schon im körbchen
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
heute Nacht hat Ricci gesagt das Goldserum über die 24h Creme.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
hallo Violein,
von welcher Ausgabe von Warentest sprichst du denn?
In der Dez. ausgabe sind Gesichtscrems getestet worden da war aber garkeine von Ricci dabei. Vielleicht kannst du mir bitte die Ausgaben Nr. sagen dann kann ich auch mal nen blick drauf werfen.
Außerdem werden die TAG´s immer ein Jahr im vorraus geplant so hätte selbst wenn es einen Test gegeben hätte keinen einfluss auf die erstellung eines Tags gehabt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ja sie hat es richtig betont. bei dem Set
LG Lilli
naja ich mach die immer unter die Creme eigentlich kann man das machen wie man möchte.
so und damit wir nu alle richtig mal wachwerden.
http://de.youtube.com/watch?v=DXfOo02MuEQ
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
sagst du mir bitte aus welchem Heft das kommt, ich würde gerne auch nachscheuen. Bei den Gesichtscreme die im Dez. getest worden sind is garkeine von Ricci dabei.
ok sorry hab gesehen du meinst ökotest.
naja auf die Geb ich nicht viel wie der name sagt ÖKO TEST. Da is ganz klar das Ricci da durchfällt.
Sie wurde unter der Rubrik Gesichtscremes mit Anti-Falten-Wirkung getestet ... da die 24h-Creme keine Anti-Aging-Wirkung hat und auch immer mit Feuchtigkeitscreme beworben wird, schneidet sie in dieser Kategorie natürlich richtig schlecht ab ... man siehe die anderen Kriterien, die geprüft wurden ...
http://*********.de/themen/gesundheit...67471/1167496/
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Bin begeistert...schöner Dank Kristallchen!
Das ist ja mal echt ein ganz dolles Schnuckelchen!26Jahre?
Seltsam im Kopf ist man doch immernoch sehr jung![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Violein, wenn man nach dem Öko-Test geht, dann ist klar, dass kaum eine KK-Pfelge bessere Bewertung bekommt al "Mangelhaft", das ist doch nichts NeuesWeil die INCI nicht den Anforderungen der NK-Pflege entsprechen.
Ich beziehe regelmäßig Öko-Test und habe es noch nicht erlebt, dass irgendeine KK-Pflege besser als Mangelhaft bewertet wurde.
Kann mich übrigens aber auch nicht an die Bewertung des Dermaxyl Lift erinnernWar das in der letzten Ausgabe?
naja david is sich mit dem alter noch nicht so ganz einig, offizell heißt es 28 jahre ober es gibt auch oft das gerücht er ist erst 27 jahre.
Aber da irgendwo wird der wohl liegen.wir kennen das ja selber wie unentschlossen wir sind. du musst mal bei yout tube gucken da gibts ganz viel.
Guck dir mal Interviews an. Du schreist dich weg, der is supi lustig.
Der is auch letztes Jahr mit seinem Popes auf seine 1 mio. Stradivari gefallen.süss oder? das hätte mir auch passieren können, mal eben nen über 300 jahre alte Geige platt machen.
Total nett der Kerl...Hammertyp und was mir besonders gut gefällt ,seine Augen lachen mit!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Sagt mal, der Lionheart Ring ist wohl noch nicht bestellbar, oder?
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
VK-frei sind wieder der Cleanser und die 24h Körpercreme- davon hab ich noch genug Vorrat!
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dermaxyl Augencreme gibt es wohl auch nicht?? Bisher finde ich sowieso noch keinen wirklichen Knaller unter den PRodukten!
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
ja da sagste was, das konnte man bei den ganzen Konzerten sehen, da spiegelten sich seine ganzen gefühle wieder. Er war immer wieder sehr ergriffen. Ich war ja beim Tourauftakt letzte woche da hat er vor 8.000 menschen gespielt. Wenn man bedenkt auch auch klassik gespielt wurde. das gibts wohl nicht ganz sooo oft vor so einer Kulisse.
Nein ein richtigen Knaller gab es nicht.
LG Lilli
es hatte doch einer nach dem löwenring gefragt hier ist die nr.
385290
hm...
also das TAG kommt ja nicht so ultimativ gut weg...
zumindest hält es wohl nicht was die bewerbung verspricht. ich glaub ich werde es NICHT testen.
der david ist nicht schlecht, wobei ich auch nicht finde das es das rad neu erfunden hat *g* sowas gabs schon vor ihm
aber den klassik echo hab ich ihm gegönnt.
ONE
heaven is a bubblebath
Momentan fixt mich das Armband und Body Eve an- würde gerne noch die anderen Schmuckstücke bildlich sehen ....![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Da mach ich gerne. Die beiden CDs habe ich schon hier und bin ganz hin und weg. Nach deinen Schwärmereien habe ich Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, um noch ein Ticket zu kriegen für Frankfurt. Muss allerdings alleine gehen. Göga ist nicht da und hatte sowieso keine Lust. Was mich restlos begeistert hat, ist diese unbändige Spielfreude. Von wegen ............. man müsste Klavier spielen können .................... mit Geige gehts auch.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
ach ob du alleine gehst oder nicht, du vergisst eh alles um dich her um. Und es geht sowas von schnell rum. Wo sitzt du denn?? wenne glück hast läuft der direkt an dir vorbei. der kommt durchs publikum rein auf die Bühne.
Ricci trägt das shirt
Cult Shirt 1/1 Arm aus Spitze Foliendruck
286035
€ 51,82
Farben: Lila, rot, schwar, ecru
Größe: 36- 46
Geändert von Mela (18.01.2009 um 10:55 Uhr)
Trägt Gudrun die "neue" Kette?
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Mädels ihr habt es von Ricci gehört. Sie muss kämpfen da QVc sagt, es wären keine Anfragen bzgl. de Pearl Bronzers, wir wissen alle das das so nicht richtig ist, also werd en haben will, Mail an QVC Ricci braucht unsere Unterstützung, also Mail an QVC mit der Bitte um den Pearly.
Wir zählen auf euch![]()
Guten Morgen Mädels,
ich finde Ricci sieht einfach spitze aus. Der Urluab scheint ihr gut bekommen
Schade,daß heute keine einzige Designer World Sendung dabei ist, bei den morgigen kann ich nur die 20 Uhr Sendung schauen...
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
guten morgen zusammen,
also ihr habt es gehört. einfach bitte qvc anmailen oder anschreiben, wenn ihr ein bestimmes produkt wieder haben wollt.
@ Mela & Co.:
Hier wurde schon oft darüber gesprochen, dass viele Hautprobleme bekommen haben, weil sie zu oft die Kosmetik gewechselt haben.
An die Experten von Euch:
Kann dies auch passieren, wenn ich nur zwischen den Linien (PCC; MSC, Gold) wechsel ?