mir gehts auch so gun hat mich grad total umgehauen, ich hab den crono ja schon in gun. hatte die door to heaven ja schon heute in rhod. bestellt ich glaub ich muss da nochmal was erweitern![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Danke Only Du Süße!!!![]()
Liebe Grüße von Queenie
ich hatte mir eh schon beide bestellt zum anschauen ... aber wenn ich alleine schon von der Vorschau ausgehe bleiben beide Varianten ...
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
So, bin dann mal weg... Wünsche Euch noch ganz viel Spaß mit Ricci!
Übrigens, werde berichten wenn ich schwach geworden bin...![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Und Mela ... schon bestellt ?
übrigens wer sich für mode interessiert hadiya hat auch was neues an und zwar
Elegant Style Langarmshirt mit lila Satinband kostet um die 70 eur.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Der Renata ihre Haut schaut heute aber wirklich sehr gut aus finde ich ...
ja sicher heute nacht schon
2 x TAG (eins für mama zum geb.)
1 x ladyline blazer
1 x door to heaven kette in rhod.
und jetzt kommt 1 x gun dazu.
ich will die Becher wieder haben.
Viele Grüsse Sonja
ja die becher sind schon schön ich hab die im büro stehen und die macht echt was her.
so gun ist ausverkauft![]()
ich hab sie in gun auch noch bestellt
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
genau wat wa ham dat ham wa woll.
die sollen die jetzt ma vorstellen.
ich hab sie gerade noch bekommen![]()
Viele Grüsse Sonja
Ich sach nur immer wieder probieren. Viele legen einfach erstmal was in den Warenkorb und löschen dann wieder....
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Hallo zusammen,
dieses Sexy Supreme Shirt ist Slinky oder? Acetat und Elasthan? Klingt so.
Das kann wieder keine mit Roellchen anziehen ;)
lg
Danke Only :)
Das von Hadiya gefaellt mir auch.
Mal gucken .. was spaeter Ebay so hergibt <g>
Es ist wieder eine Kette in gun verfügbar ... schnell sein !
ich hab meine. Kann mich also entspannt zurück legen![]()
Viele Grüsse Sonja
So Mädels ... ich verabschiede mich und schau vielleicht nochmal heut Abend vorbei ... viel Spass noch bei schauen ... bitte postet doch, falls was besonderes gibt, dann kann ich zumindest nachlesen![]()
Was bitteschön ist das denn für ne Anruferin![]()
![]()
die dame hat wohl mehr rum als tee getrunken.
de war lustig
![]()
Viele Grüsse Sonja
die hatte sicher schuss mit bissl Tee![]()
die war echt der Hammerkrass!
Sogar Ricci war bissl perplex![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
hallo ihr lieben, schaue nur ganz kurz mal rein! sagt mal kommt noch mehr an schmuck? montag oder dienstag , wäre schade, hätte gern heute alles bestellt zusammen! bis jetzt waren die kette, der ring, die ohrringe- neu! war nicht noch eine andere kette dabei , wenn ja hätte schon jemand eine nummer? danke!
ja es kommt noch neuer ohrschmuck und eine passende kette die ricci heute morgen mal anhatte guck einfach mal im nl. da siehst du die ohrringe auf der 3 seite ganz oben links is ein kreis. dazu gibts die kette sieht genau so aus hat aber noch eine art quaste unten dran.
Sagt mal, kann man bei QVC gar nicht sehen, welche Produkte in den jeweiligen Sendungen vorgestellt werden?
doch da musst du auf die 24. std. rückschau gehen steht auf der startseite ganz links in dem block. da kannste dann gucken nur sachen die zwischenzeitlich ausverkauft sind kommen da nicht drin vor.