Werde mal kurz auf die QVC Seiten schlendern![]()
Werde mal kurz auf die QVC Seiten schlendern![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
also eigentlich soll der Duft im Programm bleiben, aber ich weiß natürlich nicht wann der wieder einzeln kommen soll
Naja, bei QVC weißte ja auch nie wirklich, ob der überhaupt noch mal kommt...
ich finde das neue Tag den Oberschusser
Ich war eingeschlafenund dann hat mich meine innere Uhr geweckt
Ich freue mich wahnsinnig aufs TAG
Bestellste dir auch?
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Hmmm, TAG![]()
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Sind alle Flakons mit Goldflocken??
Ja ok habs grad gesehen![]()
Hi Mädels,
habe mir doch die Tasche Wild Romance Bag in Leopard bestellt und wollte sie heute zum Essengehen ausführen.
O-Ton meines Mannes: Du siehst ja aus wie eine Drug-Queen (schreibt man das so???). Ich finde die Tasche so mega-mässig wow.
![]()
klar, ist bissl teurer als normal, aber das wirklich einfach nur nochalso ich finde das
![]()
![]()
Lass' Ricci noch ein bissl was erzählen... dann gibts für viele kein Halten mehr!
oh super schönmensch dann haste jetzt nen Kälteschock
Biste beim neuen Tag dabei?
Ja, absolut!
*** Anna Wintour***
*** Anna Wintour***
Meinst Du das Wildcat-Set mit Brosche und Ohrringen ?
Geändert von Krisha (14.11.2008 um 23:22 Uhr)
So, werde mich jetzt verabschieden.Wünsche euch noch einen schönen Abend und morgen viel Spaß
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Wobei ich sagen muss, dass ich bisher sonst alle Düfte von Ricci super gut vertragen habe und ich liebe (fast) jeden Duft von ihr ... nicht dass ich hier jetzt wieder was lostrete
also bei mir ist im warenkorb schon die Creme 65 das Bettelarmband in silber, No.2, der MAc und das TAG in 65 folgt wohl noch (ich kann nnämlich seit ein paar Wochen den MAC wieder zur Reinigung nehmen, trotz meiner damaligen POD)
*** Anna Wintour***
Hallo
Ich kenne noch keinen Duft von Ricarda M.
Könnt Ihr mir die 3 Duftrichtungen RM65, N°1 und Secrets of love beschreiben und welcher Duft ist am beliebtesten?
Der Flacon der heutigen Tagesangebote sieht ja umwerfend und aussergewöhnlich aus.
Gruß
galeks
Uff ... ich glaub das WildCat hats mir jetzt echt angetan ... in welcher Variante hast Du es denn Only ... denke bei mir wird es wie üblich das rhodinierte werden ... dat muss ich haben![]()
Hallo galeks,
die Frage habe ich auch schon gestellt, aber irgendwie bekommt man hier keine Resonanz.
Ja vor allem schauen die Ohrstecker wie richtige Klassiker aus !!!
Ihr Lieben
hab mir jetzt schon mal das N°2 bestellt (hoffentlich klappt der Sprüher diesmal) aber der Duft ist einfach
und die Gürteltasche in beige
aber noch das TAG ab
.... das will bestimmt auch zu mir
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Wäre schön, wenn Ihr die Neulinge nicht so ignoriert und wie Störenfriede behandelt.
Grüß dich Dana
Haste den Flakon schon gesehen?![]()
Das TAG ist sooooo der HAMMERach ich freu mich schon total
*** Anna Wintour***
Ricci war grad da ... wieviel ml waren das nochmal ????
Hallo
ich hab eben gesehen, daß das süße Froschamulett reduziert ist. Da komme ich schon wieder stark in Versuchung
Ich werde mir dazu wohl noch die Körpercreme 65 bestellen ( hoffentlich ist die so gut wie die 24h Körpercreme)
Liebe Grüße von Lotus
Hallo Galeks,
leider kann ich Dir auch nicht beschreiben wie die Düfte von Ricarda sind, da ich selber immer ziemlich unschlüssig war die Düfte zu bestellen und Neuling bin.
So wie ich bisher gelesen und gehört habe, ist der Duft Secrets eher lieblich und 65 frischer. Daher bin ich mir auch nicht im Klaren was ich wohl bestellen soll. Werde es wohl mal mit No.1 probieren, da der wohl der Klassiker ist.
Dachte auch, das hier ein spezielles Forum von Ricarda M.-Produkten ist und man sich austauschen kann und hier ein paar Auskünfte bekommt, aber weit gefehlt!!!! Hier ist lediglich eine Clique die ein öffentliches Forum für Privatgespräche missbraucht.
Hallo Schokopraline ...ich hoffe du hast hier viel Spass ...