Lucky, das Gesicht vom ihm hätte ich gerne mal gesehen. Die Uhren waren ja ruck-zuck weg...
Habe den PCC Cleanser bei Ebay ersteigert, ich finde ihn auch besser, meine Haut siehtauf..
er riecht![]()
QUOTE=lucky;3390660]ja aber nicht in der konzentration mutz. kann sein, dass du die 24h creme besser verträgst.[/QUOTE]
ach deswegen. Ich kenn mich mit Incis nicht so aus, aber der Film bei der PCC ist deutlich zu spüren und das geht bei mir gar nicht
Man glänzt dann auch so. Aber der Duft ist wirklich super.
Mutz, ich hab einfach 7 EUro für den Versand überwiesen, für mich lasen sich seine AGB so. Hoffe, das war richtig, aber ich hab auch noch nichts Gegenteiliges von ihm gehört.
Blöd ist mal wieder, dass ebay es nicht richtig berechnet, der Rechner addiert fleißig alle Auktionen mit je 4,50![]()
Ach so meinst du das. Ja, könnte man auch so interpretieren. Ich habs jetzt mal so ausgelegt, dass er den Gesamtbetrag der Auktionen meint, und da war ich klar über 25 Euro![]()
![]()
Ich hab ja die Spangenuhr in gold und in silber gekauft. VK hab ich aber nur 4,50 Euro bezahlt. Bei Ebay werden für jedes Teil automatisch die VK extra berechnet. Die kann man aber problemlos bei "jetzt bezahlen" wieder abziehen. Bis jetzt hat sich der Verkäufer noch nicht bei mir beschwert![]()
Rapsi, ich hatte es so verstanden, dass die höheren VK fällig werden, wenn der einzelne Artikel über 25 Euro liegt![]()
ach naja, die 2,50 seien ihm einfach mal gegönnt. aber stimmt schon, der Kerl meldet sich nicht... wahrscheinlich hat er noch an dem Ansturm zu knabbern
![]()
Ja, kann man durchaus auch so verstehen.
Allerdings wirklich Sinn ergibt das nicht, finde ich. Also wenn ich dann einen Artikel für 25,50 z.B. ersteigere zahl ich 7 EURO, und wenn ich drei Betteluhren kaufe, die insgesamt 38,97 kosten, zahl ich 4,50.Der Mann ist ein Rechenkünstler
![]()
Wenn ihm 4,50 VK zu wenig sind, kann´s ihm ja eigentlich wurscht sein. Dafür habt ihr ja dann mehr bezahlt...............praktisch für mich mitWenn er sich meldet, was er übrigens noch nicht getan hat, sag ich einfach, Rapsi hat für mich die Differenz bezahlt
![]()
Selbst schuld, wenn er sich so unklar ausdrückt![]()
sagst ihm einen schönen gruss von uns bj:
ohne uns hätte er seine ware gar nicht so blitzschnell verkauft![]()
Schon wieder der Kaufrausch hier ausgebrochen? Hier ist was los!!!![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Gibts denn endlich neue Sachen auf QVC eingestellt? Oder dramatische Reduzierungen? Außer die im Beauty, die hab ich schon gesehen.
Ich hab gerade Nachricht vom Verkäufer bekommen. Die Uhren werden am 13. versendet. Also scheint das mit den 4,50 Euro VK in Ordnung zu gehen![]()
Hallo ich habe ein Problem, kann seit heute nicht über die Internetseite von HSE bestellen. Der Warenkorb wird zwar gefüllt, aber wenn ich zur Kasse geh steht Sie haben keine bestellfähigen Produkte. Die Produkte sind aber lieferbar lt. Bestellannahme.
Nicht ärgern nur wundern.
so es gibt einen neuen newsletter von ricarda und auf ricardas seite sind ein paar neue schmuckstücke zu sehen bzw freigeschalten.
Hallo BJ`s,
bin noch relativ neu bei Euch. Wollte Euch nur schnell mitteilen, dass das "Goldserum" auf 19 Euro und ein paar Cent reduziert ist. Habe gleich zwei geordert. Jetzt habe ich 3 in der besagten Gemüseschale.
Gruß Brookie
Jetzt könnt ich mich ja grämen, habe gerade aufgefüllt.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo ihr Lieben,
habe mich gerade durch eure Seiten gewühlt und werde jetzt mal schnell bei QVC nachschauen, wie die Lage ist.
Scheint ja einiges günstiger zu sein.
Gruß
Wettergirl-