@ lilli
ich habe noch cherry chocolate, pretty kiss, pretty apricot+ hot chocolate noch und meine sind auch nicht supi
hot chocolate und cherry ch. was für Farbendie scheinen nie zu enden immer noch voll, fast voll
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
hab ich auch so gelesen![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ahhhhhhhhhhhhhhh der pearl bronzer kommt im april, na da hat sich das nachfragen bzw beschweren gelohnt
der bronzer kommt im april wieder![]()
![]()
mädels superrrrrrrrrrrrrrrrrrrr![]()
vll hat das schreiben was genützt,
es gibt nur eine kleine stüchzahl, wenn er wiederkommt
ausserdem gibts ne neue generation selbstbräuner im mai
selbstbräuner kann mir nicht gefährlich werden aber der bronzer schon .
Juhu![]()
Hallo zusammen,
die neuen Lipglosse haben die Best.-Nr.: 270258 und kosten 29,78 €
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
@ chandra
schon bestellt *gg*
so ihr lieben , ich werde mich erst einmal verkrümeln und hier in der hütteund aufräumen , sonst komm ich zu nichts.
Man sieht sich bis in die 18 uhr Stunde dann wieder , wünsche euch bis dahin einen schönen Nachmittag und man liesst sich![]()
hab jetzt die Glosse und das Parfüm noch zum Bettelarmband dazu bestellt![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
sind neue farben incl. Plumper.
Lila, ruby red, ein schönes rosa.... am besten gleich mal gucken. Für den Preis kannste nix wirklich nix falsch machen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
gibts da kein Foto?
Nicht ärgern nur wundern.
Huhu eben mal reinhüpf
Habe jede Menge Lucky bestelltdas TAG in Rhodiniert und Schoko
das Parfüm
, EVE Garden in rhodiniert und die Lip Glosse
traue mich gar nicht heute abend zu schauen
![]()
@ Mela: Ist in den Glossen das MaxiLips drin? Bzw. sind das evtl. ähnliche Glosse wie die, die es mal bei HSE gab mit MaxiLips?
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Tolle Farben.
Hurra und Applikator.
Mädels kaufen kaufen kaufen, die gehen heute noch alle aus dem haus, wer weiss wann die dann wieder kommen. Die farben sind mehr als IN. Also dat is der![]()
ich kann sie nur empfehlen.
Mella dann gibt mal bitte zur Feier des Tages einen aus.
ich finde die Farben auch toll, aber ich wollte doch heute nichts bestellenund mit Applikator ist super, die ausgefransten Pinsel mochte ich eh nicht.
mutz dann darfste hier nicht mitlesen![]()