ich liebe meine Glosse auch

jeden Tag eine andere Farbe , obwohl der rote ist mir etwas zu rot.
    Aber zur sommerlichen Jahreszeit, die hoffentlich mal kommt , werde ich ihn nochmal probieren
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Forengöttin Avatar von PremiumCream

die neuen Glosse von Ricci sind absolut , ich bin echt hin und weg, total Klasse!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Tobischen
    Besucher

Im TV wurd gesagt, dass es die Augenpflege im Dezember einzeln geben wird .... aber bis zum heutigen Tage hab ich nichts davon mitbekommen ...

Vllt. wirds ja das neue TAG ... die Chefin hatte ja schon was angedeutet ....

Ich werde solchen Aussagen in Zukunft nicht mehr vertrauen !