Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
FREU MICH JA SCHON WIE WILD![]()
WHY DO ALL GOOD THINGS COME TO AN END???
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
das Tag wird um die 50€ liegen, aber wirklich sehr exklusiv
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Herzchen... das wollte auch keiner der Beteiligten damit sagen ... und messen tue ich mich mit der Frauenwelt garantiert nicht... lediglich insperieren. Wir jedoch hatten großen Spaß mit Ricarda.. sie war freundlich, lustig und respektvoll - genauso wie wir.. obwohl wir "nur" Drag Queens sind ... und manchmal sind wir sogar ein Fünkchen besser als so manche "echte" Frau auf dieser Veranstaltung (Ricci natürlich ausgeschlossen) *grins* - btw.. dieses in Anführungsstrichesetzen ist echt albern.
Ein Blick hinter den Spiegel von Berlins Rockabella Dragqueen unter www.sheila-wolf.de
Sheila,![]()
Viel Spass bei den Laberschwestern und -brüdern.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
Hallo Sheila wolf.
ich wollte dich sicher nicht beleidigen ist vielleicht doof rüber gekommen.
Ich hab schon einige Dragqueens gesehen und ich kann sagen, da können sich viele frauen wirklich ne scheibe von abschneiden. Ganz echt.
Und das ihr mit ricci und den anderen leuten viel spass gehabt hat, kann ich mir gut denken, es war auch noch für einen Guten zweck.
Und ich finde es gut das es solche "crazy Vögel" gibt das gibt doch so einem Event die besondere Note.
Also nicht böse sein, ich freu mich das zu dich hier angemeldet hast
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ach weeste schräge Vögel jibbet überall... um das mal in meinem netten Berliner Slang zu sagen... da is Man(n) als Drag Queen schon fast wieder normal. Natürlich könnte ich auch zu solcher Veranstaltung gehen und mich hübsch machen ohne aufzufallen... dann fall ick aber durchs Rost wie all die anderen die dort zu Gast sind.. mit Ausnahme der B und C Promis... aber wer will das schon.. nee da bin ick lieber schräg und liebreizend.. dann klappt das auch mit dem Fernsehen.... und wer weiß ... vielleicht übernehm ick bald ne Rolle aufn Homeshopping Kanal *lol*
Danke fürs willkommenheißen....
Ein Blick hinter den Spiegel von Berlins Rockabella Dragqueen unter www.sheila-wolf.de
na herzlich willkommen bei uns![]()
wie haste den weg zu uns gefunden.? haste dich nur wegen uns hier angemeldet?
dir wollte hier wirklich keiner dazunahe treten. wir sind doch hier selber ein sehr bunt gemischtes volk.![]()
wir waren nur alle etwas überrascht von dem kommentar zu dem foto unseres "youngstars"![]()
Geändert von lucky (10.11.2008 um 18:01 Uhr)
Wow! 150ml in einem Flakon?! Nicht schlecht, Frau Specht!Die Flakons sehen bestimmt toll aus!
Kommen denn wohl aus dem Beautybereich noch interessante Sachen? Ich brauche das TAG nämlich wirklich nicht, aber den Cleanser und vielleicht die Cellular und vielleicht noch was.
@SheilaWolf: Herzlich willkommen!![]()
Sheila
ich freu mich auch, ich werde No.1 nehmen![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Von mir auch herzlichSheila;
Kanntest du Ricarda M. vorher schon aus dem TV?
Oder benutzt du vllcht. sogar ihre Produkte?
*** Anna Wintour***
Hallo Ihr Ricci-Junkies
Ich lese ja schon einige Zeit bei Euch mit und da ich auch RICHTIGER RM-Fan will ich auch meine Erfahrungen zum besten geben.
Übrigens ist heute Wild Romance Bag runtergesetzt 285370, die ich mir gleich in Leopard bestellt habe. Hat das edle Stück auch schon jemand von euch???
So.....was habe ich schon alles probiert
Sexy Body Tone & Firm Set
Sexy Finish Neck & Decolleté Lift Body Shimmer Lotion
MSC Cellular Energy Face & Body & Cellular Kapseln
PCC Power Face Care Gesichtscreme und Reiniger
PCC Power Augencreme
PCC Power Body Care Body C Cream & Body C Scrub
PCC Powder Threesome mit Vitamin C Komplex
MSC Wonderful Eyes Augengel+Halbmasken+ Eyepads
MSC 24h Skin Restoration Ampullenkur
naja und klar ......
die 24-Std. Gesichts-, Körper-, Augen- und Handcreme
Da ich die PCC-Linie so mega-super finde, habe ich sogar meine Handtücher im Bad in orange ausgetauscht (PCC-Farbe). Natürlich auch von QVC!!!
Meine bessere Hälfte nennt mich als homeshopping-süchtig, na wenn ich hier nur schon meine Beauty-Liste von Ricarada sehe....ohje.
Na erstmal tschüssi
Schoki
Herzlich Willkommen in der kunterbunten Ricci-Plauderecke Sheilawolf und Schokopraline!!![]()
![]()
Guten Morgen!!
Eine Reduzierung jagd die Nächste. Das ist ja unglaublich. Kinders, wer jetzt nicht zuschlägt, dem ist nicht mehr zu helfen. Schaut mal im Jewellery Bereich Sweet Frog Amulett, dann für alle Herzchenliebhaber love you Kette und Ohrhänger, Private Heart Kugelkette und Fashion und und und
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
So, mein MAC und die Cellular sind da.
Da ich glaube, dass es viele interessiert hier das MHD
MAC 09/2010
Cellular 02/2010
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Das Lucky Thing Armband ist in rosevergoldet zum![]()
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
huhu die neuen sachen sind alle bis 2010 haltbar.
ach wer interesse an dem blusenkleid City glam hat das ist von 96 auf 55 eur reduziert ich hab mir das mal bestellt, hatte es schonmal zur ansicht gesehen da war mir der preis aber bissel zu teuer.
aber jetzt muss es mit.
City glam
@ Xompel: Danke für die Info!![]()
genau und deshalb war mit dat zu heikel bis zum WE zu warten
wie was willst du machen?
hab die frage nicht so ganz verstanden. ?? is doch schön wenn das bis 2010 haltbar is oder?
ach guck jetzt hab ich dich verstanden. naja es macht auch nix wenn man die creme ein paar monate nach ablauf des MHD nimmt das is bei ricci selten ein problem weil die sachen sehr gut halten ich hab noch sachen von HSE die sind wie neu und schon lang drüber.
Ich würde vielleicht nicht zuviel bunkern hinterher gibts nä. jahr neue sets und dann sitzt du auf deinem bunker feste.
neues aus dem beautybereich kommt erstmal nichts. soweit ich weiss, das was jetzt da ist, wird abverkauft, damit ricci nä. jahr wieder neu starten kann, des halb auch die ganzen sachen im sale
überraschungen machen doch das leben interessant, lass dich mal überraschen
ach mein Wildcat Set ist übrigens da![]()
![]()
Das total schön und ich bin super zufriedenund mir wurden sogar die Vk erlassen, weil der Fehler mit der Falschlieferung bei QVC lag
![]()
*** Anna Wintour***
Hallo zusammen,
ich trau mich schon gar nicht mehr die QVC Seiten aufzuschlagen. Da kommen ja immer mehr Reduzierungen auf uns zu!!Wenn dann noch das Tag vorgestellt wird und dann noch Premieren
Bin schon ganz ungeduldig.
Ricci wird das Haus am Wochenende rocken!!
![]()
Werd am Freitag zuschlagen, da ich Samstag arbeiten muss.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern