Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ja ich weiss auch nicht wat der sich dabei gedacht hat muss den beim nä. mal fragen. also ich hab mir schon gleich gedacht das die sache mit dem Taxi nen floppt wird, aber mich fragt ja keiner.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
sag mal mela, weißt du wie lang die kette 385221 ist? ist das eine lange oder kurze kette?
haste auch dein auge drauf geworfen?? ich werd wohl die gun optik mit dem rosa herz nehmen leider weiss ich die länge nicht ich denke mal nicht all zukurz eher länger.
wirst du sie schon vor der präsentation bestellen?
Wird es irgendwas versandkostenfreies geben???????????????????
Mädelsich verabschiede mich jetzt... der morgige Tag hats in sich
...tagsüber München, abends noch zum Essen und dann bin ich hier und ab geht die Post!
Also rockt morgen tagsüber schon mal vor und dann freue ich mich, wenn wir morgen abend gemeinsam auf unsere Ricci anstoßen
ciao ciao und schlaft schön!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Ich stehe total auf gun
Hab schon immer auf eine Kette in gun gewartet und deswegen sie mir blind bestellt,weil ich dachte die muß super aussehen.
Es ist eine schlichte Ankerkette.In der Mitte ist ein ca 3-4cm großes geschliffenes rosanes
Kristallherz,was dann kreuzmäßig in schwarz rhod.
zusammengehalten wird.
Mir gefällt die Farbkombi nicht.Die Kette sieht aus,als ob sie wesentlich
günstiger war und das macht für mich aber die Farbkombination.![]()
naja ich gucks mir mal an und dann entscheide ich.
das was pinki hat, haben schon mehrere beauties hier, darf ich doch so sagen pinki oder?? Von erzählungen her muss das echt sehr schlimm sein
arme pinki![]()
Vielleicht ist sie mit dem Verlängerungskettchen etwas länger.
ich habe mich neulich mit der Kosmetikerin darüber unterhalten. Sie hat auch gesagt das das sehr sehr schlimm ist.
Deswegen kann ich auch nicht verstehen warum soviel Ladies hier fast ständig neue Kosmetik kaufen, fällt mir hier sehr oft auf, heute kaufen sie Ricci, morgen die Asams, nä. Mittwoch dann die Johnen und dann noch das was alles im freien Handel ist.
Ich meine da is ja klar das die Haut verrückt spielt. Ich denke viele wissen garnicht was sie durch das ganz Hopping ihrer Haut antun.
So,hab gerade die Länge gemessen.
Die Kette ist ca.57 cm lang.
Und das Herz 3cm x3cm.
ich benutze ausschließlich ricciprodukte. nur schmink ich mehere mal am tag ab.(oft, nicht täglich)wenn ich von der arbeit komme, habe ich das gefühl zu stark geschminkt zu sein,also komplette montur runter, nachmittags mke up drauf, wenn ich dann abends noch weggehe,die ganze prozedur nochmal. tja, und vorm zu bett gehen, wird so richtig fett creme aufgelegt, um die haut zu verwöhnen
ich will hier keinem zu nahe treten.... kann auch bei allen anderen Frauen gutgehen... aber ich wundere mich hier so manches mal, zumal mir der Dermatologe das auch bestätigt hat, dass wir viel zu viel verwenden.... bei mir war es nicht das Wechseln (hatte nur Ricci benutzt) sondern einfach die Menge, Serum, Cremes, Puder etc...... das wurde meiner Haut zuviel... der natürliche Schutzmantel wird halt dabei zerstört..