so mach jetzt meinen haushalt, damit ich 10.00 uhr bissel schauen kann1![]()
gut ich auch![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Weiß jemand was über die INCIs vom TAG
Guten Morgen die Damen
Alles klar bei euch?
Ich hab bis jetzt 2x das Tag, Augenset, N°2 und ein Pöttchen 24 H-Creme bestellt
mal sehen was noch kommt!![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Guten Morgen Only![]()
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
sooooooooooooo jetzt gehts weiter![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ricci trägt heute auch ne neue kette
Asian Star Kette mit Medaillon-Anhänger und quaste dran die kostet 44 eur.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
so hab mir jetzt das Tag noch mal bestellt. Liebe ja Ampullen und ich denke das ist der absolute![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Danamausi, welche Brücke meinst Du, komm dann mal lang
LG Lilli
nein die kette is noch nicht eingebucht. kommt noch. nur ihr könnte ja schonmal gucken.
So, meine Bestellung:
3 x TAG (2 davon sind schon Geschenke für Weihnachten)
1 x 24 h Creme
1 x Bodycreme (10 % Urea)
1 x Parfüm No 2
1 x Eye Make-up Remover Duo
1 x Body Secrets Sexy finish Neck & Decollte Lift Body Shimmer![]()
ja jetzt kommt es nicht mehr darauf an![]()
LG Lilli
Lavendel hast ja auch ordentlich zugeschlagen wie ich![]()
LG Lilli
Ist das neue Augen-Elexir der Nachfolger von dem Eye Refining Matrix ?
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
auf den produkttafeln die ricci grad zeit könnt ihr auch schon die neuen ohrringe passend zu der kette sehen.
so da habt ihr es was wir immer sagen es liegt oft nicht an ricci wenn was nicht kommt QVC entscheidet MIT!!!!
ja das hab ich gehört und gleich an Euch gedacht.![]()
LG Lilli
mein sohn möchte
![]()
LG Lilli
Moin Mädels
jetzt habe ich mich so lange gewehrt, aber ich konnte dem Shirt, das Ricci gerade trägt, nicht widerstehen
Und da es langarm ist kann ich es ja auch im Herbst tragen![]()
Mela
was ist das für ein Armband, was Ricci gerade trägt![]()
![]()
ja das shirt is toll ich hab die schwarze version gestern angehabt.
oh auf das armband muss ich nochmal gucken.
das ist das little heart Tennisarmband![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Kristallchen
nur das Shirt![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
das Tennisarmband![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mein Gott sieht Ricci heute wieder gut aus, diese Figur. Und dabei hat sie noch mein Oberteil an (ehemaliges TAG)!!!![]()
trägt Ricci nicht die "Key to my Heart" Kette![]()
ja das is das tennisarmband
ja die trägt sie lang die siehst du im bauch bereich, aber weiter oben trägt sie die neue Asian kette. musste mal gucken das ist die ganz neue die kommt dieses WE auch noch und die passenden ohrringe auch noch.
Ich habe mir den Duft No 2 noch einmal gesichertSicher ist sicher
Schade, dass ich kein Modeschmuck tragen kann, das Golden Globe Collier ist mordsmäßig reduziertund
![]()