Ablage p muss ich mich doch auch mal informieren.
Ablage p muss ich mich doch auch mal informieren.
Nicht ärgern nur wundern.
Viele GrüßeSabi
Hasi wollen wir nicht mal wieder unsere Sterne runterholen und uns mal bissel im forum umgucken? wie du schreibst möchtest du dich austauschen, wir finden hier sicher noch eine Ecke für dich, ich glaube leider bist du hier bei uns nicht so gut aufgehoben. Aber wir haben hier öfters ein paar wie sage ich das jetzt "andere" Leute da wirst du sicher auch gut unterkommen.
Aber ich sehe bei weitem nicht in wie weit wir dich hier erfolgreich in die Gruppe integrieren könnten.
Aber zieh mal weiter es gibt hier viele Sachen noch für dich.
Also beim Komplettstyling war ja auch nicht so deine Welt hier jetzt auch nicht. Wünsche dir noch viel Spass im Forum.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
@Only: Du das Florett und ich den Degen? Ach nee, dann ist es ja ein "goldener Stich" und kein "goldener Schuss".
By the way: Wie läuft Dein Training? Immernoch Spaß dabei? Ich habe vor zwei Monaten noch mit Sportschießen angefangen...
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Ehm ja, ich glaube ich gehe lieber wieder aus diesem Forum... Ich wusste warum ich mir zeit mit dem anmelden gelassen habe.Dann wünsch ich euch mal viel spaß und das ihr mit 40 ausseht wie mit 70!
Leute gibts...Kaum haben wir uns V....a entledigt, schon kommt ein neuer
![]()
komischerweise verirren sich immer vieleins ricci forum.
zum glück meistens nur für einen tag!
Lasst euch alle nicht ärgern. Dort wo Erfolg ist, da kommen auch die Neider. So sind leider auch einige im Forum unterwegs, die Unruhe stiften wollen.
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
*** Anna Wintour***
Nicht, dass da was platzt
Gut, das war jetzt böse
Ich find's toll, dass es dir immernoch so gefällt
Ich bin noch in den Probetrainings, habe bisher Kleinkaliber und Luftgewehr probiert. Ich scheine da echt ein Talent zu habenNur ist "Schützenverein" an und für sich nicht so meine sache
![]()
*** Anna Wintour***
ja ja wie heißt es immer Erfolg muss man sich erarbeiten neid den bekommt man immer geschenkt.
Bin zwar noch nicht lange dabei, aber jetzt seid ihr zynisch!
LG Mausi
diese lahmeist weg
ich spendier auch mal ne runde mädels![]()
Mich hat heut schon jemand mal Hasi genannt!
LG Mausi![]()
so ihr Lieben
ich wander dann mal weiter
ciao ciao und schlaft gut
*** Anna Wintour***
Ich habe meinen Mann heute auch schon Hasi genannt![]()