Wie gemein! Laßt euch bloß Ricci nicht vermiesen!Die Frau macht auf jeden Fall immer eine super Show. Schon deshalb lohnt sich das zuschauen...
@ Lady Glamour: So, meine Hagenbeck-Außenstelle ist versorgt...Ohhhh, eure Luna hat Nachwuchs! Ich finde Meerschweinchen total niedlich und wenn ich etwas mehr Zeit hätte würde ich es mir auch überlegen, welche anzuschaffe... Wie viele sind es denn und wie sehen die Kleinen denn aus?
Richtig, ich hab schon etwas bestellt. Aber est 6 Teile...
Ich finde u.a. auch noch das neue Crazy Moments Longshirt (285889) einfach genial!Wie findet ihr das denn?
Liebe Grüße Sahni
Na da haben wir ja alle die gleiche "Sorte" Mann daheim
aber da stehen wir ja drüber ,Mädels![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Mit dem Internet ist es das gleiche. Da solle ich lieber die Zeit nutzen und putzen.
Reine Zeitverschwendung für ihn.
Liebe Grüße Sahni
Geschäftlich ist das Internet ja auch kein Problem, aber Seiten die nichts bringen (z.B. hier) sind ihm ein Dorn im Auge. Es gebe schießlich wichtigeres zu tun (O-Ton meines Gatten). Mich macht diese Einstellung schon traurig und tut mir manchmal weh.
Liebe Grüße Sahni
Ach. ich find das Longshirt ja sooooo toll... Ich darf wirklich garn nicht mehr hinsehen... Ich wollte mich doch etwas beherrschen!
Meine Güte, was für Männer! Da kann man froh sein, wenn der Göga beim Fußball die Füße hochnimmt, damit man drunter putzen kann, oder?
Was habe ich noch vor kurzem noch gelesen? Warum hat der liebe Gott die Männer erfunden? Damit die Frauen was zu lachen haben...![]()
![]()
Hallo,
wenn ich das so lese
kann ich nur sagen
bin ich froh,daß ich zZ Solo und glücklicher Single bin![]()
Entschuldige ...aber darf ich mal fragen wie alt du bist?Ich würde mir das nicht gefallen lassen er macht doch auch sein Ding.Sorry aber in meinen Augen übertreibt er das ganz schön.Meiner lästert ja auch gerne aber er weiß auch wo die Grenzen sind.Sag deinem Mann mal das Dir das weh tut![]()
Ein Jahr älter als Du. Und ob mir das weh tut oder nicht, interessiert meinen nicht groß. Mein größter Fehler war das ich mich von ihm finanziell abhängig gemacht habe. Ich habe unser Kind groß gezogen und meinen Beruf aufgegeben. Das hätte ich im nachhinein anders machen sollen.
Liebe Grüße Sahni
Hallo,
ja, diese 3 Sachen (Parfüm, TAG, Feuchtigkeitsspray) werde ich mir auf jeden Fall nach
Mitternacht holen. Sonst mal sehen, was noch dazu kommt.
Seit der letzten RIcci-Sendung nehme ich immer ein paar Stunden auf.
Wenn die Zeit zwischen den Sendungen zu lang wird, gucke ich mir Ricci
nochmal an.
Mein Göga kann auch nicht versehen, warum ich Ricci schaue. Ich glaube,
da haben viele von uns das gleiche Problem.
Liebe Grüße von Smilla
Phantasie ist wichter als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein
guten abend ladys,
mein mann hat nix dagegen wenn ich schaue, dann kann er in der zeit am pc spielen oder surfen![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Hmmmm.vielleicht solltest Du Ihm mal klar machen das Du alt genug bist und selber endscheiden kannst was Du schaust und was nichtAlso sogesehen hat meiner mich auch in der Hand aber.......er weiß genau das ich weg wäre wenn er so mit mir umspringen würde
Hallo???Ich oder auch Du würden bestimmt eine arbeit finden na das glaub ma
![]()
Hallo Sahni,
das tut mir leid,
aber es gibt heut zutage immer Möglichkeiten,
einen Job bekommt man zB in einer Bäckerei auch wenn man keinen Beruf hat,
aber das mußt du mit dir selber ausmachen ob du das mitmachst oder nicht,diese Entscheidung kann dir keiner abnehmen,
wenn du jemanden zum reden brauchts kannst mir ja eine Mail schicken
LG Marion
Wir haben ein Haus und das würde ich nicht aufgeben wollen und das weiß meiner. Ich kann also nicht so einfach weg. Dafür ich krieg ich aber auch oft aufs Brot geschmiert das ich kein Geld verdiene, nicht mehr wisse was draußen in der Welt vor sich gehe und das nur weil ich zuhause bin. Dabei haben wir auch noch nie meinen Verdienst gebraucht, er verdient gut.
Liebe Grüße Sahni
danke sahni, aber ich stelle mir das sehr hart vor wenn man finanziell von seinem partner abhängig ist und man keinen anderen ausweg sieht, als sich viele unschöne sachen gefallen zu lassen- ich fühle mit dir
bei uns ist es so, dass wir uns bei miete/nebenkosten sowie essen die kosten teilen und jeder mit seinem restlichen geld tuen und lassen kann was er will.
am anfang fanden das viele komisch, das obwohl man verheiratet ist getrennte konten hat, aber wir beide sind mit der lösung super zufrieden, so kann ich mir mein homeshoppingwahn und er sein autotick finanzieren![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
@ Sahni: Ich schließe mich delphin und olle_triene an! Laß dich nicht unterbuttern und auch für dich gibt es andere Möglichkeiten!!
Mir kannst du auch gerne eine Mail schicken, wenn du jemanden zum reden/zuhören brauchst!![]()
@Sahni
Bin jederzeit für dich da mußt nur MailenIch hab fast immer Zeit
Weil das Thema muß ja nicht ganz so öffentlich sein![]()
Ich verabschiede mich auch, mein Mann ist heimgekommen.
Wünsche Euch anderen auch alles Gute.
Bis bald.
Liebe Grüße Sahni
du meinst sicher die Kronenbrosche...die habsch ja schon hier zu hause.....
liebe Grüße von Eurer SERAFINA