Danke Wettergirl....
vielleicht habsch ja wenigstens I-net an dem Tag....
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Vielleicht gibts ja auch hier wieder vorher regen Info-Austausch.
Das kann einem schon ein bisserl weiterhelfen.
Gruß
Wettergirl-
NAchdem die Jeans ja schon so prima passen, hoffe ich, dass Ricci nun auch ein paar Jeans in knalligen Farben (sowie Sarah Kern) herausbringt. Dann aber bitte ohne Goldknöpfeund mit K- Gössen. Dann wäre diese Jeans auf jedenfall wieder meine.
![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Only, schön von dir zuBeauty bin ich erstmal mit PCC eingedeckt, und ein dekoratives Set wird es wahrscheinlich nicht geben, oder?
![]()
Meine Tasche ist gekommen...........Sie ist schon ein Hingucker, mal was anderes. Ich behalte sie auf jeden Fall. Die Tasche fällt vom Style etwas aus der Rolle hinsichtlich meiner anderen Taschen. Wollte sie erst verschenken, behalte sie nun.
Ich find sie toll.
http://images-p.qvc.com/is/image/de/2/53/285353.001?$demoreviewmain$
Ja, BabeRuth war ja auch so begeistert von der Tasche. Die ist so schön leicht. Man bemerkt sie überhaupt nicht auf der Schulter.
Melas Geschmack traf sie nicht. Die Geschmäcker sind wie schon gesagt verschieden.
Hallöchen,
habe mir heute aus der PCC Linie ein Peeling gegönnt und dann hinterher noch in aller Ruhe gecremt.
Das hat gut getan.
Ich habe das Set letztens, als es reduziert war, gekauft und bin vollauf zufrieden.
Gruß
Wettergirl-
gelöscht
Gibt es hier eine BJ die früher Gelnägel hatte und es mit Ruby Crystal geschafft hat auf schöne stable Naturnägel umzusteigen. Ich befinde mich gerade in der Umstellungsphase und bin total frustriert. Meine Nägel sind nach 7 Jahren unter Gel dünn wie Seidenpapier und sehen schrecklich aus. Ich weiß das braucht seine Zeit bis alles rausgewachsen ist, und bin bis jetzt total gewissenhaft was die Anwendung von RC betrift, aber manchmal denke ich schon wieder dran mir wieder Gelnägel machen zu lassen, da der jetzige Zustand sch... ist.
Über einen Erfahrungsaustausch, Tipps oder ähnliches würdeich mich freuen.
Hi, mutz.
Kann dir leider nicht weiterhelfen, da ich nie andere Nägel als meine eigenen hatte.
Ich würde dir aber empfehlen, weiterzumachen und durchzuhalten. Wenn das Gel deine Nägel so mitgenommen hat, brauch es eine Weile um wieder gut zu werden.
Gruß
Wettergirl-
Das stell ich mir wie bei langen und kurzen Haaren vor.
Da haste auch ne ganze Durststrecke, bis die Ohren bedeckt sind und man ist oft kurz davor, alles wieder abschneiden zu lassen.
Wenn dein Nägel mit den Gelnägeln aber so dünn geworden sind, würde ich auf keinen FAll zurückkehren.
Da kannste mit Riccis Pflegeprodukten auf Dauer nur gewinnen, allerdings musste, glaub ich alles an Pflege und Nahrung draufgeben, was Ricci so im Sortiment hat.
Gruß
Wettergirl-
Mutz, hatte zwar keine Gelnägel, aber eben die Künstlichen...ich habe es auch geschafft, durchhalten, ich weiß wie schwer das ist
bei mir hat es auch eine gewisse Zeit gebraucht
![]()
Liebe Grüße von Rose
[QUOTE=wettergirl;3553807]Das stell ich mir wie bei langen und kurzen Haaren vor.
Da haste auch ne ganze Durststrecke, bis die Ohren bedeckt sind und man ist oft kurz davor, alles wieder abschneiden zu lassen.
Wenn dein Nägel mit den Gelnägeln aber so dünn geworden sind, würde ich auf keinen FAll zurückkehren.
Da kannste mit Riccis Pflegeprodukten auf Dauer nur gewinnen, allerdings musste, glaub ich alles an Pflege und Nahrung draufgeben, was Ricci so im Sortiment hat.[/QUOTE]
ja ich ab alles was Ricci hergibt.
daran hab ich noch gar nicht gedacht, super Idee, muss gleich mal gucken gehn.
Danke Mädels für dieTipps.
Guten Abend, meine Damen. Schaut doch bei QVC mal vorbei, es ist vieles reduziert, wie soll man da sparen.
![]()
Juhuu, hab mir heute endlich die Miss Trendy Kette bestellt, die beobachte ich schon länger und jetzt wurde sie nochmal reduziert. der private heart Ring ist auch ins Körbchen gehüpft, außerdem noch ein Shirt und eine Hose.
Da schaue ich doch auch gleich mal nach....![]()
Muss direkt mal nachsehen. Da ich heute das NE von Ojon bestellt habe, kämen keine VK mehr dazu.
Gruß
Wettergirl-
Die Teile , die mich interessieren sind leider nicht herabgesetzt.Sind zum Teil sogar noch teurer geworden
![]()
Also, auf den Bolero war ich schon immer scharf und jetzt ist er für 42,93 zu haben
![]()
Gruß
Wettergirl-
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Ohje, dass ist Verführung pur.
Bin nur am Überlegen, ob mir da nicht zuviel an den Ärmchen runterhängt.
Habe schon die Strickboleros von Ricci, und die sitzen mehr auf Figur.
Gruß
Wettergirl-
Wie meinst du an den Ärmchen runterhängt?
Also die Ärmel sind sehr weit geschnittezum "hausarbeiten" ist das jetzt nicht grad was
aber ein absoluter Eyecatcher auf jeden Fall!
Meine neue Brosche ist auch reduziert... also die ist so ein Traum - ich überleg schon, ob ich die nicht gleich nochmal kauf. ... weil doppelt am Blazer Revers ist die auch der HAMMER!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Hätt ich gar nicht gedacht, dass der mal billiger wird.
Gruß
Wettergirl-