Zu dem Pulli lieber in gleicher Farbe. Meine Meinung.
Zu dem Pulli lieber in gleicher Farbe. Meine Meinung.
Nicht ärgern nur wundern.
Dann bastele ich mir am besten noch ein lila Halsband.![]()
Liebe Grüße Isabella74
Moin Mädels
eine neue Tasche ist drin: 285366
Und noch was : 285367
liebe bergkristall,
beides wurde beim letzten mal schon vorgestellt![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Danke Bergkristall, gleich mal gucken gehen............
guten morgen,
ne die neue tasche könnt ihr überhaupt nicht übersehen da falle euch die augen aus die is schon sehr extravagant. *fauch*
und auch der Preis von knapp 100 eur kann sich sehen lassen. Wenn ihr so eine tasche seht dann is es die neue.
Die vom letzten mal is doch schon seeeeeeehr schlicht gehalten![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela
wo bekommt man eigentlich bessere Sachen, in D'dorf oder Hückelhoven![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Super,für die Info, Mela
![]()
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Die Dermaxyl Lift Creme und die Augenbrauenstifte sind reduziert. Wer das braucht: zuschlagen!![]()
Bei der Ampullenkur bin ich mittlerweile schon in der vierten Woche und meiner Haut bekommt sie nach wie vor sehr gut, nehme als Tagescreme den Pearlbronzer und als Nachtcreme die Cellular Energy Creme. Bei mir werden die Ampullen auch sehr viel länger als 6 Wochen herhalten, nehme nämlich morgens und abends nur jeweils 3 Pumpstöße, das reicht meiner Haut vollkommen, sie sieht richtig zufrieden aus.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
ich habe die 4. Woche gestern beendet. Also meine Haut sieht genauso aus wie vorher. Naja, hab ein paar Pickel bekommen, aber ich schieb das nicht (noch nicht) auf die Seren, ab und zu hab ich halt mal Pickel, allerdings nicht so hartnäckige. Werde aber noch weiter testen. Ich mach jetzt 3 Wochen Pause (urlaubsbedingt) und mach dann weiter. Mir reichen 3 Pumpstöße auch.
gelöscht
mein kleid ist daes ist wirklich superschön und auffällig. genau das richtige für die x-mas party.
Danke Mela das du mich überzeugt hast es selber auszuprobieren. aber der hot bow blazer geht leider retour. der stoff ist wirklich gruselig synthetisch und QVC hat total geschlafendie schleifen waren nicht dabei. und das papier in der tüte war voller fettflecken. schlampige retourenprüfung...
und da ich die becher ja leider nicht mehr bekomme, habe ich mir den rosa porzellan teller bestellt. sieht sensationell aus und haltet euch fest, er kostet nur noch knapp 20,- Euro!
oh das freut mich aber echt sehr. Ich dachte schon ich hätte überhaupt keinen geschmacksempfinden mehr![]()
also mit dem blazer wundert mich das schon der is ganz neu eingebucht ich frag mich wie es da schon zu einer retour hätte kommen können.
ich habe ihn ja erst am WE bestellt, da waren wohl schon die ersten retouren wieder da und ich hatte halt pech. bin übrigens plötzlich fortgeschrittene geworden...wie ist das denn passiert...kann ich das irgendwo nachlesen?
mmmh also eigentlich dauert das schon so min. 2 bis 3 wochen du musst ja den postweg (zweimal rechnen) dann bis die das aufgenommen haben etc.
du ich weiss nicht wo man das nachlesen kann, aber herzlichen glückwunsch
danke schön! ich war wohl einfach eine fleissige schreiberin. aber das geht wahrscheinlich vielen zu anfang so und dann läßt oftmals die euphorie nach. hoffe das ich nicht wieder "degradiert" werde, bin doch erstmal 2 wochen weg. aber vielleicht klappt es ja auch aus der ferne hier mitzuplaudern.
so jetzt erstmal eine schöne nacht, du mußt ja bald wieder früh aufstehen. ich auch!
ja schlaf gutab wann bist du nochmal weg in urlaub?
ab donnerstag, ist aber kein urlaub, leider. ist ne berufliche reise![]()
![]()
nun muß ich auch noch mal schreiben, also meine Ma (85) und ich haben die Ampullenkur gleichzeitig angefangen und wir sind wirklich sehr zufrieden:individuelles Testergebnis. Meine Haut sieht richtig "satt" und zufrieden aus wie das meiner Mutter. Wir sind auch beide angesprochen worden.Pickel bekomme ich leider alle 4 Wochen
Melawie gehts dir?
huhu danke der nachfrage mit gehts gut. heute kommt ja der neue NL von Ricci mal gucken was da wieder drin steht.
Mit dem Tag hat sich hier ja schon geklärtdürfte keine überraschung mehr sein.
Mela,schön das es dir gut geht
ich freue mich auf die Geschenkesendungen, bei uns stehen noch Geburtstage an, da kann ich bestimmt das eine oder andere gebrauchen
Dann werde ich wohl ab und zu schauen, ob ich den NL schon habe![]()
hallo liebe beauties
wer von euch kennt den BLACK VELVET duft von ricarda,wer kann ihn beschreiben und vor allem kommt er jetzt wo es kuehler wird wieder?lieben dank und bussi
WHY DO ALL GOOD THINGS COME TO AN END???
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
der big love ring ist auf 18 euronen reduziert. ich denke, bis morgen werden noch einige reduzierungen dazukommen
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
bin ja immer noch ganz heiß auf die starlight kette. aber nur reduziert![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern