Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Forengöttin Avatar von lucky

AW: Ricarda M bei QVC

mädels, dann bunkern. die sachen halt lange. das wirds so schnell nicht mehr geben.

erwacht Avatar von Aleks

huhu mädels, aber an mode gibt es noch keine neuheiten ?
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Küllo-Queen Avatar von brookie

Hallo Violablue,

gräm Dich nicht. Wenn heute alle BJ`s zuschlagen, gibt es bald nix mehr. Vielleicht solltest Du das Goldserum auch bunkern. Habe die ersten beiden auch zum regulären Preis gekauft, und könnte mir jetzt sonst wohin beißen. Egal. aber mehr als die zwei die ich heute noch geordert habe, sind momentan nicht drin. Dieses Produkt ist aber der absolute

Macht definitiv süchtig!!!

LG Brookie

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

O man o man, der chronograph wird mir aber mächtig gefährlich.

Der ist ja hammermäßig runtergesetzt.
    Weiss eine von euch, ob es den nur in schwarz gibt? Bei der Farbauswahl geben die nur noch rhodiniert an.
    Gabs den auch in anderen Farben? ich habe damals nicht aufgepasst.

Das Gold ist auch megareduziert und aus der PCC Linie einiges.
    Das haut mich echt um.
    Gruß
    Wettergirl-

Forengöttin Avatar von Violablue

Zitat Zitat von brookie Beitrag anzeigen
    Hallo Violablue,

gräm Dich nicht. Wenn heute alle BJ`s zuschlagen, gibt es bald nix mehr. Vielleicht solltest Du das Goldserum auch bunkern. Habe die ersten beiden auch zum regulären Preis gekauft, und könnte mir jetzt sonst wohin beißen. Egal. aber mehr als die zwei die ich heute noch geordert habe, sind momentan nicht drin. Dieses Produkt ist aber der absolute

Macht definitiv süchtig!!!

LG Brookie
    Brookie Hallo, Du kennts meine Vorräte nicht.

Nicht ärgern nur wundern.

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Goldserum, PCC Ampullen und Fußset muss auf alle Fälle morgen her, mal schauen was sonst noch so dazukommt...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    O man o man, der chronograph wird mir aber mächtig gefährlich.

Der ist ja hammermäßig runtergesetzt.
    Weiss eine von euch, ob es den nur in schwarz gibt? Bei der Farbauswahl geben die nur noch rhodiniert an.
    Gabs den auch in anderen Farben? ich habe damals nicht aufgepasst.

Das Gold ist auch megareduziert und aus der PCC Linie einiges.
    Das haut mich echt um.
    in rosevergoldet gabs den noch. aber der preis ist der hammer und es gibt ja verschiedene lünetten zum wechseln. wettergirl

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    in rosevergoldet gabs den noch. aber der preis ist der hammer und es gibt ja verschiedene lünetten zum wechseln. wettergirl
    Hallo Lucky,

ist dann rhodiniert mit goldfarbener Lünette oder ist alles schwarz.
    Steh da im Moment ein bisschen auf dem Schlauch.
    der Preis ist sehr verführerisch.
    Gruß
    Wettergirl-

mutz
    Besucher

ich werde wohl nochmal das Goldserum bunkern, ist ja nicht so, dass ich da nicht schon etwas im Keller hätte.

Meine Laune...
    Lurking

mutz

Ich wünsch dir einen schönen Abend.
    Gruß
    Wettergirl-

mutz
    Besucher

mutz

Ich wünsch dir einen schönen Abend.
    Wettergirl, das wünsch ich dir auch und allen anderen.

mutz
    Besucher

Ist die Kette schon irgendwo zusehen, von der Only schon berichtet hat? In schwarz-rhodiniert? Ich find nix.

Experte Avatar von Verona

Zitat Zitat von Rapsi Beitrag anzeigen
    mich glaube, so schnell hat der Anbieter noch nie ausverkauft. Der wird sich ganz schön gewundert haben.
    Hab auch in gold und silber zugeschlagen und die Betteluhren auch noch. Mein armes Konto, das ächzt schon wieder ganz schön
    Schreib mal, wenn du die bekommen hast. Die silberne habe ich mir auch schon bestellt. Mit den Versandkosten kommt der Mann wohl nicht so klar, mit hatte er gemailt, dass er ab Warenwert 25 Euro (egal wieviele Artikel) mit 7 Euro versichernn müsste. Von mir aus muss der nichts extra versichern. Hermes schickt ja schon für 3,90 bis 500 Euro versichert. Ich habe noch einige Ketten im Blick, mal schauen ob ich die zum vernünftigen Preis abstauben kann, ansonsten bleibt es wohl bei der Bettelarmuhr.

Hallo Lucky,

ist dann rhodiniert mit goldfarbener Lünette oder ist alles schwarz.
    Steh da im Moment ein bisschen auf dem Schlauch.
    der Preis ist sehr verführerisch.
    die lünette ist glaube ich immer rhondiert und der unterbau eben in verschiedenen varianten.

Cleopatra
    Besucher

Ich glaube jetzt gehe ich auch mal schauen, wollte eigentlich nicht...Verführung pur...

mutz
    Besucher

Zitat Zitat von Verona Beitrag anzeigen
    Schreib mal, wenn du die bekommen hast. Die silberne habe ich mir auch schon bestellt. Mit den Versandkosten kommt der Mann wohl nicht so klar, mit hatte er gemailt, dass er ab Warenwert 25 Euro (egal wieviele Artikel) mit 7 Euro versichernn müsste. Von mir aus muss der nichts extra versichern. Hermes schickt ja schon für 3,90 bis 500 Euro versichert. Ich habe noch einige Ketten im Blick, mal schauen ob ich die zum vernünftigen Preis abstauben kann, ansonsten bleibt es wohl bei der Bettelarmuhr.
    mir hat er gar nicht geantwortet. Ist wohl mit unseren vielen Bestellungen überfordert.

Meine Laune...
    Lurking

die lünette ist glaube ich immer rhondiert und der unterbau eben in verschiedenen varianten.
    Danke für deine schnelle Antwort.
    Ich werd mal eine Nacht drüber schlafen und dann morgen früh zuschlagen.
    Dann werd ich es ja sehen.
    Gruß
    Wettergirl-

Danke für deine schnelle Antwort.
    Ich werd mal eine Nacht drüber schlafen und dann morgen früh zuschlagen.
    Dann werd ich es ja sehen.
    gut. vll kann only dir morgen was sagen. sie hat die uhren mit den lünetten. sie ist aber erst morgen wieder da.

Meine Laune...
    Lurking

Also wenn ich sie bestell, dann direkt morgen früh.
    Da geh ich kein Risiko mehr ein.
    Gruß
    Wettergirl-

Experte Avatar von Verona

Oh mein Gott !Sascha Heyna ! Ich glaube nicht, dass ich die Sendungen morgen abend durchhalte (Geben die auch Rabatt als Schmerzensgeldersatz ? ) Ein Goldserum wäre bei dem Typen angebracht

Apropos Goldserum : Hatte ich das richtig gelesen ? Das Goldserum ohne VK ? Bei mir wollen die übers Internet die VK haben. Habe Euch wohl falsch verstanden ?

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Verona,
    mach ich. Dann drück ich dir mal die Daumen, dass du die auktionen gewinnst.
    Aber das mit dem versichern ist normalerweise ohnehin nicht richtig, denn ein gewerblicher Händler muss eigentlich immer auf eigene Gefahr verschicken, weil sonst der Kunde benachteiligt ist. Hab ich zumindest mal irgendwo gelesen. Allerdings ist es natürlich müßig mit einem Ebayer da eine Diskussion anzufangen . Da zahl ich lieber 2,50 mehr und Ruhe ist. Man will ja auch nicht gierig erscheinen, wenn die Sachen schon so günstig waren .
    Hehe, die Betteluhr hab ich dann in sämtlichen Ausführungen . Ich hoffe, die Schmuckstückchen sind dann auch in Ordnung, wenn sie hier ankommen
    Grüßle Rapsi

Meine Laune...
    Lurking

Ist das Goldserum ohne VK, das wär doch echt klasse?
    Gruß
    Wettergirl-

Forengöttin

Oh mein Gott !Sascha Heyna ! Ich glaube nicht, dass ich die Sendungen morgen abend durchhalte (Geben die auch Rabatt als Schmerzensgeldersatz ? ) Ein Goldserum wäre bei dem Typen angebracht

Apropos Goldserum : Hatte ich das richtig gelesen ? Das Goldserum ohne VK ? Bei mir wollen die übers Internet die VK haben. Habe Euch wohl falsch verstanden ?
    Na ja, ich würde sagen, versandkostenfrei gilt erst ab morgen bzw. heute, 0.00 Uhr.

Meine Laune...
    Lurking

Mensch, das wär doch echt ne Maßnahme.
    Gruß
    Wettergirl-

mutz
    Besucher

das wär super, bisher war immer das VK-frei was ich nicht bestellt habe.

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Verona,
    mach ich. Dann drück ich dir mal die Daumen, dass du die auktionen gewinnst.
    Aber das mit dem versichern ist normalerweise ohnehin nicht richtig, denn ein gewerblicher Händler muss eigentlich immer auf eigene Gefahr verschicken, weil sonst der Kunde benachteiligt ist. Hab ich zumindest mal irgendwo gelesen. Allerdings ist es natürlich müßig mit einem Ebayer da eine Diskussion anzufangen . Da zahl ich lieber 2,50 mehr und Ruhe ist. Man will ja auch nicht gierig erscheinen, wenn die Sachen schon so günstig waren .
    Hehe, die Betteluhr hab ich dann in sämtlichen Ausführungen . Ich hoffe, die Schmuckstückchen sind dann auch in Ordnung, wenn sie hier ankommen

Ich habe auch die goldene Spangenuhr ergattert! Die silberne habe ich ja schon.
    Sehe ich das richtig? Bei der Bettelarmbanduhr ist dann nur das Tierprint-Armband dabei und das Tricolor-Armband nicht?
    Liebe Grüße Isabella74

Forengöttin

Mensch, das wär doch echt ne Maßnahme.
    Ich hab leider nichts mitbekommen, wurde das denn erwähnt mit den gratis Versandkosten?

Bei dem Goldserum werde ich jetzt auch nochmal zuschlagen! Man gönnt sich ja sonst nix! Das ist das beste Zeuch, das ich seit langem in den Fingern bzw. auf dem Gesicht hatte!
    Liebe Grüße Isabella74

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Na ja, ich würde sagen, versandkostenfrei gilt erst ab morgen bzw. heute, 0.00 Uhr.
    Meine Bestellung geht um 0:01 Uhr raus, da riskier ich nix
    Grüßle Rapsi

Forengöttin Avatar von serafina

Hallile, Hallöle,

kann ich mir gar nicht vorstellen...ohne VK...das GOLDSERUM!!
    Geändert von serafina (12.06.2008 um 21:12 Uhr)
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

es stand aber extra in flyer drin bzw dem begleitschreiben. und in dem gings nur um ricarda und da stand es gibt vk angebote. mehr weiss ich nicht.
    eben wegen gründungstag und 2 jahre paradise juwelry

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen

Ich habe auch die goldene Spangenuhr ergattert! Die silberne habe ich ja schon.
    Sehe ich das richtig? Bei der Bettelarmbanduhr ist dann nur das Tierprint-Armband dabei und das Tricolor-Armband nicht?
    ja, das Set hat er getrennt, das Tricolor-Armband hat er in einer extra-auktion. Aber für 12,99 ist es trotzdem noch sehr günstig, find ich. Das günstigste für das Set war mal 35,xx, glaub ich, als Nur Einmal.

Und das Goldserum wird morgen bestimmt ausverkauft , seh das schon bildlich vor mir
    Grüßle Rapsi

ja 12,00 ist sehr günstig. er hat alle bänder von dem set einzeln.
    das set war mal einmal angebot für 35,xxx.
    genau rapsi

ja, das Set hat er getrennt, das Tricolor-Armband hat er in einer extra-auktion. Aber für 12,99 ist es trotzdem noch sehr günstig, find ich. Das günstigste für das Set war mal 35,xx, glaub ich, als Nur Einmal.

Und das Goldserum wird morgen bestimmt ausverkauft , seh das schon bildlich vor mir
    Ah, also doch! Die Anhänger mit den Steinen drauf befinden sich dann auch am Tricolorarmband und nicht an der Uhr! Die goldene Version habe ich ja schon. Ich bin am Überlegen, ob ich die anderen Versionen ebenfalls "brauche". Ähem. Wenn man ein zweites Tricolorarmband hätte, dann könnte man sich auch ein Collier draus machen... Und eine silberne und eine roségoldene Uhr braucht man sowieso. Dann hat man immer die passende Uhr zum restlichen Schmuck, den man trägt...
    Liebe Grüße Isabella74

mutz
    Besucher

Ah, also doch! Die Anhänger mit den Steinen drauf befinden sich dann auch am Tricolorarmband und nicht an der Uhr! Die goldene Version habe ich ja schon. Ich bin am Überlegen, ob ich die anderen Versionen ebenfalls "brauche". Ähem. Wenn man ein zweites Tricolorarmband hätte, dann könnte man sich auch ein Collier draus machen... Und eine silberne und eine roségoldene Uhr braucht man sowieso. Dann hat man immer die passende Uhr zum restlichen Schmuck, den man trägt...
    wenn man etwas will, findet man immer einen Grund, warum man das braucht, gelle?

Forengöttin

es stand aber extra in flyer drin bzw dem begleitschreiben. und in dem gings nur um ricarda und da stand es gibt vk angebote. mehr weiss ich nicht.
    eben wegen gründungstag und 2 jahre paradise juwelry
    Ich hab das mit den Versnadkosten auf den ganzen Gründugstag bezogen und auf sämtliche Sparten, also nicht nur Ricarda. Aber mal sehen, vielleicht werde ich doch schwach beim Serum, obwohl ich es ja nicht brauche. Aber was braucht man schon wirklich? Zumal hier ja auch einige Beauties sehr davon schwärmen, das bleibt nicht ohne Folgen!

Wird denn morgen noch im Laufe des Tages was an den anderen Preisen geändert? Oder könnte ich gleich morgen früh bestellen? Und woher weiß ich denn, ob das Serum echt ohne Versandkosten geliefert wird?

Zitat Zitat von mutz Beitrag anzeigen
    wenn man etwas will, findet man immer einen Grund, warum man das braucht, gelle?
    Liebe Grüße Isabella74

mutz
    Besucher

warum soll es dir anders gehen als mir! auch

Forengöttin

Hab gerade bei qvc angerufen, da wusste man noch nichts, erst ab 0 Uhr könne man nachfragen. Vorher haben die keine Info.

Cleopatra
    Besucher

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Hab gerade bei qvc angerufen, da wusste man noch nichts, erst ab 0 Uhr könne man nachfragen. Vorher haben die keine Info.