Naja, bei QVC gibt es ja "Medisana". Die werden schon das richtige für uns dabei haben, damit wir überlebenZitat von Mela
![]()
Naja, bei QVC gibt es ja "Medisana". Die werden schon das richtige für uns dabei haben, damit wir überlebenZitat von Mela
![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
krischinaZitat von krischina
_ ich bin auch begeistert, endlich mal wieder pepp und pfeffer im tv
ich frage mich das auch. aber vielleicht gilt ja auch für uns: Irgendwann kriegen wir sie alle.Zitat von Mela
![]()
vor allem meine augen brauchen urlaub. die sind schon viereckig.Zitat von lucky
Zitat von lucky
Genau und weisste wat wir machen Schätzelein?? Club Urlaub mit allen unseren Mädels, weil wir einfach das beste Beautyforum der Welt sind.
Es is einfach klasse Big.s. echt super. Und mit den Vorräten klasse. hast bestimmt auch an die PeelingMela gedacht![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ja und meine erst und meine kugel ist schon ganz trübZitat von Soundwaver
![]()
genau an die 12 flaschen peelingZitat von Mela
![]()
![]()
Zitat von krischina
Hihi Krischi, Du auch hier. Ricci vereint wohl alle GeschmäckerIch finde sie sieht besser aus als im Jänner, ihr Styling find ich klasse, vorallem sind die Lippen jetzt viel besser und auch die Frisur!! Ich mag den Look smokey eyes und nude lips sowieso, vielleicht weil ich den selber hab
![]()
Ja, meine auch. Deswegen gehe ich jetzt auch ins Bett.Zitat von Soundwaver
Gute Nacht Ihr liebenswert-verrückter Haufen![]()
![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
ja klar doch - blieb mir ja nur leider nicht zeit genug das zu erwähnenZitat von Mela
![]()
ja wilmaZitat von Wilma
ich benutze zwar keine ricci produkte (dafür schwärmt mein männe vom cleanser
) aber ich finde die frau als person einfach nur genial und sie hat einen hohen unterhaltungswert ! und dazu stehe ich
![]()
![]()
waren es nicht sogar 15Zitat von lucky
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
krischinaZitat von krischina
![]()
ihr seid alle spitze.....![]()
![]()
gute nacht vivian und schlaf schönZitat von vivian64
da geht es mir ja sehr ähnlich. vor allem jetzt, wo sie auch noch zu einer richtigen augenweide mutiert ist.Zitat von krischina
![]()
Zitat von BIG.S
Ist ja kein Problem, das kannst du ja beim nä. mal sagenVielleicht schon morgen, wenn wir alle mit Ricci Abend chatten werden, weil die Mode wird wohl nicht reiche
@sabi Nein süsse ich muss ich entäuschen se sind leider nur 12 Flaschen habe heute noch nachgezählt. Zum Glück haben sie noch keine Kinder bekommen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
hier geht richtig die post ab:
BEAUTYJUNKIES ROCK QVC
![]()
![]()
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
Zitat von lucky
find ich auch
muss jetzt in die heia - sonst krieg ich noch einen herzkaper
wünsche euch noch viel spassbis morgen
das war wirklich ein lustiger Abend,mein PC raucht ,Fernseh auch gleich und die Augen viereckig
viel spass wünscht Wilma
aber mela, bis jetzt gibt es auch noch kein neues peeling, kannst noch in ruhe aufbrauchenZitat von Mela
![]()
Viele GrüßeSabi
Gute Nacht BIG.S und alle anderen,
bis morgen in alter Frische![]()
![]()
Wir haben Ricci ja alle vermisst, aber erst heute is mir klar geworden wie sehr. Endlich mal ein richtiger Ricci Sonntag mit allem was dazu gehört. viel lachen, lustige Gespräche und einfach ihre nette frische Art. Schön das sie wieder da ist.
soundwaverZitat von Soundwaver
sooooo
hab ich auch heute geguckt
und das obwohl ich nicht vom anderen U... na,du weisst schon, bin
![]()
![]()
Gute nacht Big. s
schlaf gut bis morgen und träum schön![]()
![]()
![]()
Zitat von Mela
![]()
![]()
![]()
genau mela, jedes wort unterschreib!Zitat von Mela
LIEBE RICCI, JETZT WO WIR WISSEN DAS DU MITLIEST, DIE SENDUNGEN WAREN HEUTE SPITZE! DU SIEHST HEUTE SO TOLL AUS! MACH WEITER SO! UND WIR WÜNSCHEN DIR VIEL GLÜCK BEI QVC UND HOFFEN AUF VIELE WEITERE SO UNTERHALTSAME SENDUNGEN WIE HEUTE!
Viele GrüßeSabi
gute nacht an alle die ins bett gehen![]()
Viele GrüßeSabi
schlaf gut big.s nach so einen ereignisreichen tagZitat von BIG.S
![]()
huhu puppiZitat von *Puppi*
yep,ich glaube das muss man ihr einfach lassen
und soll ich dir noch was sagen ? warum fixt mich dieses hyaluronserum nur so an
hach,das ist mir bei BJ schon so gegangen
![]()
![]()
![]()
Big S
Hast du ganz SUPER gemacht![]()
Ich wusste doch, dass mir der Name bekannt vorkommt, aber ich bin in dem Moment echt nicht drauf gekommen![]()
Wünsche dir eine gute Nacht![]()
Grüße von Topi
BIG.S warst Du eine der Anruferinnen? Ich hab ja leider keinen PC am TV aber 3 Mal BJs das war ja genialsuper toller Ricci tag heute, freu mich schon auf morgen.
Schlaft alle gut undschön
hab immer gesagt,sie liest mit![]()
eine klasse frau mit grosser ausstrahlung
Zitat von Sabi
so, da schließe ich mich natürlich meiner Beauty-Schwester an. Du warst heute wieder ein Schusser. Erhole dich gut und bis morgen, denn um 14 Uhr sind deine Beautyjunkies wieder mit "on Air"![]()
liebe junkies,
wünsche allen eine gute Nacht![]()
viel spass wünscht Wilma
absolut der schusser, einfach klasseZitat von Mela
gute nacht wilma
Viele GrüßeSabi
Zitat von lucky
sascha wohl auch
![]()
Zitat von lucky
![]()
Ich sag nix mehr, akute Schnappatmung. Was für ein Tag
![]()
Zitat von krischina
ja der sasha mit der wilden möhre
![]()
![]()