Hallöchen+Nabend ihr lieben![]()
Hallöchen+Nabend ihr lieben![]()
Bin bis jetzt bei Ricarda standhaft geblieben , wobei ich bei der Unterwäsche ein bissel hartnäckig bleiben musste *grins*
Ruft da eigentlich auch mal jemand unter 70 Jahren an?![]()
einen lieben Gruß,
maestria
Habe mir die Uhr mit dem Rochenarmband gesichert- man war das WE günstig für mich
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
So, habd doch was bestellt - Sporty Time Spangen-Uhr , die musste sein , die ist dann für den täglichen Gebrauch.![]()
Also meine Bestellung steht auf ausgeliefert, bis auf das 65 150ml TAG.Ist das bei euch auch so??
meine gestrige bestellung steht komplett auf ausgeliefert von gestern , das TAG und die dazugehörige Bodycream NO1
meine Bestellung ist noch in Bearbeitung.
![]()
Liebe Grüße Sonny
meine beiden Sachen (das N°2 und die Gürteltasche) sind auch schon ausgeliefert![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
der chronograph ist preisgesenkt auf 64,29(aber nur wenn man ihn anklickt)
hat den jemand, ist wahrscheinlich riesengroß und ein mörderteil am arm, oder?![]()
Meli, jo den habe ich , der ist mega groß aber ich liebe große sachen.
hab sie aber noch nicht getragen, hab die seit 3 wochen erst , war damals schon runter gesetzt .
und da kommt er schon im fernsehen ,lach
oh meli , die werde ich bei besonderen gelegenheiten tragen , für die Arbeit wäre sie zu schade , aber da ich die High Society Multifunktionsuhr Edelstahl Uhr habe und die jeden tag trage und werde so gut wie immer darauf angesprochen , weil die auch so hammer groß ist .
Der Brocken ist ausgeliefert und die Cremes kommen wieder Extra. Parfüm wird wohl immer separat verschickt. Gut dass ich Urlaub habe da wird sich der Hermes man freuen.
Nicht ärgern nur wundern.
so, das war ein sehr teures WE.
der chrono ist meiner![]()
stoffchen, wieso bist du eigentlich inkognito unterwegs? so ohne bild dafür mit sonnenbrille
hast du eigentlich auch diese wechsel-lunetten von dem chrono?
wo seit ihr denn alle? hier ist ja heute nix los. sind wahrscheinlich alle geschafft von gestern und träumen von den oscars!
wird wohl so sein melina
<<<träumt auch schon aber vom bestellten gestern und heute![]()
Hilfe.... musste noch mal ein bißchen zuschlagen:
Multi-Acttion-Cleanser
Moonlight Shirt
Hot Desire Shirt
Dynasty Ohrstecker Pavéoptik Paradise
Key to my Heart Kette
No. 2
gestern TAG und Body-Cream No. 1
Mein Gehalt kann ich eigentlich immer direkt an QVC überweisen.![]()
Eigentlich möchte ich ja noch gerne das TAG von gestern, den Duft 65, aber dann läßt mein Mann sich scheiden![]()
ich liebe den MAC. aber ich hoffe das wenn der ausverkauft ist, es eine neuauflage gibt und dann mit einem click deckel. das finde ich nämlich sehr lästig dieses aufschrauben.
lautlach::,
na...als Frau weiß man schon wie man wieder "Gut Wetter" macht.![]()
meli , der cleanser geht doch , bei der pcc linie der cleanser , der ist sehr flüssig , das mir schon passiert ist das beim hinlegen was ausgelaufen ist .
schoko, das sollten wir frauen doch wissen , also ran an das gesterige TAG ,lach
der MAC ist klasse, aber ich finde den schraubdeckel halt unpraktisch. deshalb hoffe ich das es eine neuauflage gibt, nicht vom inhalt sondern von der tube. und vielleicht nicht in diesem häßlichen blau.
ja ja ich weiß ist die farbe der linie, aber ich mag die farbe garnicht.
ist zwar nebensächlich, aber wenn ricci schonmal dabei ist die tube zu überarbeiten, kann ich ja mal ein paar wünsche anmelden![]()
sie hat ja gerade von der LE der 24h creme am 14.12. gesprochen. vielleicht passend dazu eine LE vom MAC? das wärs doch noch!
nen ich glaube das können wir ausschließen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
na da müssen wir uns überraschen lassen
<< bin mal gespannt wie das TAG im dezember ausschaut und ich weiß jetzt schon , ich werde es mir bestellen so wie letztes jahr , da hab ich auch mehrere bestellt . *dumdidum*
meinst du mela? das wäre doch sooo schön. sonst ist sie doch auch die queen der verpackungen...
schau mir gerade die sexy secrets sendung an (aufzeichnung)
habt ihr was bestellt?
nee, da musste ich mich zurückhalten , wobei ich ja mit dem Black Beauty Negligeé geliebäugelt habe
ja aber es werden nicht zwei LE an einem Tag kommen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**