Gruß
Wettergirl-
Danke, hab den ring gera in rhod. bestellt!!! Juhu der ist so schön!!!
Außerdem heute
-Ruby Christal
-Gold Infusion
-Dec. Set
-Pretty Woman Duft
kauf von Ricarda fast nur Kosmetik und ab und an mal Schmuck!
*Kiss Kiss*
Püppchen
bei 15 % wird es begrenzt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich bin schon so gespannt auf den neuen Duft. Hab ihn mir bestellt, obwohl in meinem Keller auch noch so ein paar Flaschen rumstehen.
Ich glaub, die Begrenzung ist bei QVC eine flexible Größe.
Ich meine mal gehört zu haben 10%, aber so richtig durchschauen tu ich es nicht.
Gruß
Wettergirl-
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
@ mela
bin noch am überlegen mit dem tag, ich will nix mehr bunkern und außer die augencreme hab ich alles und zur zeit bin ich noch bei der high tech eye control augencreme und auch sehr zufrieden!
*Kiss Kiss*
Püppchen
danke lucky, das ist ja echt der hammer - bin jetzt noch glücklicher das serum bestellt zu haben![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Kämpfe mich mal eben durch meine Kellervorräte, um die Wäsche aufzuhängen.
Bei den Preisen wird einem aber echt schlecht, lucky.
Gruß
Wettergirl-
der Chronograph sieht sehr gut aus, auch die Schatulle in der er drin ist.
WOW die uhr hat ränder zum wechseln!!! Und ich hab mir letzte woche ne neue von d&g gekauft, ich ärger mich total!!!!
*Kiss Kiss*
Püppchen
ja wollte euch mal zeigen, was für ein schätzchen bald zu kommt und dass es das produkt identisch brandneu gibt.
hallo only,
hast du die uhr schon bestellt?
lucky hast du dir auch das TAG bestellt?
wie lustig is dat denn?? das QPal für das nagelset zu machen dat könnten die wenn schon eher machen für teure dinge wie die uhr im werte von 120 eur. und nicht für 38 eur![]()
schöner wäre es wenn man auf die gesamte bestellung Qpal machen könnte, bei meiner bestellung wäre das echt super gewesen![]()