SK ist richtig...aber ich meinte die Lackjacke 269353...obwohl der Trench auch fetzig ist und für den Preis allemal!!!
SK ist richtig...aber ich meinte die Lackjacke 269353...obwohl der Trench auch fetzig ist und für den Preis allemal!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
OK....![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
guten morgen mädels, noch wenige tage und dann ist ricci wieder on air
ich freue mich schon, leider werde ich am freitag einige folgen verpassen, da ich ja arbeiten muß
aber habe schon einiges neues entdeckt
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Ich freu mich auch schon. Vielleicht werde ich ja schwach bezüglich des neuen Gold-Moisturizers, mal sehen.
Ich wünsche allen hier einen guten Start in die Woche
Ich benutze das Goldserum jetzt seit ca. 2 Wochen täglich morgens und abends...............und ich vertrag es immer noch
Seit langer Zeit mal wieder ein Produkt, bei dem meine Haut nicht nach der zweiten, oder dritten Anwendung regelrecht "explodiert" und mit roten Flecken und kleinen, juckenden roten Pickelchen reagiert
Hätten hier im Thread nicht so viele davon geschwärmt.........ich hätt´s wahrscheinlich nicht bestellt
Die Goldpartikel lassen sich übrigens problemlos verteilen, ohne dass da nachher überall Goldglitzer im Gesicht ist.
Alles in allem, einProdukt.
Für Nachschub hab ich bereist gesorgtNicht auszudenken, wenn das plötzlich wieder ewig nicht lieferbar ist
Und die Decolleté Creme find ich auch suuuuperAuf jeden Fall für mich ein Nachkaufprodukt
Schön wär´s, wenn es die Decolleté Creme einzeln geben würde. Die Bodylotion, die beim Set dabei ist, brauch ich nicht unbedingt![]()
Mein Nachschub an Goldserum ist auch gerade eingetrudelt. Für mich auch seit langer Zeit ein Prodekt, auf welches ich nicht negativ reagiere. Ich denke, bei der nächsten Präsentation wird es ausverkauft werden. Deshalb habe ich schon vorab bestellt. Es liegt jetzt im Kühlschrank. Was ich nicht auf der Packung gefunden habe, war ein MHDWo ist das versteckt? Ich bin so froh, dass ich das Serum habe, fühle mich echt jünger.
Trage gerade auch das Pattern-Kleid. KEin Augen-Krebs, es sieht sehr sportlich und doch feminin aus. Der Ausschnitt ist mir etwas groß (muss einen Wonderbra drunter tragen). Das Kleid ist gerdae richtig für diese Temperaturen. Das Emblem-Shirt darf auch bleiben, obwohl ich mir das rot etwas strahlender vorgestellt hatte. Es sitzt aber perfekt.
Der Bolero Pulli in fuchsia geht zurück, der kratzt wie wild auf der Haut, fürchterlich! Dabei ist doch gar keine Wolle drin, da hätte ich es verstanden.
Habe mir noch die Vitamin C Creme bestellt, weil hier so geschwärmt wurde. Da kann ich noch nichts sagen, werde ich heute Abend probieren, vom Geruch her aber himmlisch!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
MHD steht an der Seite der Verpackung, wo die Menge ( 30 ml ) angegeben ist.
12 Monate nach Anbruch
Macht ja nixich find auch nicht immer alles gleich
Was ich aber nicht weiss, wie lange es ungeöffnet haltbar ist
Vielleicht weiss das hier jemand ?
Ich hab meine Ersatzflaschen auch im Kühlschrank ( Gemüsefach) deponiert.
hallo rebecca,
ich freu mich riesig für dich, dass du das goldserum verträgstich selber kombiniere es zur zeit mit der pcc pflege. meine frage an dich, solltest du die vitamin c creme nicht lieber lassen? nicht das du mich falsch verstehst, du weißt, ich bin absoluter ricci fan, nur du hattest doch solche hautprobleme, die scheinen sich dank goldserum jetzt zu legen. weiß nicht, ob es gut wäre, wenn du jetzt wieder was neues ausprobierst
versteh mich nicht falsch
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Nein, nein, nein, ich verstehe Dich nicht falsch und gebe Dir auch absolut recht. Nur das Serum ist mir zu wenig und ich brauche noch eine Creme. Habe die ganze Zeit nur von einer Shiseido-Probe gelebt.Nachts benütze ich z.B. gar nichts - nur meine Augenpflege, damit die Haut sich erholen kann. Ich werde mich ganz vorsichtig rantasten. Ich war ja mit dem Problem bei meiner Hautärztin und die hatte mir etwas verschrieben, anscheinend hatte es sich um eine Entzündung gehandelt - woher? Keine Ahnung! Ich werde ganz vorsichtig versuchen und sehen, wie meine Haut reagiert. Ich will doch auch nicht, dass das wieder los geht.
Danke, für Deine Fürsorge, finde ich total![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Die Vitamin C Produkte hab ich alle auf Dauer leider nicht vertragen
Nur die Körpercreme geht. Aber für´s Gesicht![]()
rebeccaprobier´s einfach aus. Jede Haut reagiert ja anders. Vielleicht hast du Glück und du verträgst die Creme super.
Ich hab das Gefühl, ich krieg von allem und jedem Flecken und Pickelchen
Das Goldserum ist daher für mich wie ein 6er im Lotto![]()
Bei mir ist es auch oft so, dass es am Anfang gut geht und dann der Pickelalarm anfängt. Das Goldserum ist auch für mich ein Sechser im Lotto und nun nehme ich es ja ca einen Monat und alles ist- Im Gegenteil, alles wird noch besser!
Ach, ich knuddel Dich mal ganz lieb - hoffentlich haben wir beide Glück und es bleibt ganz lange so gut![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Mein Mann findet das neue Kleidchen auch
![]()
![]()
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Ich bin da ganz optimistisch. Das muss einfach gut gehen. Ich hab absolut keine Lust schon wieder was neues zu suchen. Mein absoluter Super Gau mit den Produkten von Verona haben mir gereichtDa war ich ja auch wieder mal eine der wenigen, die´s nicht vertragen haben und bei der die Haut "explodiert" ist
Die meisten sind begeistert davon. So schnell mach ich keine Experimente mehr
![]()
Welche Reinigung nehmt Ihr denn ? auch den Mac von Ricci? ich glaube Caty nimmt Verona oder?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Caty nimmt ein- bis zweimal in der Woche den Reinigungs-Puder von Verona
Ansonsten nehm ich die Calendula Seife von Olivia morgens und abends. Die vertrag ich gut![]()
Entschuldige wegen Caty, wollte Abkürzen. Olivias Seifen hab ich auch sindMeine Haut sieht nach dem waschen gut aus. Ich nehme TMS o. Teers. hab Calendula auch aber mag den Geruch nicht so gerne.
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hab Dein Bild gesehen, Du und Deine Haut sehenaus.
Catboys2
LG Lilli
Das macht doch nix. Caty ist doch o.k.
Stimmt, das Bad riecht von der Calendula Seife etwas "medizinisch"Aber ich vertrag sie halt super. Das ist meine erste Seife von Olivia. Ein Tipp von der lieben Loisi
![]()
Hätte auch nicht gedacht das man sich heute noch mit Seife so gut pflegen kann. Na das wird wohl nicht Deine letzte gewesen sein
LG Lilli
Gut werde ich mir beim nächsten mal merken geht schneller.
LG Lilli
Werde erstmal mit meiner kleinen![]()
![]()
LG Lilli
Guten Appetit![]()
@Catboy, das stimmt, das Gesuche und immer wieder probieren geht einem auf die Nerven. Man will doch endlich SEINE Pflege gefunden haben. Mir geht es auch so :ja:
Viele liebe Grüße
Rebecca
Der Haut tut´s auch nicht gerade gut, wenn ständig was neues drauf geschmiert wird.![]()
Viele GrüßeSabi
Nicht ärgern nur wundern.