Die Folie ist ab... So schlau war ich auch noch. Nur läßt er sich nicht aufdrehen. GEHT NICHT!![]()
Die Folie ist ab... So schlau war ich auch noch. Nur läßt er sich nicht aufdrehen. GEHT NICHT!![]()
das ja blöde, außer mit der einen Folie hatte ich zum Glück keine Probleme
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ich bin gerade. Ich zeige Ricci an, das der Gloss nicht öffnen geht, das gibt lebenslänglich!
![]()
echt jetztbei mir gingen alle problemlos auf.
Viele Grüsse Sonja
Ähhh...ich sehe gerade, du hast die Folie bereits ab. Habe die Seiten davor noch nicht gelesen.![]()
Liebe Grüße Isabella74
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ich hab ihn auf bekommen.Meine Mama meinte, ich solle ihn für ne Minute in warmes Wasser legen. SUPER Farbe, obwohl ich anfangs dachte es sei zu hell! Was würde ich nur ohne Mami machen.
![]()
Mein Ruby Red hatte auch "Startschwierigkeiten" beim Öffnen. Irgendwann ging es dann aber.
Wißt ihr was mich manchmal wundert... Ricci soll 1.78 m. sein, sieht aber immer so klein aus.
Ich bin 1.82 m. und wenn ich neben Sascha stehen würde, würde er aussehen wie ein Zwerg!
![]()
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag
Also die Uhr ist ein Träumchen und der EVE Garden Schmuck auch, bin schon oft drauf angesprochen wordenbei dem Duft bin ich mir allerdings immer noch unschlüssig
über die Glosse brauche ich eigentlich ja nichts mehr zu schreiben
![]()
Wieso? Sascha ich doch auch kein Zwerg sondern auch sehr groß.
Aber egal. gestern war ich im Outlet von der Mode gabs einiges. einmal die Jeans Jacke mit den zierschnürre am Rücken, dann div. Blazer, es gab auch das City Glam Blusenkleid in gr. 36 leider stand kein preis drauf ich denke mal so um die 25 eur wird das gekostet haben. dann gabs das Pretty Woman kleid mehrfach. ein paar Felsen noch. das wars. Nä. woche kommt wohl wieder eine neue lieferung.
Dafür gabs gaaaanz viele CD´s vom Gödde. Kam wohl nicht so gut an seine CD mit der Angie. da gabs massig zu kaufen, komisch vom Sascha hab ich da nie eine gesehen![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
....ich habe mal eine Frage an die Insider!
Benutze seit einigen Tagen wieder den Vit.C Boostergibt es den vielleicht irgendwann mal wieder?
Mit den Glossen bin ich nicht sooo glücklich....die Farben sind toll, aber ich finde die Applikatoren schrecklich...ich fand die Pinsel der alten Glosse, obwohl die wirklich manchmal abstanden, viel besser
....hier krieg ich einfach nicht genug Farbe raus
...aber die Glosse an sich sind
![]()
LG, blue
du meinst den Booster? Der is aber schon etws Älter oder? Den gibts so nicht mehr. Wird auch nicht mehr so kommen.
Echt kommst du so schlecht mit dem Applikator zurecht? und wenn du mehrfach aufträgst müsste doch gehen oder?
Ich hatte weder mit dem Pinsel noch jetzt mit dem Applikator probleme.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
![]()
Also ich mag den Applicator einfach nicht und habs wie gesagt mit dem Pinsel ausgetauscht... So hab ich beim ersten mal schon ein super Farbergebnis.![]()
LG, blue
Gibts hier jemanden, der auch nicht mit dem Ergebnis vom Concealer zufrieden ist?! Der deckt ja wirklich NICHTS ab.![]()
Liebe Grüße von Queenie
Guten Abend,
was mir eben mal so aufgefallen ist... Meine 24h Creme im Limited Tiegel 2008 wird nicht leer. Ich creme und creme und creme, aber der wird nicht leer. Ich creme wirklich üppig mein Gesicht, sowie Hals ein. Der ist nicht mal zur hälfte leer und ich nehm den jetzt schon seit dem 20 Dezember.![]()
Guten Morgen
Einen guten Wochenanfang wünsche ich euch allen
Mein Tiegel ist auch noch gut gefüllt, benutze allerdings abends die DOC...
Mir geht im Moment dieses Reinigungsmousse aus der Celluarlinie nicht mehr aus dem Kopf, obwohl es wohl erst im Herbst auf den Markt kommt, ich muß doch nicht alles wissen![]()
![]()
habe heute den Rich Moments togehter aufgesprüht und zwar beide Seiten übereinander undeine sehr angenehme Mischung
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Mädels, wegem dem Reinigungsmouse nur die Ruhe bewahren.Das dauert noch ne ganze Ecke bis das in Verkauf kommt
genau es war von september die rede. wir haben doch erst februar
freut euch lieber über die glossejetzt
Also ich bin im Augenblick mit dem MAC sehr zufrieden. Aber die 24 h Creme ist wirklich unerschöpflich, nach 2 Wochen ist er noch fast voll, obwohl ich auch intensive morgens und abends damit creme inklusive Hals und Dekolte.![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Toll und wann kommt die endlich ??
sollte eigentlich im Dezember als einzelprodukt kommen
..... aber Pustekuschen !!
die gabs doch zweimal im set. das wars erstmal, schreib bitte an qvc das du das ding als einzelprodukt haben willst.
ich liebe meine Glosse auch
![]()
jeden Tag eine andere Farbe, obwohl der rote ist mir etwas zu rot.
Aber zur sommerlichen Jahreszeit, die hoffentlich mal kommt, werde ich ihn nochmal probieren
![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
die neuen Glosse von Ricci sind absolut, ich bin echt hin und weg, total Klasse!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Im TV wurd gesagt, dass es die Augenpflege im Dezember einzeln geben wird .... aber bis zum heutigen Tage hab ich nichts davon mitbekommen ...
Vllt. wirds ja das neue TAG ... die Chefin hatte ja schon was angedeutet ....
Ich werde solchen Aussagen in Zukunft nicht mehr vertrauen !