"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
only, hast du meine neue deko gesehen? ich bin![]()
also, werde das tag bestimmt mehr als einmal bestellen, und wenn ich es verschenke. vielleicht kann ich ja dann doch die ein oder andere aus meinem freundeskreis anstecken. wäre doch noch viel lustiger, sich nicht nur im thread auszutauschen. ja, only, schau dir mal celinas fotos an![]()
mensch, jetzt ist es gerade so schön bei euch, ich muss los. sind bei freunden gerade zum grillen eingeladen worden![]()
Hallo ihr Lieben
Kann am Sonntag erst ab 14 Uhr gucken, fahre über's Wochenende weg. Hoffe ich bekomm dann noch was. Wünsche euch schonmal viel Spaß.
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
Hallo, vieviel ml ist die 24h Creme wegen der neuen Augencreme müßte man es sich bestellen
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
100ml sollen es sein, halt der ganz normale 24h Creme-Topf.
Dann werde ich wohl noch mal testen
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
guten abend mädels,
ich mußte ja einiges nachlesen und bin schon ganz aufgeregt wegen sonntag, hoffentlich sind paar schöne mode premieren für mich dabei, leider noch immer nix mit meiner lila bluse![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
vielleicht findest du ja was anderes schönes gibt ja neues in lila
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
hoffentlich, aber ich gebe nicht auf nach der bluse jeden tag bei qvc zu guckenbei ebay ist die leider auch nicht dabei
natürlich hoffe ich, das es das eine oder andere teilchen in lila für mich dabei ist, nur hoffentlich keine longshirts, die stehen mir überhaupt nicht
und hast du denn einiges an modeneuheiten schon gesehen ?
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
es wird einige longshirts geben.
nein gesehen habe ich von denen noch nix. nach dem jeans schock hatte ich diesesmal nicht so die lust vorab was zusehen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
klar kann ich auch verstehen- so macht ja das gucken nicht soviel spaß
habe auch den trailer schon gesehen und fand es auch enttäuschend das nur altes zeug gezeigt wurde, aber ricci sah wie immer toll aus
bin ja echt am überlegen, das TAG von ricci zu bestellen und die gesichtspflege auszuprobieren, das wird schwer werden zu wiederstehen![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
ihr seid schon ganz wild auf Sonntag dann zünden wir jetzt mal Stufe 2.
Guckt mal was uns die Ricci schönes zu sagen hat???
Ricarda M. feiert 10jähriges Marken-Jubiläum mit Tele-Sales-Events am 4. und 5. Mai 2008
Zum 10th Anniversary Day bedankt sich Ricarda M. live auf QVC mit einem Birthday-Sales-Event.
(firmenpresse) - München. Ein Kribbeln im Bauch und feuchte Hände: Als Ricarda Manuela Hofmann vor nunmehr zehn Jahren auf dem Homeshopping-Kanal HOT, heute HSE24, erstmals live auf Sendung ging, erlebte sie eine wahre Achterbahnfahrt der Emotionen. „Ich fühlte mich wie in Trance und meine Stimme vibrierte in meinen Ohren“, erinnert sich die Grand Dame des Teleshoppings an ihre TV-Premiere. Die Aufregung hat sich gelohnt: Die innovative Ricarda M. Nagelpflegeserie Ruby Crystal übertrifft bereits nach ihrer ersten Präsentation alle Verkaufserwartungen. Schlag auf Schlag folgte ein Sales-Coup dem anderen. Innerhalb kurzer Zeit avancierte die facettenreiche Ricarda M.-Markenwelt zum erfolgreichsten Lifestyle-Label des Teleshoppings. Jedes Produkt: ein Verkaufsschlager. Ricarda M. als Marke und als Person: ein Kult. Zum 10th Anniversary Day bedankt sich Ricarda M. live auf QVC am 4. und 5. Mai bei ihrer treuen Fangemeinde mit einem Birthday-Sales-Event. Neben attraktiven Angeboten aus ihren aktuellen Designer-Kollektionen dürfen sich die Zuschauer auch auf viele Best- und Longseller aus zehn Jahren Ricarda M. freuen.
Satte 15 Stunden sind für das Verkaufs-Special zum zehnten Jahrestag geplant. Schon seit Monaten laufen die Vorbereitungen zu diesem Tele-Extra auf Hochtouren. „Ich möchte meine Fans an diesen Tagen auf eine Reise durch meine Markenwelt entführen, sie erneut faszinieren, verführen und selbstverständlich auch bestens unterhalten“. Denn insbesondere in dem in der Geschichte des Teleshoppings einmaligen Persönlichkeitswert liegt das Erfolgsgeheimnis der Stil-Ikone Ricarda M. Charmant, extravagant und selbstsicher präsentiert Ricarda M. nicht nur ihre eigens designten Produkte. Sie selbst verkörpert und lebt ihre Marke. Das macht Sie authentisch und unwiderstehlich. Ihre Erfolgsbilanz ist kaum zu toppen: Jährlich begeistert die Trend-Setterin eine sechsstellige Klientel, die Jahresumsätze liegen mittlerweile im oberen zweistelligen Millionenbereich – Tendenz steigend. Durch die Partnerschaft mit dem Homeshopping-Giganten QVC erreichen die herausragenden und trendigen Ricarda M.-Designs deutschlandweit 37,5 Millionen Haushalte. Dank der Möglichkeiten globaler Vernetzungen durch Internet & Co. begeistern sich auch immer mehr Käufer aus den Nachbarländern Österreich und Schweiz für die außergewöhnlichen und stilsicheren Fashion- und Beauty-Kollektionen „Designed in Heaven – Made in Paradise“.
Zu Recht gilt die Top-Designerin Ricarda M. als First-Lady des Teleshoppings. Denn nicht nur durch ihre unglaubliche Markenvielfalt von pflegender und dekorativer Kosmetik über trendige Mode und verführerischen Schmuck bis hin zu Lifestyle-Wohnaccessoires und ihrer brandneuen Dessous-Kollektion „Sexy Secrets“ sicherte sich die findige Unternehmerin einen festen Platz im Homeshopping-Olymp. Ricarda M. war zu Beginn ihrer Karriere auch die Frau der ersten Stunde im damals noch jungen Markt des TV-Verkaufs. Durch ihre einschlägigen Erfolge und ihre Popularität leistete sie wahre Pionierarbeit und ebnete den Vertriebsweg Teleshopping für viele nachfolgende Prominente und deren Produkte.
Das Wichtigste aber: Ricarda M. ist sich selbst immer treu geblieben. Wie ein roter Faden zieht sich ihre sehr eigenwillige Interpretation angesagter Trends durch ihre Kollektionen. Immer mit dabei: Ihr einprägsames Markenlogo, als Modifikation des Familienwappens eine sehr persönliche Hommage an ihre Wurzeln und ihre beruflichen Anfänge. „Schon als Teenager hat mich Mode und Kosmetik fasziniert. Bis heute glaube ich fest daran: Jede Frau ist schön“, so Ricarda M.
Doch für Ricarda M. kam der Erfolg nicht von ungefähr. Letztendlich führte die perfekte Symbiose von Ehrgeiz, Disziplin, Mut, Talent, Stilsicherheit, Perfektionismus, einem unnachahmlichen Gespür für Trends und einer grenzenlosen Leidenschaft für das Designerhandwerk Ricarda M. an die Spitze deutscher Unternehmerinnen. „Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert“. Dieses Zitat des Schriftstellers Oscar Wilde versinnbildlicht ausdrucksstark das Schaffen der kreativen Designerin, ihre persönliche Motivation und ihren Qualitätsanspruch. „Ein Design ist erst vollendet, wenn es meine Persönlichkeit widerspiegelt.“ So Ricarda M. „Deshalb führe ich als verantwortliche Chef-Designerin von der Produktidee über die Entwicklung bis hin zur Verpackung persönlich Regie“.
Als Leitfigur mit Kultstatus ist Ricarda M. aus der Lifestyle-Szene nicht mehr wegzudenken. Sie polarisiert, sie verführt. Und so bleibt zum Jubiläum nur noch ein Wunsch: Ricarda M.: Bitte mehr! Bitte sehr!
--------------------------------------------------------------------------------
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über Ricarda M. Designer World
Ricarda M. Designer World wurde 1998 als Vertriebs GmbH von der Designerin Ricarda Manuela Hofmann gegründet. Noch im selben Jahr setzte die Newcomerin mit der Einführung ihrer ersten eigenen Nagelpflegeserie neue Vertriebs-Maßstäbe: Bis heute wurde Ruby Crystal millionenfach verkauft. Es folgten weitere Produktkollektionen wie die hochwertige Kosmetiklinie „Secrets of Beauty“, eine traumhaft schöne und mit schillernden Details perfekt akzentuierte Designerschmuck-, Taschen- und Accessoires-Kollektion, ein erlesenes Sortiment betörender Frauen- und Herrendüfte sowie ihr eigenes unverwechselbares Modelabel. Seit der Geschäftsgründung wurde der Großteil der Umsätze durch interaktive Medien wie den Televerkaufs-Sender Home Shopping Europe (HSE24) sowie durch Sendefenster bei den TV-Kanälen SAT 1 und Kabel 1 generiert. Nach einer kreativen Pause feierte RICARDA M. im Mai 2006 ihr Medien-Comeback mit ihrem neuen Markenauftritt im Zuge der neuen Partnerschaft mit dem Verkaufssender QVC. Es folgte eine Erweiterung ihres Verkaufssortiments durch die eigens designte Echtschmuckkollektion „Juwel DeLuxe“, die erste Wohn-Accessoire-Kollektion „Royal Living“, die sportive Freizeitmodelinie „Body Eve“ und, ganz aktuell, die erste Dessous-Kollektion „Sexy Secrets“.
Quelle: firmenpresse
Geändert von Mela (01.05.2008 um 21:00 Uhr)
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Guten Morgen Mela
vielen Dank für Deine tollen Infos![]()
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
guten morgen
ihr müsstet heute alle einen brief von qvc mit einem folder und dem tag von ricarda im briefkasten haben.
also das tag abgebildet![]()
Geändert von lucky (02.05.2008 um 09:36 Uhr)
Hallo Mädels, Kann leider Sonntag nicht live sehen, aber wozu gibt es Recorder. Das ADT kommt ja zum Glück schon nachts, da verpasse ich nichts.
Schade dass Ricarda Ihren Newsletter immer erst so spät sendet. Bei HASE hatte man ja vorher immer die SMS mit Bestellnr. und Preis, das war Klasse. Habe oft von unterwegs aus blind bstellt und wurde nie enttäuscht.
Nicht ärgern nur wundern.
guten morgen,
ja das stimmt mit der SMS aber es liegt nicht an Ricci das das nicht mehr vorher versendet wird.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
die bestellnummer hätten wir violablue, nur es ist heute nicht zum tag preis bestelltbar.