ach du liebe güte ein storedas wäre viel zu gefährlich für mich. da müsste ich ja einziehen
![]()
ach du liebe güte ein storedas wäre viel zu gefährlich für mich. da müsste ich ja einziehen
![]()
in münchen wird auch ne filiale aufgemacht, und zur shop eröffnung läd Ricci alle ihre BJ`s als VIP gäste ein![]()
ja, die sendungen will ich auch sehen. ist immer so schön unterhaltend.
und die 24h bodycreme und bodylift- meine lieblinge von ricarda
Viele GrüßeSabi
stimmt ricarda alleine hat schon genug unterhaltungswert![]()
o.k. aber wieso nicht beides? shop und TV?
ich schätze neben der Pflege besonders den neutralen Duft, ich benutze ja fast jeden Tag ein anderes Parfüm da würde sich das sonst nicht gut machen, aber die liebe ich sehr
und die Basic Shirts trage ich auch oft, das mit dem Guckloch mag ich gerne unter Blazern und die Lpongshirts mit der Schnalle habe ich ja in allen Farben![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ja das mit der Kopfhaut mach ich auch immer wieder mal, ist super bei trockner, juckender Haut, allerdings mit der 24h Gesichtscreme da habe ich immer noch was in demTiegel aus der LE vom letzten Jahr
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Naaaaaabend die Damen![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Sind denn eure Sachen schon verschickt?
*** Anna Wintour***
Luckyich ich schmier mir das abends auf die Kopfhaut und wasche die dann morgens raus, ich hatte so Probleme mir trockener Kopfhaut, die immer bissl "gebissen" hat, aber die 24h Creme hat da echt geholfen, das hatte doch mal eine Kundin am QVC-
gesagt, als Tipp und das habe ich dann ausprobiert
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ach ich freu mich soooooo auf die Tagesangebote.
Unsere Ricci ist schon der Knaller - also das hauts aber alle weg. VERSPROCHEN
*** Anna Wintour***
ach herje,
das sollte nicht rüber kommen, als wären ricarda ihre sachen schlecht.
im gegenteil: erst heute hatte ich den rock mit den pailetten von ihr an. der ist so klasse!
die mode, die ich mir von ihr bestelle- such ich mir schon genau aus- weil man sich bei den preisen heutzutage- nicht nur bei ricarda, überall im modebereich- nicht mehr alles leisten kann.
aber was ich von ihr habe, trag ich gern und mag ich total! da kann ich nix negatives über die passform oder die quali sagen.
man muss halt genau schauen- aber das ist doch überall so.
aber das es immer wieder slinky kommt, find ich schade- vor allem da die schnitte und farben mir da eigentlich echt sehr gut gefallen...
aber muss auch was für jeden qvc kunden geschmack dabei sein.
nicht wahr![]()
Viele GrüßeSabi
Onlyich freu mich auch wie Harry Hirsch auf die TAG's und bin so gespannnt auf die neue LE
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
http://shop.berlin-aidshilfe.de/
morgen bzw am mittwoch kommt bestimmt einiges in den medien. müssen wir mal aufpassen, sie kommt bestimmt auch rtl.
*** Anna Wintour***