Na dann, weiß ich ja, was ich zu tun habe, Cat, find ichdas du das so gut verträgst...den Moisturizer finde ich auch himmlisch, der Duft alleine ist so schön, so leicht, so gar mein Göga findet ihn schön
Booh, wir führen 1:0 , ich bin ganz![]()
Na dann, weiß ich ja, was ich zu tun habe, Cat, find ichdas du das so gut verträgst...den Moisturizer finde ich auch himmlisch, der Duft alleine ist so schön, so leicht, so gar mein Göga findet ihn schön
Booh, wir führen 1:0 , ich bin ganz![]()
die Lotion hab ich dem Töchterlein geschenkt. Gut, das ich eine habeich wüsst sonst garnicht was ich damit machen soll. Die Lotion ist ja ganz nett, aber ich nehm die BL halt immer passend zum Duft. Da brauch ich die Lotion aus dem Set nicht wirklich
![]()
Meine Kleine liebt Sexy Secrets, da bekommt sie den 50ml...sie ist 12 Jahre alt, aber sie könnte mal Germanys next Topmodel werdenLena G. kommt ja aus unserem Städtchen..da eifert sie nach...
ich sag dann bescheid...
Und was ist Cleo, hast du schon bestellt ?![]()
Ja, klar
wo steckt Only denn?
Only hat sich schon verabschiedet![]()
Wirst sehen, die Creme ist einfach ein Traum![]()
Ich glaube dirhabe ich nicht mitbekommen
![]()
Welche Creme meint Ihr denn?Ihr macht einen ganz
- das klingt doch wieder nach einem
Wünsche allen einen schönen Tag!![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
heute müßten meine päckerl auch kommen!
rebecca
Ich glaub die beiden meinten die Decolletè Creme von Ricci
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/...lete%20ricarda
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten Morgen rebecca, wir meinen die Dekollteecreme![]()
Celina und Dana![]()
Rebecca, da wird alles ratzi-fatzi glatt![]()
guten morgen,
gestern kam schonmal mein fussi set, das gold und das NAchfüllset mit den caciiumroller.
heute müsste dann mein blusenkleid und meine kette kommen.
ich war gestern beim Rudelgucken und konnte nichts nachlesen, hat denn hier schon jemand den steilen Zahn bekommen??? bin soooo neugierig.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich bin auch um das Fußset und das Nagelset herumgeschlichen, aber ehe ich mich entschieden hatte, war das Angebot wieder weg![]()
Hallo,
ich warte auf mein GS
das ihr alle so gut findet bin gespannt müßte heute oder morgen kommen![]()
Ich habe das Fussset schon länger und bin nicht 100% überzeugt. Die Creme und die Söckchen sind fein, aber das Peeling überzeugt micht nicht. Das setzt sich immer ab, muss man ewig schütteln, bis die Peelingpartikel einigermassen homogen verteilt sind. Da ist das Fussset von JW wesentlich besser![]()
Die Götterbotin war gerade daIch habe eine Tasche als Ersatz bekommen, da sie beim ersten Einsatz gleich kaputtging. OK, die kannte ich schon, da wäre eben der Kundenservice zu loben
Aber jetzt kommts: die RingeDer NE Ring in gold, sehr schön, und der Marvelous Ring in gold-blau,
Das ist eigentlich mehr türkis wie blau und passt somit zu ganz vielen Sachen in meiner Sommergarderobe. Ricarda, ich
dich und deine Produkte!
Leider lässt die Bearbeitung der vielen Goldseren (ääähm4 an der Zahl) und der 2 Cornoanhänger noch auf sich warten
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Guten Morgen
rebecca, ich hab beide Decolletécremes. Die von Verona und die von Ricci.
Die Creme von Verona ist auch nicht schlecht, aber kein Vergleich zu Riccis Creme
Außerdem ist der Duft von Riccis Creme viel schöner. Die Creme ist einfach toll![]()
Bienchen, das klingt doch alles super! Ich freue mich total für Dich. Wenigstens eine kleine Entschädigung zu Deiner Krankheit - weiterhin GUTE BESSERUNG!!!!und
Mein Götterbote ist gestern wieder nicht zu mir gekommen. Hatte noch einen Grill bestellt, der stand auch auf "ausgeliefert", wahrscheinlich war ihm das dann zu viel und zu groß.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Viele liebe Grüße
Rebecca
Ja, leider gibt´s die Creme von Ricci nur zusammen mit der BL. Find ich auch blöd, weil ich die eigentlich garnicht brauche. Ich hab sie meiner Tochter geschenkt. 2 Pötte von der Decolletécreme wären mir lieber![]()
Bin mal kurz weg
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Ich bin auch dankbar für den Hinweis. Die von Ricci hab ich schon, wartet auf Einsatz. VP Creme war in der Bestellung drin, die HASE gestrichen hat, weil ich angeblich nicht zahlungsfähig bin(siehe HSE thread) und jetzt bin ich froh darüber, denn wenn Riccis so viel besser ist
Es gibt nichts schlechtes wo nichts gutes....![]()
Ich bin jetzt auch mal weg, das ist das Gute an einer Krankschreibung, man kann sich mitten am Tag aufs Ohr legen....
![]()
huhu,
du das ist aber schon so gewollt mit dem peeling also nix besonderes, ich habe eins von dougi von artdeco da is auch nicht mehr drin als bei ricci und hat mich schlappe 20 eur gekostet da ist weder ne creme noch feilen noch socken dabei eine fusscreme in einer mini 30 ml größe und so socken musste ich für 8 eur extra dazu kaufen. von daher ist das schon ok mit dem set und dem peeling auch das von artdeco geht auch schwer zum schütteln.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Huhu!
Meine Sachen sind gekommen!
Das My Favourite Collier ist der Oberhammer!Bin ich froh, dass ich das zu dem Preis noch bestellt hab! Die Design Ankerkette in roségold passt total super zu meinen rosévergoldeten Chain-Sachen und der Nur Einmal Herzring in roségold ist einfach super!
Ich habe schon lange nicht mehr so beim Schmuck zugeschlagen, aber diesmal waren so tolle Sachen zu super Preisen dabei, da kann man nicht nein sagen.
Das Nightfever Top habe ich als Trost (da es in apricot ausverkauft war) in écru genommen und passt auch in 36! Das ist ja deeeer Knaller! Eines der schönsten Oberteile, die es je gab! Und der Schal...Ich habe mir den beim An-und Ausprobieren mal wie eine Schärpe über das Shirt um die Taille gebunden und seitlich nach vorne hin eine Schleife gemacht. Das schaut richtig gut aus!
Hoffentlich bekomme ich das Teil irgendwann nochmal in apricot! Pink würde ich auch nehmen...
Zu dem Goldserum braucht man nix mehr zu sagen; das wandert als Vorratshaltung in den Kühlschrank.
Ich bin dieses Mal von meiner Bestellung vollends begeistert!![]()
Geändert von Isabella74 (17.06.2008 um 12:50 Uhr)
Liebe Grüße Isabella74
das ist ja super.
also pink musste echt haben habe ich auch und schwarz und ich muss sagen pink is genial das wird auch bestandteil meines geb. outfits am WE. Da werd ich mal so richtig schick D dorf unsicher machen, bis das der Medienhafen zusammen bricht![]()
aber das kennen die ja da sicher schon wenn ricci da einmal im monat station macht im Hafen![]()
Mela!
Oh, du hast Geburtstag am Wochenende? Dann lass es mal richtig krachen mit deinen neuen Sachen!![]()
Liebe Grüße Isabella74
Und, hat jetzt schon jemand den Cornoanhänger?![]()