Dann war ich doch richtig.
Der Armreif kommt mir vom Newsletter her gar nicht so groß vor, da bin ich auf die Präsentation gespannt.
Werde schon wieder ganz hibbelig und freue mich schon sehr!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Bin mal![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
ciao ciao![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Wow, Ricci bringt ja wiederTeile raus! Hab mir grad den NL angeschaut und bin hin und weg... kanns kaum noch erwarten, hoffentlich schlafe ich morgen um 0 Uhr nicht ein, bzw. wahrscheinlich penne ich schon vorher weg...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
na siehste premium wir haben doch immer gesagt ricci legt erst noch richtig los.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Huhu Aleks
und freuste dich schon?
*** Anna Wintour***
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
ich lasseund
![]()
Hurra endlich ist auch meine Bestellung gestern hier angekommen und probiere grad die nr 2 vom TAG,super happy,freu mich schon auf nr 3 morgen und die Broschen in schwarz rho IN LOVE und die SCHLEIFE voll edel,einen lieben gruss an alle beauties und viel spass am freitag![]()
WHY DO ALL GOOD THINGS COME TO AN END???
vielen lieben dank PremiumCream , ja und die duften toll,wirklich mal luxus pur,dafuer steht ricarda ja und ich bin bislang nicht enttaeuscht worden,bussi
WHY DO ALL GOOD THINGS COME TO AN END???
ach mädels noch was bevor das geschreie wieder los geht. die zeichungen im nl sind nur zeichnungen. die zeigen nicht die tatsächlichen modestücke da. also das new york kleid wird anderes aussehen wie auf der zeichung und auch das TAG sieht komplett anders aus, nur das ihr schonmal bescheid wisst.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
guten abend die Damen
also die silberne Kette mit dem großen blauen stein dran, wird wohl zu mir kommen müssen![]()
gelöscht
die Ricarda Fans, die diesen Thread auf 7000 Seiten gebracht haben
![]()
bienchen psst. sind nicht 7.000 seiten sondern schon 70.000 seiten ein doppelter grund zum feiern
ich feiere mit!
Na Bienchen stehste schon in den Startlöchern?![]()
*** Anna Wintour***
das High Society Parfum ist auch reduziert, ich werde mir nochmal ein Fläschchen mitbestellen. Ich liebe diesen Duft, für mich ist er einer der besten von Ricarda.
Hallo Lady Di,
es ist schwer Düfte zu beschreiben, mal für mich. Und ich kenne auch keinen anderen Duft der so riecht. Ich finde ihn sehr angenehm, nicht zu süß, nicht zu herb und nicht zu blumig und der Flakon ist auch toll. Einfach elegant.
Im Vergleich zu den anderen Düften, kann ich dir sagen, dass ich No. 1 überhaupt nicht mag, es ist mir zu würzig. Sexy Secrets mag ich gern, das ist relativ süß. Ich würde sagen, es ist eine gelungene Mischung aus allem.
guten morgen,
nur noch paar stunden und dann geht es los, leider ist noch nichts eingebucht von den neuheiten, bin schon sehr gespannt wieviel der armreif kosten wird![]()
Gerne, Aleks![]()
*** Anna Wintour***