interessant![]()
interessant![]()
ich glaubs ja nicht jetzt macht qvc das schon wie hse da gibts doch den schmuck für generationen mit der Judith und ihrer mutter.
Bei QVC heißt es Petra Grassers schmuck für ihre Liebsten mit Petra, ihrer Mutter und Petras tochter heute abend 20 Uhr![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das ist Marketing !Da klaut einer vom anderen die Verkaufsideen. Der Schmuck wird dadurch auch nicht wertvoller, und die Designs nicht besser, dass die Moderatorinnen ihre "Bagage" in den Sender schleppen
.
Die 3 Verkaufssender Sender treten doch sowieso wie Drillinge auf. Ich kenne keinen, der was hat, was die anderen in ähnlicher Form nicht auch haben......Langweilig !
Du das sind halt Medien, das läuft da so.
guck doch mal das TV Programm an, kaum hat ein Sender ne Gerichtsshow die gut läuft kommt das überall, genau wie mit den Talkshows vor 10 jahren, den Quizshows, den Kochshows, etc. Warum sollte da also die Shoppingsender nicht auch mitmachen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
najadas hat aber auch was gutes, so kann man sich bei jedem Sender das Beste raus suchen - auch was den Preis betrifft.
Viele Grüsse Sonja
außerdemich weiss ja jetzt nicht, ob die Diskussion hier passt, Ricci gibt es schließlich nur bei QVC
![]()
Viele Grüsse Sonja
Genau ! Konkurrenz belebt das Geschäft !
Im Grunde genommen geht es doch wieder um "Quelle" und "Otto". Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass die beiden Konzerne die Hauptgesellschafter von QVC und HSE sind. Welcher zu welchem gehört, weiß ich nun nicht mehr.
Wir folgen RICCI überall hin. Egal welcher Sender. Am besten wär Ihr eigner Onlineshop.
Nicht ärgern nur wundern.
QVC gehört aber mit Sicherheit nicht zu Otto.
Naja, wer wo einkauft muss jeder selber wissen. Ich weiß nur das Ricarda im Kosmetikbereich immer noch sehr günstig ist.ich mein die 50ml haben bei HSE 31€ gekostet. Beim MAC und beim Fineliner und Booster weiß ich es nimmer ganz genau. Ein Ruby-Crystal set hat zu Anfangstzeiten 98?? DM irgendwas gekostet, da war aber keine Handcreme ect. dabei.
Viele Grüsse Sonja
Melaich hab noch die Rechnung vom ersten Ruby-Crystal set hier.
Hab damals gerechnet, das ich mit dem Set billiger weg komme, als wenn ich mir jedesmal die Nägel auffüllen lass. Die Kalkulation ging auf.
Viele Grüsse Sonja
was Ihr noch alles wißt ist ja echt der![]()
ich ärgere mich nur gerade, dass TAG nicht gleich 2x bestellt zu haben, den die Augencreme ist toll und die Bodycream hat jetzt auch nicht mein Freund für sich entdeckt, wiel die so weiche Haut macht und nicht "girliemäßig" riecht![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
HalloWer kann bitte mal die Incis von dem Goldserum im Inci-Thread posten?
LG leeanncats
Manchmal ist es das Vernünftigste, einfach herrlich verrückt zu sein.
Naja , also sehen muss ich die Frau nicht unbedingt .....Hauptsache die Klamotten stimmen ! Die möchte ich dann schon ganz gerne von Models präsentiert bekommen.
@ Soni: Das hatte ich mal im Wirtschaftsteil einer Zeitung gelesen, kann auch sein, dass Otto Gesellschafteranteile beim RTL-Shop hat. Ich weiß es nicht mehr so genau, wer wo dahintersteckt.
Geändert von Verona (19.05.2008 um 15:55 Uhr)
naja Verona das unterscheidet dich wohl von vielen hier, weil wir gucken nicht um unbedingt zu kaufen sondern wir gucken, weil wir es auch als Unterhaltungsprogramm sehen. Wenn ich nur die Mode sehen möchte an Models dann kann ich ja auch bei Otto oder neckermann kaufen, aber mir gehts schon um die Person Ricarda M. weil sie jede Sendung mit ihrer Anwesenheit und Ideen bereichtert.
Ich sehe d. Sendung mit Ricci auch wegen dem Unterhaltungswert und weil ich es jedesmal spannend finde wie sieht Ricci wieder aus bestelle auch selten
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ohne Ricarda würde ich nicht mehr schauen denke ich.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Also Mädels die Dekolteecreme ist der. Muß ich heute noch etwas ausweiten.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich halte nichts von Personenkultund das immer aufgeregte gekünstelte Gehabe von der Ricarda finde ich machmal sehr nervig. Mir würde nichts fehlen, wenn die Teile von jemanden anderen präsentiert werden , (am liebsten sogar von einem knackigen Herrn
)
Ich sehe die Sendungen nur, weil mir die Mode gut gefällt. Bei Otto und Konsorten gibt es solche Teile nicht, und auch keine Models, die sie bewegt präsentieren. Eben der große Vorteil der Shoppingsender und wichtig bei Mode. Da nehme ich auch das immer gleiche Gelaber der Moderatoren hin.![]()
Naja du verstehst das halt nicht, macht dir aber auch niemand hier einen Vorwurf. Du kennst halt Ricarda nicht persönlich. Es ist ja auch nichts schlimmes dran, wenn du Ricci nicht magst. dafür gibts halt hier im Forum viele die meine Ansicht teilen. Ich sehe halt die Show gerne mit Ricci und das von dir genannte gelaber höre ich auch sehr gerne. Wenn du mal genau hinhörst dann kann man sich auch oft immer noch eine Idee oder einen Tip abschauen. Naja gegen einen Knackigen Herren hab ich auch nix, nur ich stelle mir das schon sehr lustig vor, wenn er eine Ricci Tunika oder Rock tägt, hätte bestimmt auch einen großen Unterhaltungswert.
Aber Ricci ist mir da schon lieber. Mit ihrer netten, herzligen Art. Ich bin froh das ich mir das "Schauspiel" schon seid 8 Jahren regelmäßig angucken kann.![]()
Hi, mela.
Ist mir übrigens noch was zum outlet letzte Woche eingefallen.
Die haben da so ne Umfrage gemacht, weil QVC eine Art Kosmetik Abo einführen will.
Du bestellst zBsp eine Creme einmal und bekommst sie dann alle 2 Monate versandkostenfrei.
Sie wollten wissen, welchen Namen von drei Auswahlmöglichkeiten man dem Service geben würde.
Die wollen das echt einführen, suchen aber noch nach dem Namen.
Gruß
Wettergirl-
Naja ... wenn ich mir Sascha so mit Leo-BH dem Wild-Mix Wickelkleid und dem Trench vorstelle ... ist wohl wirklich kein Vergleich mit Ricci
Sorry Verona ... aber der Vergleich war doch wirklich
Denke so ziemlich alle Mädels hier wurden wegen Ricci angefixt und nicht wegen der Models ...
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Gruß
Wettergirl-
Ich kann Mela da nur Recht geben. Für mich ist Ricci eine super Entertainerin und ich schaue die Shows mit ihr sehr gerne. Würden die Sachen nur von einer Moderatorin präsentiert, würde ich meine Sachen übers Internet bestellen und gar nicht schauen. Das hat auch nix mit Personenkult zu tun. Sie trifft auch nicht immer meinen Geschmack mit ihren Sachen, aber GEschmäcker sind halt mal verschieden.
Ich verstehe schon, dass man ihretwegen auch geteilter Meinung sein kann ... allerdings wenn man Riccis Backround und ihre Erfahrung mal anschaut, finde ichund bewundernswert ... schließlich sind die ganzen Kosmetikprodukte ihrer Kreativität, Erfahrung und ihrem Durchsetzungsvermögen zu Dank entstanden !
Wenn man die Posts durchliest wenn Sie auf Sendung ist ... wer denn immer wieder angefixt wird und wer auch wieder reuemütig zu ihren Produkten zurückkehrt spricht das auch für sich ...
... eine 100%-ige Verträglichkeit im Kosmetikbereicht schafft nicht mal der größte Kosmetik-Hersteller ... so what? ... jeder sollte mit ihren Produkten seine eigenen Erfahrungen machen ...
ich gucke auch weger der guten Unterhaltung die Ricarda bietet und meist weckt sie doch wieder eine Begehrlichkeit bei mir, also als Verkäuferin ist dieund ich habe meinen Spaß beim Shoppen
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Jeder Kosmetik-TV-Werbespot hat ein Vorzeige-Gesicht wie berühmte Models oder Schauspielerinnen ... über die kann man auch geteilter Meinung sein ... aber die haben das Produkt nicht selbst entwickelt