hab grad gesehen, bei QVC...das GOLDSERUM ist ausverkauft.......!!!!!!!!!!!!!!!
hab grad gesehen, bei QVC...das GOLDSERUM ist ausverkauft.......!!!!!!!!!!!!!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Oh je, aber ich kann verstehen warum.
Hoffentlich bleibt uns das lange erhalten.
Gruß
Wettergirl-
Ja, Wettergirl...ich finde es auch genial...schon alleine der Geruch ist faszinierend!!!
Ja, da hast du recht serafina, der begeistert mich auch.
Hat Ricci gut hinbekommen.
Die haben auch noch eine weitere Lünette zum Chrono reinbekommen.
Gruß
Wettergirl-
oooooooops...echt....?!
also ich sehe nur black diamond und golden shadow...fuchsia fehlt noch....
Ich meinte ja die golden shadow. Die gab es letztens noch nicht.
Mir würde noch die fuchsia gefallen.
Mal sehen, ob die noch auftaucht.
War gestern auf einem Geburtstag. Der Chrono ist direkt aufgefallen.
Gruß
Wettergirl-
Oh ja...das glaube ich gerne...ist ja auch n Hingucker..überhaupt alles von <<<ricci>>>
Ja, wird man auch meistens intensiv gemustert und dann irgendwann angesprochen.
Nur eine Kollegin meinte, der wäre auf alt gemacht. Sonnst kam nix von ihr. Die war wohl neidisch.
Bei Otto hab ich jetzt einen von Esprit gesehen, glaub ich, und der ist nicht billiger.
Gruß
Wettergirl-
Wenn Ricci wiederkommt, bin ich im UrlaubDas heisst, noch länger sparen
![]()
Mein rosevergoldeter Corno ist dagottseidank ist Ricci erst in 2 Monaten wieder da
Der bleibt natürlich!
![]()
Der Corno scheint ja echt der Burner zu sein.
Gruß
Wettergirl-
Wollte nur kurz von einem Erlebnis heute morgen berichten.
Beim Einkauf im Supermarkt habe ich an einer Frau ganz intensiv den Duft von Body Eve ( so nahm ich an ) wahrgenommen.
Ich habe sie darauf angesrochen.
Es war aber von Jil Sander ein neuer Sommerduft namens Fresh.
Für mich ist er identisch mit Body Eve, wird aber bestimmt etwas mehr gekostet haben.
Er duftete genauso gut wie der von Ricci.
Gruß
Wettergirl-
Pinki, na denn werde ich auch mal schnuppern
![]()
Ich habe gestern meinen Schmuck in einen neuen Schmuckkasten sortiert, da sind mir viele alte Teilchen von Ricci entgegengeflogenDie schönen Kreuze, habe sie in allen Farben und allen Ausführungen und auch die tollen Ringe in hellblau/beige kombiniert, mit Armband dazu. Und alles noch tragbar
![]()
Hallo Bienchen ...
meinst Du die Turbo-Linie ?
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
ich habe auch umgeräumt, mittlerweile sind es fünf prezerve taschen voll! habe auch noch sehr viel alten schmuck von ricci, welcher total in ordnung ist! kreuze und rimg habe ich auch! hatte damals eigentlich fast alles! aber es ist schön, das auch andere noch die teile besitzen!
also in türkis habe ich auch eins! habe ja 2 ricarda mappen, müßte ich mal bei gelegenheit schauen, wie die heisen! habe mir immer alles ausgedruckt und in mappen geheftet! wenn mir manchmal so ist, schaue ich mir an, was ricci so alles hatte und denke, ach das hast du ja auch noch! macht mir einfach spass!
also der schmuck war schon toll, super verarbeitet, da wurde mehr auf quali geachtet, als heute! jetzt zählt nur noch der profit, wirkt sich eben auch auf die produkte aus! billig in china produzieren und zum hammerpreis hier verkaufen! kaufe zwar immer noch schmuck, aber nicht mehr alles und nicht mehr so viel! aber die designs sind halt immer so schön!
die Tubo-Sachen wollte ich immer schon haben hab sie damals aber nicht mehr bekommen![]()
Dafür liebe ich auch noch meine Cosmic-Ringe ... die gab es danach und sind so ähnlich ... hab sie in orange und in rosé
Morgen meine Lieben
Schmuck - mein Thema! Da muss ich mich doch gleich mal wieder melden!
Ich hab auch noch die ganzen Sachen von HSE ... ich musste damals einfach immer alles haben
Bienchen, die Kreuze die es in türkis, blau, rot und zu allererst in einem irrisierenden hellblau gab, hießen Luxury Drops Collection
Die Ketten mit Kreuzen gab es jeweills einzeln zu kaufen und dann gabs noch einen einzelnen Stein an Kunstlederbädchen im Set mit dem passenden Ring dazu!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
schaut mal hier bei ebayKlick
juhu ... die Only ist da
![]()
only, schön das du mal da bist!
och da schwelge ich in nostalgie! was man nicht so alles schönes hat!
Ach ja ... und meine über alles geliebten Cosmic-Creolen ... die gibt es auch noch öfter bei ebay ...
... ich geh man meinen Schmuckkasten durchsehen![]()