Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Forengöttin Avatar von lucky

AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von pink-turmalin Beitrag anzeigen
    ach lucky wie süß
    ne ist die wahrheit pinki.

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Mein Hypnotic-Shirt ist ein Ich habe es in lila bestellt und es sitzt wie maßgeschneidert. Ich könnte hüpfen vor Freude, weil ich mich gerade so hübsch finde (wenn man das schreiben darf).
    i h freue mich für dich rebecca Macht doch einfach nur Spaß wenn man die Sachen bekommt und sie passen und gefallen einem

Forengöttin Avatar von lucky

Genau!!! Und morgen hast Du Deine Sachen bestimmt auch
    ja das kann auch donnerstag werden.. je nach hermes fahrer. aber ich lese einfach bei euch schon mal die ersten erfahrungen mit. und wenn du dich so sauwohl fühlst, rebecca, dann ist das doch

BJ-Einsteiger Avatar von Tani

Wenn jemand ein Duft braucht , kann ich Memories of Love empfehlen.
    Mmmm wo ich den aufgesprüht habe brauchte ich nicht zur überlegen, der wars.
    (darf ich das überhaubt hier schreiben)

Komm, wir hüpfen zusammen...
    ja genau so muss es sein

Forengöttin Avatar von moni0604

Ich habe seit der ersten Sendung die 24 Stunden-Creme benutzt und war auch immer hellauf begeistert. Seitem sie im Herbst lange Zeit nicht lieferbar war, habe ich dann zur 24 Stunden-Creme von M. Asam gewechselt. Doch es kribbelt mich immer noch in den Fingern, wieder zurückzukehren.

Welche findet Ihr besser?

Liebe Grüße von Moni

Bienchen61
    Besucher

Ich habe den Duft wieder eingetütet, geht retour. Das Etikett schon halb ab, der Verschluss wackelt und ist gar nicht richtig zu, wo haben die denn das hergestellt
    Der Schmuck geht auch retour: die Kronenbrosche scheint schon geklebt zu sein, ein Stein ist ganz schief in der Fassung. Der Honey Kiss Ring und die Paradise Crown Kette, die Steine sind reinstes Plastik
    Die restliche Kosmetik wird noch gestetet. Das Goldserum riecht angenehm und Oxygenspray scheint auch ok.
    Aber insgesamt doch enttäuschend

Forengöttin

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Ich habe seit der ersten Sendung die 24 Stunden-Creme benutzt und war auch immer hellauf begeistert. Seitem sie im Herbst lange Zeit nicht lieferbar war, habe ich dann zur 24 Stunden-Creme von M. Asam gewechselt. Doch es kribbelt mich immer noch in den Fingern, wieder zurückzukehren.

Welche findet Ihr besser?
    Ich hatte von der Asamcreme nur mal eine Abfüllung zum Testen, aber vergleichen kann ich trotzdem: Ich finde die Creme von Ricarda besser, denn sie riecht angenehm und nicht zu stark, sie krümelt nicht, sie ist auch nicht glitschig auf der Haut und sie macht schmuseweiche Haut.

erwacht Avatar von Aleks

oh das ist ja blöd bienchen, habe mir ja auch die brosche bestellt, mal sehen wie meine aussieht
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

anaxa
    Besucher

Das mit dem ausgelaufenen Duft finde ich ein Ding der Unmöglichkeit! Den hätte ich auch gleich retour gehen lassen! Meiner war allerdings in Ordnung!!

lucky für den Tipp mit den Vorher-Anruf bei QVC wenn man etwas zurück schicken muß! Habe ich gerade gemacht. Leider muß ich den von mir umjubelten Special Star Ring auch zurückschicken. Der äußere Stern ist total schief aufgesetzt und steht nach außen so hervor, das ich nach 2 Stunden tragen den Nachbarfinger aufgeschrammt hatte...

Freut mich, rebecca das dir das Hypnotic-Shirt so gut gefällt! Wie "tief" sitzt denn der "zusammengeraffte Ring" im wirklichen Leben? Ich überlege mir auch, das Shirt zu bestellen, ich bin mir nur noch nicht sicher wegen der Farbe weil ich ein Sommertyp bin...

Fortgeschritten

hallo

habe gerade mein TAG bekommen und die augencreme ist super und richt so toll. die anderen sachen kenne ich ja schon .

jetzt bin ich gespammt wann meine anderen sachen kommen .

gruß matze

anaxa
    Besucher

Ach übrigens, pink-turmalin und rebecca, darf ich noch mithüpfen?

Zitat Zitat von anaxa Beitrag anzeigen
    na klar immer

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich hatte von der Asamcreme nur mal eine Abfüllung zum Testen, aber vergleichen kann ich trotzdem: Ich finde die Creme von Ricarda besser, denn sie riecht angenehm und nicht zu stark, sie krümelt nicht, sie ist auch nicht glitschig auf der Haut und sie macht schmuseweiche Haut.
    Ja, irgendwie hast Du recht. Die Riccarda-Creme war schon toll, riecht gut und hinterlässt nichts auf der Haut. Man lässt sich halt durch die 48% bzw. 58% Faltenreduzierung ein bisschen irritieren, obwohl ich noch gar keine habe

Liebe Grüße von Moni

anaxa
    Besucher

Ja, irgendwie hast Du recht. Die Riccarda-Creme war schon toll, riecht gut und hinterlässt nichts auf der Haut. Man lässt sich halt durch die 48% bzw. 58% Faltenreduzierung ein bisschen irritieren, obwohl ich noch gar keine habe
    Ich kenne bisher nur die Asam-Creme. Ich fand sie gut, wenn auch nicht herausragend. Den Duft allerdings, auch wenn ich den eigentlich ok fand, konnte ich nach dem zweiten Tiegel nicht mehr riechen...

Ansonsten: Auf die "alten Schachteln"! Hmmm, also auf mich selbst...

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Meine Sachen sind noch immer in Bearbeitung, diesmal dauert es echt lange!
    Gott sei Dank habe ich mir den Pretty Woman Duft nicht bestellt, nach Euren Berichten klingt das ja nicht so toll...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Forengöttin Avatar von serafina

Guten Abend, die Damen,

reihe mich in die LIGA der enttäuschten Pretty Woman-Besitzerinnen (oder auch nicht) ein....für mich kein absolutes HABEN MUSS....ist n alltagstauglicher ganz annehmbarer Duft, aber wirklich nicht, wie ne Pretty woman, sondern eher wie ne "Geschäftsfrau auf dem Weg nach Los Angeles"...
    also meiner geht zurück....das war nix...finde ihn mehr so herb....frisch....
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

BJ-Einsteiger Avatar von leeanncats

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich habe den Duft wieder eingetütet, geht retour. Das Etikett schon halb ab, der Verschluss wackelt und ist gar nicht richtig zu, wo haben die denn das hergestellt
    Der Schmuck geht auch retour: die Kronenbrosche scheint schon geklebt zu sein, ein Stein ist ganz schief in der Fassung. Der Honey Kiss Ring und die Paradise Crown Kette, die Steine sind reinstes Plastik
    Die restliche Kosmetik wird noch gestetet. Das Goldserum riecht angenehm und Oxygenspray scheint auch ok.
    Aber insgesamt doch enttäuschend
    Hallo, ist der Schmuck von Ricci immer so ?? Ich habe noch keinen von ihr und mir mal den Schleifenanhänger bestellt
    LG leeanncats

Manchmal ist es das Vernünftigste, einfach herrlich verrückt zu sein.

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von leeanncats Beitrag anzeigen
    Hallo, ist der Schmuck von Ricci immer so ?? Ich habe noch keinen von ihr und mir mal den Schleifenanhänger bestellt
    Nein, der Schmuck ist nicht immer so. Hab schon einiges von ihr und es ist nicht immer so enntäuschend wie diesmal....ich denke die Kronenbrosche war halt ne Retoure und dann haben sie das Steinchen geklebt....und für fast 40 Euro muss ich das nicht haben
    Die anderen zwei Teile sind in meinen Augen diesmal das Geld nicht wert! Aber es kann ja noch werden, hab auch noch die Cross my heart Kette mit Ohrhängern bestellt, vielleicht ist die besser....
    Ach ja, z.B. die Miss Trendy Kette, war gestern auch reduziert, ist hab sie in beiden Ausführungen und trag sie sehr gern
    Wie du siehst, man kann nicht verallgemeinern. dass es für dich passt!

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von leeanncats Beitrag anzeigen
    Hab ich hier schon öfter gelesen das scheint ein großes Problem zu sein mit Riccis Schmuck!Ich habe einen Ring +eine Kette da ist alles ok!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Das mit dem ausgelaufenen Duft finde ich ein Ding der Unmöglichkeit! Den hätte ich auch gleich retour gehen lassen! Meiner war allerdings in Ordnung!!

lucky für den Tipp mit den Vorher-Anruf bei QVC wenn man etwas zurück schicken muß! Habe ich gerade gemacht. Leider muß ich den von mir umjubelten Special Star Ring auch zurückschicken. Der äußere Stern ist total schief aufgesetzt und steht nach außen so hervor, das ich nach 2 Stunden tragen den Nachbarfinger aufgeschrammt hatte...

Freut mich, rebecca das dir das Hypnotic-Shirt so gut gefällt! Wie "tief" sitzt denn der "zusammengeraffte Ring" im wirklichen Leben? Ich überlege mir auch, das Shirt zu bestellen, ich bin mir nur noch nicht sicher wegen der Farbe weil ich ein Sommertyp bin...
    Du kannst das mit dem Ring relativ gut selbst variieren. So wie es Dir gefällt. Lila ist eigentlich auch nicht meine Farbe, ich wollte aber mal so einen Farbknaller haben. Mein Mann hat auch gleich "wow" gesagt.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Wenn Du schon wieder hüpfen kannst, klar!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Forengöttin Avatar von Violablue

Hallo
    Habe heute den Duft Pretty Women erhalten. Er gefällt mir gut, habe den Eindruck schon mal gerochen zu haben. Werde morgen auf Arbeit mal testen

Nicht ärgern nur wundern.

Experte Avatar von zwiebelchen

Zitat Zitat von BIG.S Beitrag anzeigen
    zusammen

ich schreibe ja nimmer sehr oft hier aber das muss raus:

eben habe ich den duft pretty woman bekommen und mich war ordentlich verpackt,aber als ich die verpackung geöffnet habe,kam mir schon der duft entgegen 1cm im flakon fehlt schon und ich hatte gleich den duft an den händen - ist auch in der verpackung zu sehn,dass er ausgelaufen ist.habe den kundenservice von qvc angerufen,das ganze erklärt und gesagt,das ich den duft behalten würde,sie mir dann aber die vk abziehen sollten - nein,das ginge nicht,ich solle das parfum zurück schicken und umtausch verlangen.
    er macht sich gleich auf die rückreise und umtausch möchte ich nichtich mich zu viel darüber.eigentlich sind die doch blöd,so können sie den duft auch nicht mehr verkaufen
    soviel zum service

der duft an sich ist lecker,fruchtig - aber nicht so ein das ich einen umtausch möchte. sollen sie ihr zeug eben behalten

das war bei mir genauso. Habe aber den Duft behalten, er ist soooo lecker.

Liebe grüsse vom zwiebelchen
    Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.

(Chinesische Weisheit)

Danke bienchen und triene
    ich warte mal abund hoffe, dass ich Glück habe, morgen wird sie sicher kommen. Sind die Steine eigentlich immer Swarowski, oder nur wenn es dabei steht ?
    LG leeanncats

Fortgeschritten Avatar von Sulay

Hallo,

meine Päckchen sind heute angekommen. Also die Tiegel und Spender, Lipglosse, Verpackung der No. 1 sieht alles so edel aus, da fühlt man sich als Luxusweibchen. Im Moment sitze ich hier mit dem MAC als Maske, der muss jetzt erstmal kleine Pickelchen vernichten, die mir eine andere Serie eingebrockt hatte
    No. 1 gefällt mir auch sehr gut, die Lippglosse sind ganz toll.
    Alles andere wird gleich getestet, wollte euch nur mitteilen das ich voll happy mit all meinen Bestellungen bin. Tut mir leid das einige so ein Pech mit dem neuen Duft haben, ich würde an QVC eine Mail schicken, vielleicht läßt sich Ricci und QVC für die Geschädigten dann noch was einfallen....wenn ganz viele schreiben bestimmt.
    LG Sulay

anaxa
    Besucher

Du kannst das mit dem Ring relativ gut selbst variieren. So wie es Dir gefällt. Lila ist eigentlich auch nicht meine Farbe, ich wollte aber mal so einen Farbknaller haben. Mein Mann hat auch gleich "wow" gesagt.
    Ach so, das mit dem Ring kann man variieren? Klingt sehr interessant!
    Ohhh, ich glaub jetzt bin ich angefixt.

Klar kann ich hüpfen, das lasse ich mir doch von einer Influenza mit 41 Grad Fieber nicht nehmen und wenn es das Letzte ist...

wünsche allen noch einen schönen Abend
    LG leeanncats

anaxa
    Besucher

@leeanncats: Dir auch noch einen schönen Abend!

Ich kenne bisher nur die Asam-Creme. Ich fand sie gut, wenn auch nicht herausragend. Den Duft allerdings, auch wenn ich den eigentlich ok fand, konnte ich nach dem zweiten Tiegel nicht mehr riechen...

Ansonsten: Auf die "alten Schachteln"! Hmmm, also auf mich selbst...

Und was nimmst Du jetzt, wo du die Asam-Creme nicht mehr riechen kannst?

Liebe Grüße von Moni

Ach so, das mit dem Ring kann man variieren? Klingt sehr interessant!
    Ohhh, ich glaub jetzt bin ich angefixt.

Klar kann ich hüpfen, das lasse ich mir doch von einer Influenza mit 41 Grad Fieber nicht nehmen und wenn es das Letzte ist...
    Der Ring selbst sitzt fest, aber die Schlaufe nach hinten kannst Du binden und da kannst Du Dir das eben so hoch oder tief machen, wie Du es möchtest. Meine Tochter kam gerade und sie machte auch solche Augen. Ich freue mich total

Bei mir geht nur der Duft zurück, er fixt mich jetzt nicht so an, verfliegt mir auch zu schnell. Da hatte ich mit MoL von JW letztens einen besseren Griff gemacht.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Erzähl mal von den Lipglossen, die haben mich schon lange interessiert. Aber ich bin eigentlich kein Gloss-Fan, weil ich den Gloss jeweils innerhalb weniger Zeit "aufgegessen" habe Halten diese Glosse wirklich länger?

Liebe Grüße von Moni

Allwissend Avatar von Krisha

Hallo

mein Duft ist heute angekommen und ich find ich ... erinnert mich etwas an escada
    Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !

Erzähl mal von den Lipglossen, die haben mich schon lange interessiert. Aber ich bin eigentlich kein Gloss-Fan, weil ich den Gloss jeweils innerhalb weniger Zeit "aufgegessen" habe Halten diese Glosse wirklich länger?
    Habe ja heute auch die Glosse erhalten und ich bin mehr als begeistert. Sie kleben bei mir gar nicht, schmecken und riechen total lecker und vor allen Dingen halten sie wirklich länger als jeder andere Gloss, den ich je hatte. Kann ich empfehlen Habe mir die golden Variante gekauft und ich bin so überzeugt, dass ich mir auch noch die anderen holen werde.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Forengöttin Avatar von Violablue

Zitat Zitat von Krisha Beitrag anzeigen
    Hallo

mein Duft ist heute angekommen und ich find ich ... erinnert mich etwas an escada
    An welches hast Du gedacht?

Nicht ärgern nur wundern.

anaxa
    Besucher

Und was nimmst Du jetzt, wo du die Asam-Creme nicht mehr riechen kannst?
    Jetzt teste ich mich so durch die Gegend. Bei der NK hat es wegen meiner Allergien leider fast gar nicht geklappt. Zur Zeit habe ich E.Grant , aber die Sachen vertrage ich auch nur zum Teil und ich finde, die ziehen auch nicht gut ein und ich will ja nich aussehen wie eine Speckschwarte...

Der Ring selbst sitzt fest, aber die Schlaufe nach hinten kannst Du binden und da kannst Du Dir das eben so hoch oder tief machen, wie Du es möchtest. Meine Tochter kam gerade und sie machte auch solche Augen. Ich freue mich total

Bei mir geht nur der Duft zurück, er fixt mich jetzt nicht so an, verfliegt mir auch zu schnell. Da hatte ich mit MoL von JW letztens einen besseren Griff gemacht.
    Klar, das Oberteil hat ja eine Schlaufe, die muß man ja verstellen können! Wenn schon dein Mann und deine Tochter Augen machen, dann scheint das Teil ja der Burner zu sein!

Ich werde den Duft wahrscheinlich behalten. Allerdings hatte ich ja auch schon den Eindruck, das er schnell verfliegt, habe es aber auf meine Influenza-verseuchte Nase geschoben... Vielleicht ist ja ein Taschenflakon dabei, weil man öfters nachlegen muß...

Das hört sich ja sehr vielversprechend an.

Ich glaube, die brauche ich jetzt auch noch unbedingt

Liebe Grüße von Moni

mutz
    Besucher

So, jetzt hab ich den Duft endgültig wieder eingetütet und morgen geht er zurück. Wie gesagt, abgesehen von der ausgelaufenen Flasche und dem kaputten Deckel, der Duft ist ganz nett aber absolut kein Haben-muss für mich. Außerdem riecht man nach wenigen Stunden nix mehr, obwohl ich mich mehr als großzügig eingesprüht habe. Dann bleibt halt der High Society Duft meine Nummer 1.

Cleopatra
    Besucher

ich habe meinen Duft bekommen und bin begeistert, habe ihn heute bei der Arbeit drauf gehabt konnte ihn heute abend noch riechen, hatte meiner Tochter was aufs Haar gesprüht und es roch auch noch super lecker...

mutz
    Besucher

So ein Duft entfaltet sich halt bei jedem anders und wird auch von jedem anders wahrgenommen.