Wenn jemand ein Duft braucht , kann ich Memories of Love empfehlen.
Mmmmwo ich den aufgesprüht habe brauchte ich nicht zur überlegen, der wars.
(darf ich das überhaubt hier schreiben)![]()
Ich habe seit der ersten Sendung die 24 Stunden-Creme benutzt und war auch immer hellauf begeistert. Seitem sie im Herbst lange Zeit nicht lieferbar war, habe ich dann zur 24 Stunden-Creme von M. Asam gewechselt. Doch es kribbelt mich immer noch in den Fingern, wieder zurückzukehren.
Welche findet Ihr besser?
Liebe Grüße von Moni
Ich habe den Duft wieder eingetütet, geht retour. Das Etikett schon halb ab, der Verschluss wackelt und ist gar nicht richtig zu, wo haben die denn das hergestellt
Der Schmuck geht auch retour: die Kronenbrosche scheint schon geklebt zu sein, ein Stein ist ganz schief in der Fassung. Der Honey Kiss Ring und die Paradise Crown Kette, die Steine sind reinstes Plastik
Die restliche Kosmetik wird noch gestetet. Das Goldserum riecht angenehm und Oxygenspray scheint auch ok.
Aber insgesamt doch enttäuschend![]()
oh das ist ja blöd bienchen, habe mir ja auch die brosche bestellt, mal sehen wie meine aussieht
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Das mit dem ausgelaufenen Duft finde ich ein Ding der Unmöglichkeit!Den hätte ich auch gleich retour gehen lassen! Meiner war allerdings in Ordnung!!
lucky für den Tipp mit den Vorher-Anruf bei QVC wenn man etwas zurück schicken muß! Habe ich gerade gemacht. Leider muß ich den von mir umjubelten Special Star Ring auch zurückschicken. Der äußere Stern ist total schief aufgesetzt und steht nach außen so hervor, das ich nach 2 Stunden tragen den Nachbarfinger aufgeschrammt hatte...
![]()
Freut mich, rebecca das dir das Hypnotic-Shirt so gut gefällt!Wie "tief" sitzt denn der "zusammengeraffte Ring" im wirklichen Leben? Ich überlege mir auch, das Shirt zu bestellen, ich bin mir nur noch nicht sicher wegen der Farbe weil ich ein Sommertyp bin...
hallo
habe gerade mein TAG bekommen und die augencreme ist super und richt so toll. die anderen sachen kenne ich ja schon .
jetzt bin ich gespammt wann meine anderen sachen kommen .
gruß matze
Ach übrigens, pink-turmalin und rebecca, darf ich noch mithüpfen?![]()
Meine Sachen sind noch immer in Bearbeitung, diesmal dauert es echt lange!
Gott sei Dank habe ich mir den Pretty Woman Duft nicht bestellt, nach Euren Berichten klingt das ja nicht so toll...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Guten Abend, die Damen,
reihe mich in die LIGA der enttäuschten Pretty Woman-Besitzerinnen (oder auch nicht) ein....für mich kein absolutes HABEN MUSS....ist n alltagstauglicher ganz annehmbarer Duft, aber wirklich nicht, wie ne Pretty woman, sondern eher wie ne "Geschäftsfrau auf dem Weg nach Los Angeles"...
also meiner geht zurück....das war nix...finde ihn mehr so herb....frisch....
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Nein, der Schmuck ist nicht immer so. Hab schon einiges von ihr und es ist nicht immer so enntäuschend wie diesmal....ich denke die Kronenbrosche war halt ne Retoure und dann haben sie das Steinchen geklebt....und für fast 40 Euro muss ich das nicht haben
Die anderen zwei Teile sind in meinen Augen diesmal das Geld nicht wert! Aber es kann ja noch werden, hab auch noch die Cross my heart Kette mit Ohrhängern bestellt, vielleicht ist die besser....
Ach ja, z.B. die Miss Trendy Kette, war gestern auch reduziert, isthab sie in beiden Ausführungen und trag sie sehr gern
Wie du siehst, man kann nicht verallgemeinern.dass es für dich passt!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hallo
Habe heute den Duft Pretty Women erhalten. Er gefällt mir gut, habe den Eindruck schon mal gerochen zu haben. Werde morgen auf Arbeit mal testen
Nicht ärgern nur wundern.
Danke bienchen und triene
ich warte mal abund hoffe, dass ich Glück habe, morgen wird sie sicher kommen. Sind die Steine eigentlich immer Swarowski, oder nur wenn es dabei steht ?
LG leeanncats
Manchmal ist es das Vernünftigste, einfach herrlich verrückt zu sein.
Hallo,![]()
meine Päckchen sind heute angekommen.
Also die Tiegel und Spender, Lipglosse, Verpackung der No. 1 sieht alles so edel aus, da fühlt man sich als Luxusweibchen.
Im Moment sitze ich hier mit dem MAC als Maske, der muss jetzt erstmal kleine Pickelchen vernichten, die mir eine andere Serie eingebrockt hatte
No. 1 gefällt mir auch sehr gut, die Lippglosse sind ganz toll.
Alles andere wird gleich getestet, wollte euch nur mitteilen das ich voll happy mit all meinen Bestellungen bin. Tut mir leid das einige so ein Pech mit dem neuen Duft haben, ich würde an QVC eine Mail schicken, vielleicht läßt sich Ricci und QVC für die Geschädigten dann noch was einfallen....wenn ganz viele schreiben bestimmt.![]()
LG Sulay
wünsche allen noch einen schönen Abend![]()
LG leeanncats
Manchmal ist es das Vernünftigste, einfach herrlich verrückt zu sein.
@leeanncats: Dir auch noch einen schönen Abend!![]()
Der Ring selbst sitzt fest, aber die Schlaufe nach hinten kannst Du binden und da kannst Du Dir das eben so hoch oder tief machen, wie Du es möchtest. Meine Tochter kam gerade und sie machte auch solcheAugen. Ich freue mich total
Bei mir geht nur der Duft zurück, er fixt mich jetzt nicht so an, verfliegt mir auch zu schnell. Da hatte ich mit MoL von JW letztens einen besseren Griff gemacht.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Erzähl mal von den Lipglossen, die haben mich schon lange interessiert. Aber ich bin eigentlich kein Gloss-Fan, weil ich den Gloss jeweils innerhalb weniger Zeit "aufgegessen" habe
Halten diese Glosse wirklich länger?
Liebe Grüße von Moni
Hallo
mein Duft ist heute angekommen und ich find ich... erinnert mich etwas an escada
![]()
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
Habe ja heute auch die Glosse erhalten und ich bin mehr als begeistert. Sie kleben bei mir gar nicht, schmecken und riechen total lecker und vor allen Dingen halten sie wirklich länger als jeder andere Gloss, den ich je hatte. Kann ich empfehlenHabe mir die golden Variante gekauft und ich bin so überzeugt, dass ich mir auch noch die anderen holen werde.
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Jetzt teste ich mich so durch die Gegend. Bei der NK hat es wegen meiner Allergien leider fast gar nicht geklappt. Zur Zeit habe ich E.Grant, aber die Sachen vertrage ich auch nur zum Teil und ich finde, die ziehen auch nicht gut ein und ich will ja nich aussehen wie eine Speckschwarte...
Klar, das Oberteil hat ja eine Schlaufe, die muß man ja verstellen können! Wenn schon dein Mann und deine Tochter
Augen machen, dann scheint das Teil ja der Burner zu sein!
Ich werde den Duft wahrscheinlich behalten. Allerdings hatte ich ja auch schon den Eindruck, das er schnell verfliegt, habe es aber auf meine Influenza-verseuchte Nase geschoben... Vielleicht ist ja ein Taschenflakon dabei, weil man öfters nachlegen muß...![]()
Das hört sich ja sehr vielversprechend an.
Ich glaube, die brauche ich jetzt auch noch unbedingt
Liebe Grüße von Moni
So, jetzt hab ich den Duft endgültig wieder eingetütet und morgen geht er zurück. Wie gesagt, abgesehen von der ausgelaufenen Flasche und dem kaputten Deckel, der Duft ist ganz nett aber absolut kein Haben-muss für mich. Außerdem riecht man nach wenigen Stunden nix mehr, obwohl ich mich mehr als großzügig eingesprüht habe. Dann bleibt halt der High Society Duft meine Nummer 1.
ich habe meinen Duft bekommen und bin begeistert, habe ihn heute bei der Arbeit drauf gehabt
konnte ihn heute abend noch riechen, hatte meiner Tochter was aufs Haar gesprüht und es roch auch noch super lecker...
So ein Duft entfaltet sich halt bei jedem anders und wird auch von jedem anders wahrgenommen.