Nein, das habe ich leider nicht.Aber ich finde das auch ganz toll! Du hast es dir bestellt oder nicht? Das steht dir bestimmt sehr gut!
Hast du es in 34 noch bekommen?
Ich habe rosévergoldet bestellt. Ich bin momentan total auf dem Roségold-Tripschon alleine wegen des Chain-Armreifs. Ich habe auch noch die Design Ankerkette in roségold bestellt, da ich noch unbedingt eine Kette in dieser Variante brauche.
Das Favourite Collier hast du auch?Das lässt sich zu ganz vielen Sachen kombinieren, die ich habe. Bei dem Preis habe ich einfach zugeschlagen und das letzte Stück ergattert!

Aber ich finde das auch ganz toll! Du hast es dir bestellt oder nicht? Das steht dir bestimmt sehr gut!
Hast du es in 34 noch bekommen?
schon alleine wegen des Chain-Armreifs. Ich habe auch noch die Design Ankerkette in roségold bestellt, da ich noch unbedingt eine Kette in dieser Variante brauche.
Der hätte mir in rhodiniert gefallen mit den Aurora Borealis Steinen! 
also das hatte ich noch nieeeee
Habe mit Fußball nicht viel am Hut.

Meine Bestellung steht heute schon als komplett ausgeliefert drinnen! Dann kann ich spätestens am Mittwoch alles in Empfang nehmen...

Ich kanns kaum fassen...
Mela! Weißt Du schon was kommt?
!!
für grosse Anlässe und zum weggehen. Ich könnte mir vorstellen, dass der bei deiner Figur sehr gut aussieht