mädels, dann bunkern. die sachen halt lange. das wirds so schnell nicht mehr geben.
mädels, dann bunkern. die sachen halt lange. das wirds so schnell nicht mehr geben.
huhu mädels, aber an mode gibt es noch keine neuheiten ?![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Hallo Violablue,
gräm Dich nicht. Wenn heute alle BJ`s zuschlagen, gibt es bald nix mehr. Vielleicht solltest Du das Goldserum auch bunkern. Habe die ersten beiden auch zum regulären Preis gekauft, und könnte mir jetzt sonst wohin beißen. Egal. aber mehr als die zwei die ich heute noch geordert habe, sind momentan nicht drin. Dieses Produkt ist aber der absolute![]()
Macht definitiv süchtig!!!
LG Brookie
O man o man, der chronograph wird mir aber mächtig gefährlich.
Der ist ja hammermäßig runtergesetzt.
Weiss eine von euch, ob es den nur in schwarz gibt? Bei der Farbauswahl geben die nur noch rhodiniert an.
Gabs den auch in anderen Farben? ich habe damals nicht aufgepasst.
Das Gold ist auch megareduziert und aus der PCC Linie einiges.
Das haut mich echt um.
Gruß
Wettergirl-
Goldserum, PCC Ampullen und Fußset muss auf alle Fälle morgen her, mal schauen was sonst noch so dazukommt...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
ich werde wohl nochmal das Goldserum bunkern, ist ja nicht so, dass ich da nicht schon etwas im Keller hätte.![]()
mutz
Ich wünsch dir einen schönen Abend.
Gruß
Wettergirl-
Ist die Kette schon irgendwo zusehen, von der Only schon berichtet hat? In schwarz-rhodiniert? Ich find nix.
Schreib mal, wenn du die bekommen hast. Die silberne habe ich mir auch schon bestellt.Mit den Versandkosten kommt der Mann wohl nicht so klar, mit hatte er gemailt, dass er ab Warenwert 25 Euro (egal wieviele Artikel) mit 7 Euro versichernn müsste. Von mir aus muss der nichts extra versichern. Hermes schickt ja schon für 3,90 bis 500 Euro versichert. Ich habe noch einige Ketten im Blick, mal schauen ob ich die zum vernünftigen Preis abstauben kann, ansonsten bleibt es wohl bei der Bettelarmuhr.
Ich glaube jetzt gehe ich auch mal schauen, wollte eigentlich nicht...Verführung pur...
Also wenn ich sie bestell, dann direkt morgen früh.
Da geh ich kein Risiko mehr ein.
Gruß
Wettergirl-
Oh mein Gott !Sascha Heyna !Ich glaube nicht, dass ich die Sendungen morgen abend durchhalte
![]()
(Geben die auch Rabatt als Schmerzensgeldersatz ?
) Ein Goldserum wäre bei dem Typen angebracht
Apropos Goldserum : Hatte ich das richtig gelesen ? Das Goldserum ohne VK ? Bei mir wollen die übers Internet die VK haben. Habe Euch wohl falsch verstanden ?![]()
Verona,
mach ich. Dann drück ich dir mal die Daumen, dass du die auktionen gewinnst.
Aber das mit dem versichern ist normalerweise ohnehin nicht richtig, denn ein gewerblicher Händler muss eigentlich immer auf eigene Gefahr verschicken, weil sonst der Kunde benachteiligt ist. Hab ich zumindest mal irgendwo gelesen. Allerdings ist es natürlich müßig mit einem Ebayer da eine Diskussion anzufangen. Da zahl ich lieber 2,50 mehr und Ruhe ist. Man will ja auch nicht gierig erscheinen, wenn die Sachen schon so günstig waren
.
Hehe, die Betteluhr hab ich dann in sämtlichen Ausführungen. Ich hoffe, die Schmuckstückchen sind dann auch in Ordnung, wenn sie hier ankommen
Ist das Goldserum ohne VK, das wär doch echt klasse?
Gruß
Wettergirl-
Mensch, das wär doch echt ne Maßnahme.
Gruß
Wettergirl-
das wär super, bisher war immer das VK-frei was ich nicht bestellt habe.
Bei dem Goldserum werde ich jetzt auch nochmal zuschlagen! Man gönnt sich ja sonst nix!Das ist das beste Zeuch, das ich seit langem in den Fingern bzw. auf dem Gesicht hatte!
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Hallile, Hallöle,
kann ich mir gar nicht vorstellen...ohne VK...das GOLDSERUM!!![]()
Geändert von serafina (12.06.2008 um 21:12 Uhr)
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
es stand aber extra in flyer drin bzw dem begleitschreiben. und in dem gings nur um ricarda und da stand es gibt vk angebote. mehr weiss ich nicht.
eben wegen gründungstag und 2 jahre paradise juwelry
ja, das Set hat er getrennt, das Tricolor-Armband hat er in einer extra-auktion. Aber für 12,99 ist es trotzdem noch sehr günstig, find ich. Das günstigste für das Set war mal 35,xx, glaub ich, als Nur Einmal.
Und das Goldserum wird morgen bestimmt ausverkauft, seh das schon bildlich vor mir
![]()
ja 12,00 ist sehr günstig. er hat alle bänder von dem set einzeln.
das set war mal einmal angebot für 35,xxx.
genau rapsi![]()
Ah, also doch! Die Anhänger mit den Steinen drauf befinden sich dann auch am Tricolorarmband und nicht an der Uhr! Die goldene Version habe ich ja schon. Ich bin am Überlegen, ob ich die anderen Versionen ebenfalls "brauche". Ähem.Wenn man ein zweites Tricolorarmband hätte, dann könnte man sich auch ein Collier draus machen...
Und eine silberne und eine roségoldene Uhr braucht man sowieso. Dann hat man immer die passende Uhr zum restlichen Schmuck, den man trägt...
Liebe Grüße Isabella74
Ich hab das mit den Versnadkosten auf den ganzen Gründugstag bezogen und auf sämtliche Sparten, also nicht nur Ricarda. Aber mal sehen, vielleicht werde ich doch schwach beim Serum, obwohl ich es ja nicht brauche.Aber was braucht man schon wirklich?
Zumal hier ja auch einige Beauties sehr davon schwärmen, das bleibt nicht ohne Folgen!
Wird denn morgen noch im Laufe des Tages was an den anderen Preisen geändert? Oder könnte ich gleich morgen früh bestellen?Und woher weiß ich denn, ob das Serum echt ohne Versandkosten geliefert wird?
Hab gerade bei qvc angerufen, da wusste man noch nichts, erst ab 0 Uhr könne man nachfragen. Vorher haben die keine Info.