Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Allwissend Avatar von Cosu

AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    die ist immer 7 cm lang.
    Ist übrigens ohne Verlängerungskettchen,da man die Ankerkette ja
    schließen kann wo man will.

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

Zitat Zitat von Lady Glamour Beitrag anzeigen
    ich benutze ausschließlich ricciprodukte. nur schmink ich mehere mal am tag ab.(oft, nicht täglich)wenn ich von der arbeit komme, habe ich das gefühl zu stark geschminkt zu sein,also komplette montur runter, nachmittags mke up drauf, wenn ich dann abends noch weggehe,die ganze prozedur nochmal. tja, und vorm zu bett gehen, wird so richtig fett creme aufgelegt, um die haut zu verwöhnen
    so hab ich es auch ungefähr gehandhabt wirklich nur ein rat: weniger ist oft mehr

Forengöttin Avatar von Lady Glamour

Zitat Zitat von pink-turmalin Beitrag anzeigen
    ich will hier keinem zu nahe treten.... kann auch bei allen anderen Frauen gutgehen... aber ich wundere mich hier so manches mal, zumal mir der Dermatologe das auch bestätigt hat, dass wir viel zu viel verwenden.... bei mir war es nicht das Wechseln (hatte nur Ricci benutzt) sondern einfach die Menge, Serum, Cremes, Puder etc...... das wurde meiner Haut zuviel... der natürliche Schutzmantel wird halt dabei zerstört..
    ich glaube, ich sollte schnellsten anfangen umzudenken!!!!!

Zitat Zitat von pink-turmalin Beitrag anzeigen
    so hab ich es auch ungefähr gehandhabt wirklich nur ein rat: weniger ist oft mehr
    DANKE!!!!!!!!!!!!!

überlege, ob ich die kette in 2 ausführungen bestellen soll?

Forenlegende Avatar von Mela

ja pinki, da hatte ich vergessen aufzuzählen. klar zählt auch die menge die man nimmt. aber ich denke hier dürfe die ein oder ander bestimmt auch mal probleme bekommen wegen dem vielen hin und her wechseln.

Aber die Kosmetikerin hat mir das auch gesagt. die haut verlernt das arbeiten, die haut wird faul weil man ihr alles abnimmt. und dann kommts zum großen knall.

Ich mache auch lieber mal einmal weniger ne Serum drauf oder so.

Lady ich will dir nicht angst machen, aber grade dicke Fett cremes sind nicht so gut, wiel sie die Poren vestopfen. die haut braucht kein fett sondern feuchtigkeit. Lieber ne feuchtigkeitscreme dauf machen, fett kannste dir lieber auf die füssi machen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

ja pinki, da hatte ich vergessen aufzuzählen. klar zählt auch die menge die man nimmt. aber ich denke hier dürfe die ein oder ander bestimmt auch mal probleme bekommen wegen dem vielen hin und her wechseln.

Aber die Kosmetikerin hat mir das auch gesagt. die haut verlernt das arbeiten, die haut wird faul weil man ihr alles abnimmt. und dann kommts zum großen knall.

Ich mache auch lieber mal einmal weniger ne Serum drauf oder so.

Lady ich will dir nicht angst machen, aber grade dicke Fett cremes sind nicht so gut, wiel sie die Poren vestopfen. die haut braucht kein fett sondern feuchtigkeit. Lieber ne feuchtigkeitscreme dauf machen, fett kannste dir lieber auf die füssi machen.
    mit fett meinte ich viel!! werde aber auf jeden fall versuchen umzudenken. bin richtig froh hier gelandet zu sein lasst euch drückendanke!!!!!!!!!

achso. naja aber trotzdem aufpassen. ich hab trockene haut und werde verrückt wenn ich nichts drauf mache, aber hin und wieder gehe ich dann ohne creme ins bett und am nä.morgen hat sich die haut erholt und sie spannt auch nicht mehr. sowas muss man auch mal machen finde ich
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

achso. naja aber trotzdem aufpassen. ich hab trockene haut und werde verrückt wenn ich nichts drauf mache, aber hin und wieder gehe ich dann ohne creme ins bett und am nä.morgen hat sich die haut erholt und sie spannt auch nicht mehr. sowas muss man auch mal machen finde ich
    also ich muss da jetzt erstmal umdenken, denn ich dachte, ich tue meiner haut nur gutes.das das ganze auch ins gegenteil umschlagen kann, dessen war ich mir nicht bewusst

so, göga hat mitteilungsbedürfnis angemeldet, werde mich mal vom hof machen.bis morgen abend

Experte Avatar von Sunny86

oh lady, denk schleunichts um... das ist ganz und gar zuviel. aber jetzt lass auch nicht alles weg... gewöhne die Haut langsam ab. ich leide auch an überpflegung, PD. ich bin selbst Kosmetikerin, und konnte es einfach nicht lassen, alles mal auszuprobieren... man selber ist halt immer blöd, ich habe auch immer den Wohlfühlfaktor, aber naja, wenn zuviel ist, fängt die Haut an zu spucken, aber fahr 2 gänge runter. deiner haut zuliebe.
    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben....
    Haartyp: 1bmii

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Morgen meine Lieben

guckt alle mal in euer E-Mail-Fach die Neuheiten sind da...
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Wow Wow Wow Wow.....

ich glaubs nicht sie haben es geschafft ne vorschau zu bringen. Respekt. So hätten wir da gerne immer.

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen,

ich hab auch schon den NL von Ricci.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Meine Laune...
    Fine

Also bei dem Tag werde ich es noch mal mit der 24h versuchen, vielleicht muß ich ja weniger nehmen und länger ausprobieren, hab Mischhaut freu mich besonders auf die Augencreme vielleicht brauch ich bald nicht mehr nach der richtigen suchen.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

guten morgen lillyfee.

was für erfahrungen hast du bis jetzt mit der 24 std. creme gemacht?? bist du nicht damit zurecht gekommen??

Meine Laune...
    Fine

Nein meine Haut hat immerge glänzt aber hab immer nur 1-2 Tage probiert und dann zurück. Ich seh mir immer jede Sendung von Ricci an finde die Frau Klasse aber vielleicht hab ich auch zuviel genommen, werde auf jeden Fall nochmal testen und dann berichten, denn so viele zufriedene Kunden.
    LG Lilli

ach so, teste sie mal etwas länger und du musst wirklich gaaaanz wenig nehmen dann müsste es auch bei dir klappen lass sie gut einziehen und wenn du meinst da is noch zuviel drauf nimmste den "überschuss" einfach mit einem Kleenex ab. Ich denke das muss doch bei dir auch gehen.

Meine Laune...
    Fine

Mela für den Tip das werde ich probieren und dann berichten ich denke ich hab immer zu kurz getestet, da die Haut sich ja auch erst umstellen muß.
    LG Lilli

Bienchen61
    Besucher

Der NL ist klasse, so viele schöne Sachen von Ricci....Ich glaub ich bestelle schon mal einiges heute. Meint ihr dass die Preise noch runter gehen?

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Also bei dem Tag werde ich es noch mal mit der 24h versuchen, vielleicht muß ich ja weniger nehmen und länger ausprobieren, hab Mischhaut freu mich besonders auf die Augencreme vielleicht brauch ich bald nicht mehr nach der richtigen suchen.
    1 oder 2 tage testen bringt nichts. du musst deiner haut mindestens mal eine woche geben- besser aber einen monat, um sagen zu können- ob die creme was für dich ist oder nicht. außer man verträgt es nicht, das ist klar.

ich weiß nicht, was du vor der 24h creme genommen hast? war es eine pflege ohne silikon? denn der glanz macht das silikon- weil es die haut abdichtet.

ricci bringt jetzt auch ein feuchtigkeitsspray
    mein tipp für den feuchtigkeitsskick- denn jetzt im sommer ist überwiegend feuchtigkeit, dass was wir brauchen:
    feuchtigkeitsspray drauf- und dann in die noch feuchte haut einen kleinen klecks 24h creme einmassieren. dann dürfte nichts mehr glänzen

ich hab eure diskussion von gestern gelesen:
    die haut braucht nicht nur feuchtigkeit, sondern auch fett. beides in der richtigen dosis. im winter natürlich mehr fett als im sommer.
    gibt man ihr nur feuchtigkeit kann die haut auch austrocknen oder man bekommt pickel- weil dann das fett fehlt! gibt man nur fett passiert das gleiche.
    also immer schön beides geben.
    und wer nicht zu viel tun will- abends nach der reinigung dann nur das feuchtigkeitsspray drauf- mehr nicht.
    gerade abends ist feuchtigkeit- dass sie atmen kann und von alleine arbeiten, sich regenerieren kann. manche kosmetiklinien, wie hauschka z.b., sagen: abends gar nichts, oder nur feuchtigkeit auf die haut!
    tagsüber dann feuchtigkeit und fett- zum schutz für die haut.

nicht zu viel tun, ist klar. denn wenn man der haut alles gibt, wird sie faul und verlernt selber zu arbeiten. die haut kann das nämlich alles selber- man soll sie unterstützen, unsere haut regeneriert sich alle ca. 28 tage selber.

ab und an natürlich die cremes wechseln- denn wenn man nur eine creme nimmt, daran gewöhnt sich die haut- gerade bei kk! und irgendwann reicht dann die eine creme nicht mehr. und man braucht mehr und mehr und mehr. (darum gibt es auch hersteller, die ein produkt nach dem anderen auf den markt bringen, und den kunden erzählen wollen, warum sie das jetzt auch noch unbedingt brauchen) denkt man tut sich was gutes, aber würde man das dann alles mal komplett weg lassen, würde die haut zusammen fallen!

ricci bringt nicht viel neues an kosmetik- sagt aber: immer mal wieder die cremes wechseln. find ich sehr gut so, und recht hat sie. nicht zu viel, nicht täglich was anderes- sondern der haut ab und an einen kick geben, sie ab und an mit was neuem verwöhnen! aber als basis, dann die eine creme, die man vorwiegend nimmt!
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Der NL ist klasse, so viele schöne Sachen von Ricci....Ich glaub ich bestelle schon mal einiges heute. Meint ihr dass die Preise noch runter gehen?
    das der nl raus ist- find ich klasse!
    ich freu mich schon heut abend auf ricci.
    das feuchtigkeitsspray, die bodylotion, und natürlich der vitamin c komplex tönen klasse!!!!

das die preise noch groß reduziert werden- denk ich nicht.
    wenn du das tag willst, würd ich erst morgen bestellen- sonst hast du 2x vk. wenn nicht, kannst du das heute schon machen
    Viele Grüße Sabi

eine POD kommt in erster linie vom vielen hoppen, aber auch von einer überpflegung der haut oder kann auch von stress kommen, also psychisch.
    also nicht zu viel hoppen-denn irgendwann rächt sich das.
    und nicht zu viel an pflege
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von Flocke

Hab auch den NL bekommen. Der neue Herzring und die Tunika in schwarz gefallen mir sehr gut.
    LG Flocke

Gesperrt Avatar von delphin

Hallo,
    ich habe den NL per Mail bekommen,
    mit der Post kam nichts

Forengöttin

Ich hab beides bekommen, den Flyer per Post und den NL per Mail.

Ausrufezeichen AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich hab beides bekommen, den Flyer per Post und den NL per Mail.
    Na ja im Grunde kann es mir auch egal sein,
    denn von Ricci benutzte ich ja so wieso nur den MAC

Meine Laune...
    Fine

Hallo Sabi
    das hab ich mir schon gedacht, daß ich zur kurzgetestethabe, wird sich jetzt ändern und den Face V. nehme ich dazu . für d. tolle hilfe
    LG Lilli

BJ-Einsteiger Avatar von SweetVanilla84

Ayayay, bin schon ganz, ganz hippelig... was fuer eine geile B-day Feier, was fuer ein ADT!!!! Hab mir extra ne Flasche MoetChandon gegoennt fuer morgen.... jejjeje Hoffe nur das die Lieferung diesmal ankommt. Drueckt mir die Daumen!!!!

Kisses und viel Spass, heute nacht bzw. morgen!!!!

LGs,

Mel

hallo zusammen,
    habe eher feierabend gemacht, trotz des tollen wetters war heute nichts los. ich werde mich jetzt erstmal in ruhe hinsetzen und nochmal schauen, was auf jeden fall in den warenkorb mussQVC/ricci vielen vielen dank für den nl!!und auch nochmal ein herzliches dankeschön, mela, sabi, pink, sunny,8hoffe, ich habe keinen vergessen) werde eure ratschläge und tips beherzigen und auf jeden fall umdenken
    Geändert von Lady Glamour (03.05.2008 um 15:40 Uhr)

anaxa
    Besucher

Ich überlege auch gerade, ob ich nicht schon was bestelle, is ja einiges runter gesetzt und die Sachen sind immer so schnell ausverkauft...

Ich habe beim Stöbern auch gerade den Pretty Woman Duft entdeckt. Vielleicht bestelle ich den auch schon mal... Der ist ganz neu, gelle? Oder habe ich mehr verpaßt als ich dachte?

Weiß schon jemand etwas über das TAG?
    Da ist der zweite Geburtstag ist, müßte das der Burner werden... Übrigens haben mich schon Kollegen gefragt, wieso ich "Burner" sage... Ich habe gesagt, das habe ich von einer tollen Frau...

Zitat Zitat von anaxa Beitrag anzeigen
    Ich überlege auch gerade, ob ich nicht schon was bestelle, is ja einiges runter gesetzt und die Sachen sind immer so schnell ausverkauft...

Ich habe beim Stöbern auch gerade den Pretty Woman Duft entdeckt. Vielleicht bestelle ich den auch schon mal... Der ist ganz neu, gelle? Oder habe ich mehr verpaßt als ich dachte?

Weiß schon jemand etwas über das TAG?
    Da ist der zweite Geburtstag ist, müßte das der Burner werden... Übrigens haben mich schon Kollegen gefragt, wieso ich "Burner" sage... Ich habe gesagt, das habe ich von einer tollen Frau...
    hallo anaxa
    hast du riccis newsletter bekommen?

das tag ist der oberkracher überhaupt. ein absolutes haben muss, für alle, die ricciprodukte nutzen, und auch für alldiejenigen, die ricci einmal ausprobieren möchten4-teiliges set bestehend aus 24st creme, 24st eyecream,24 std köperlotion und handcreme.angeblich unter 50,-euro, also absoluter superschnapp mit bunkergefahr

ich werde heute nacht bestellen, da ich auf versandkostenfreie produkte hoffe.

Forengöttin Avatar von rebecca0101

das hoffe ich auch

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Meine Laune...
    Fine

ich auch vor allen Dingen kann ich dann am Sonntag noch für den Versand bestellen falls ich was sehe
    LG Lilli

hallo rabecca, hallo lillifee
    wenn ich heute nacht per internet bestellen, kann ich dann versandkostenfreie dinge über q-tel bestellen, oder muss ich meine bestellung telefonisch über callcenter laufenlassen?

anaxa
    Besucher

Lady Glamour!

Die Newsletter habe ich nicht erhalten, da ich mich erst heute morgen für die Newsletter angemeldet habe...

Die Bunkergefahr sehe ich bei so einem TAG allerdings auch!
    Eigentlich bin ich wegen meiner Allergien auf NK-Umstieg... Ich darf bei dem TAG ja gar nicht hingucken!

Hallo,
    habe vor einer Stunde die sms bekommen Ricci feiert 10 Jähriges Jubiläum

2 Jahre QVC und 8 Jahre HSE ( na ja waren nicht ganz 8 Jahre bei HSE )
    aber zusammen gibt es dann 10 Jahre

Ricci herzlichen Glückwunsch
    Geändert von delphin (03.05.2008 um 16:15 Uhr)

Zitat Zitat von anaxa Beitrag anzeigen
    Lady Glamour!

Die Newsletter habe ich nicht erhalten, da ich mich erst heute morgen für die Newsletter angemeldet habe...

Die Bunkergefahr sehe ich bei so einem TAG allerdings auch!
    Eigentlich bin ich wegen meiner Allergien auf NK-Umstieg... Ich darf bei dem TAG ja gar nicht hingucken!
    oh, da weiß ich natürlich nicht, ob du die ricciprodukte verträgst, wäre jetzt natürlich vom preis her, der beste einstieg. gehe mal auf riccis homepage
    www.ricardam.com und klicke auf neue produkte. ich schwöre dir, dir fällt alles aus dem gesicht. vorsicht, ansteckungsgefahr