Hallo, Mädels!
Kann mir jemand sagen, wie die Wild Romance Bag verarbeitet ist? Danke!
Hallo, Mädels!
Kann mir jemand sagen, wie die Wild Romance Bag verarbeitet ist? Danke!
dann musst du dich wohl bald umtaufen lassen zu ricarda-junkie![]()
Du, da gibt es bestimmt ganz viele Ladies die viel mehr Ricarda-Sachen haben
Ich mag mancher ihrer Schmuckstücke und Kosmetik- aber kaufe auch bei anderen Marken ein, wie verrückt![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
kommt mir irgendwie bekannt vor!
ach zur not schließ ich den ein, oder ich nehm den immer wieder mit nach hause dann können sie wieder alle sagen ach guck die mela und ihr flesbrocken Oscar gehen wieder heim![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo Mädels,
ich habe heute auch zugeschlagen.
Habe mir 2mal das TAG gesichert, No1 und 65
dann habe ich mir noch den My Heart Pavéring bestellt
und 2 mal den MAC.![]()
Hallo Melina,
dieses Problem hatten wir vor genau einem Jahr in Hessen: Um 20.00 Uhr wurde QVC vom Kabelanbieter abgeschaltet. Ich war außer mirund habe einen langen Brief als Mail an QVC geschrieben, nachdem mir mein Kabelanbieter sagte, sie könnten nichts machen, so lange keine größere Nachfrage da ist.
Unglaublich aber wahr: QVC hat mir noch in der Nacht eine Mail zurückgeschickt und zwar ganz ganz lieb und höflich und eine Woche später habe ich einen Digital-Receiver zugeschickt bekommen, von dem ich bis heute noch nicht weiß, wer den eigentlich bezahlt hat. Ich jedenfalls nicht. Denn auf Digital konnte ich nun QVC schauen. Seit 2008 haben wir übrigens auch wieder QVC 24 Stunden lang auf Kabel, es haben sich also doch genug Leute beschwert.
Liebe Grüße von Moni
oh habt ihr gesehen grade kommt die city woman bag in beige die schon seid wochen bei ebay verkauft wird.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Kleiner Fashion tip meine damen vergesst mir nicht das Chasuble dat is sehr sehr geil ich habe alle farben und ich liebe es. es ist toll. wie ricci sagt ich habe es auch immer dabei als jacke oder als schal. kaufen kaufen kaufen ihr werdet einen neuen begleiter haben![]()
die anruferin ist lustig, das parfum ist drin mit vorschlag zu 69 €und sascha plappert quatsch.
geil oder lucky dat is auch so eine die bei mir einkauft und dann sich beschwert weil sie nicht in der lage ist zu lesen solche leute lieb ich ja noch nicht mal lesen können![]()
![]()
und wie lustig die bilder hat der dirket aus dem TV anfotografiert brüller
Ich habe heute auch zugeschlagen TAG 65, No 2 , Kugelkette und noch ein Spitzenshirt.![]()
Warum kann QCV nicht die Angebote als Outletpreise verkaufen, sondern als Weihnachtspreise?Halten die uns für doof?
Jeder Ricci-'Fan erkennt doch die ollen Teile.....
Ich habe mir aus Neugier jetzt das TAG 65 bestellt. Ich finde den Felsflakon so schick und wirklich SEHR aussergewöhnlich, kriegt man bei Douglas nicht:). Und die 150 ml haben mich auch sehr gereizt, kriegt man für den Preis nirgends ein Parfüm. Da ich sowieso ein neues haben wollte....
Bin gespannt wie der Duft so ist, ich hoffe nicht zu frisch, weil das mag ich nicht so, mag eher liebliche, orientalische Düfte. Etwas frische ist aber ok, das No.1 wurde ja als ziemlich frisch beschrieben und hat mich deswegen vom Kauf abgehalten...........
übrigens bei Ebay hat auch schon jemand die Felsbrocken eingestellt..denkt wohl könnte ein grosses Geschäft damit machen :).
es sind von den teilen nicht mehr alle grössen und farben da, deswegen gibts es dann special preise, wenn die sachen nicht mehr nachproduziert werden.
der heisst glaube ich Peter Hofmann
na gut weil du es bist guck hier kommen unsere ganzen schätze her.
http://www.coscous.com/index.htm
hallo mela
verkauft ricci dann auch ihre sachen in der usa ????
matze
nein nur das RC set wird in amerika verkauft
http://www****bycrystal.com/
und bei www.hsn.com das ist ja das amerikanische HSE 24. da ist ricci auch noch mit rc zu bekommen
http://www.hsn.com/cnt/search/search...000897&remove=
Guten abend ihr lieben.
Ich habe heute morgen als ich aufstand erstmal vtx angemacht, um zu sehen was denn das tag ist.
Zum glück habe ich nix verpasst
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035