Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

lovingly Avatar von celina44

AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von Lady Glamour Beitrag anzeigen
    celina, bist du noch da?? habe gerade gesehen, dir geht es nicht so gut
    ja ich bin noch da! das wird schon wieder- hoffe ich zumindest- habe eben immer noch sorgen, aber die hat heute ja fast jeder!

Forengöttin Avatar von Lady Glamour

Zitat Zitat von *the*one*and*only* Beitrag anzeigen
    Hallöchen ihr Lieben
    hallo only,
    na ihr seit mir ja welche, kaum bin ich nicht da, schon gibt es ohne ende neuigkeiten

Zitat Zitat von celina44 Beitrag anzeigen
    ja ich bin noch da! das wird schon wieder- hoffe ich zumindest- habe eben immer noch sorgen, aber die hat heute ja fast jeder!
    wußte ich nicht

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

hallo only,
    na ihr seit mir ja welche, kaum bin ich nicht da, schon gibt es ohne ende neuigkeiten
    Wir haben es heute selber voller Freude erfahren es war eine super Nachricht da freu ich mich gleich noch viel mehr auf die Sendungen

Das Tagesangebot ist zwar kein Mega-Set wie früher, aber es kann sich wirklich sehen lassen
    Es heißt übrigens 24H-Skin-Solution
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

only, hast du meine neue deko gesehen? ich bin

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Zitat Zitat von celina44 Beitrag anzeigen
    only, hast du meine neue deko gesehen? ich bin
    Grüß dich

Erst mal alles Gute für dich ,... ja hab es gesehen

Biste auch dabei beim Geburstagsevent?
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

wußte ich nicht

das ist doch nicht so schlimm!

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von leeanncats Beitrag anzeigen
    Es wäre wirklich schade, wenn das nicht noch mal kommen würde. Der Duft war
    doch das kommt wieder, nur ob dieses we weiss ich nicht

Grüß dich

Erst mal alles Gute für dich ,... ja hab es gesehen

Biste auch dabei beim Geburstagsevent?
    dachte schon , du hälst mich auch für irre!
    natürlich bin ich dabei, kann es kaum erwarten, freue mich schon riesig auf sonntag! wird wieder teuer für mich!

Wir haben es heute selber voller Freude erfahren es war eine super Nachricht da freu ich mich gleich noch viel mehr auf die Sendungen

Das Tagesangebot ist zwar kein Mega-Set wie früher, aber es kann sich wirklich sehen lassen
    Es heißt übrigens 24H-Skin-Solution
    only, ich finde das set ist wirklich gut

also, werde das tag bestimmt mehr als einmal bestellen, und wenn ich es verschenke. vielleicht kann ich ja dann doch die ein oder andere aus meinem freundeskreis anstecken. wäre doch noch viel lustiger, sich nicht nur im thread auszutauschen. ja, only, schau dir mal celinas fotos an

also, werde das tag bestimmt mehr als einmal bestellen, und wenn ich es verschenke. vielleicht kann ich ja dann doch die ein oder andere aus meinem freundeskreis anstecken. wäre doch noch viel lustiger, sich nicht nur im thread auszutauschen. ja, only, schau dir mal celinas fotos an

mensch, jetzt ist es gerade so schön bei euch, ich muss los. sind bei freunden gerade zum grillen eingeladen worden

mensch, jetzt ist es gerade so schön bei euch, ich muss los. sind bei freunden gerade zum grillen eingeladen worden
    viel spass!

Shopping Queen Avatar von Queenie

superschönes benutzerbild, könnte auch ricci sein
    Jaaaaaaaaa das fand ich auch, danke liebe Lady

Liebe Grüße von Queenie

Shopping Queen Avatar von Queenie

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    doch das kommt wieder, nur ob dieses we weiss ich nicht
    Ohhh Gott sei Dank, danke für die Info liebe Lucky, das ist zur Zeit mein absoluter Lieblingsduft

Liebe Grüße von Queenie

Experte Avatar von Pinkangie

Hallo ihr Lieben

Kann am Sonntag erst ab 14 Uhr gucken, fahre über's Wochenende weg. Hoffe ich bekomm dann noch was. Wünsche euch schonmal viel Spaß.
    LG Pinkangie

"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.

“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West

Forengöttin

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    das TAG hat 4 teile

24 std. creme, handcreme, bodycreme und auch die Augencreme das neuste produkt. alles unter 50 eur.

es gibt aber noch passende neue kombi-produkte zu dem TAG.
    Weißt Du Näheres? Ich hätte mir als Kombiprodukt dazu nur den Multi Action Cleanser vorstellen können, aber was Neues? Was für die Haare fehlt noch, vielleicht kommt ja Shampoo o.ä.? Oder was zum Duschen? Irgendwas zur Reinigung halt.

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Hallo, vieviel ml ist die 24h Creme wegen der neuen Augencreme müßte man es sich bestellen
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Forengöttin

100ml sollen es sein, halt der ganz normale 24h Creme-Topf.

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Dann werde ich wohl noch mal testen
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Weißt Du Näheres? Ich hätte mir als Kombiprodukt dazu nur den Multi Action Cleanser vorstellen können, aber was Neues? Was für die Haare fehlt noch, vielleicht kommt ja Shampoo o.ä.? Oder was zum Duschen? Irgendwas zur Reinigung halt.
    nene wir bleiben schon im Gesichtsbereich.

es kommen einmal die neuen Ampulle und der Moisturizer mit echtem gold drin.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

erwacht Avatar von Aleks

guten abend mädels,

ich mußte ja einiges nachlesen und bin schon ganz aufgeregt wegen sonntag, hoffentlich sind paar schöne mode premieren für mich dabei, leider noch immer nix mit meiner lila bluse
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

vielleicht findest du ja was anderes schönes gibt ja neues in lila
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

erwacht Avatar von Aleks

hoffentlich, aber ich gebe nicht auf nach der bluse jeden tag bei qvc zu gucken bei ebay ist die leider auch nicht dabei
    natürlich hoffe ich, das es das eine oder andere teilchen in lila für mich dabei ist, nur hoffentlich keine longshirts, die stehen mir überhaupt nicht

und hast du denn einiges an modeneuheiten schon gesehen ?

es wird einige longshirts geben.

nein gesehen habe ich von denen noch nix. nach dem jeans schock hatte ich diesesmal nicht so die lust vorab was zusehen.

erwacht Avatar von Aleks

klar kann ich auch verstehen- so macht ja das gucken nicht soviel spaß

habe auch den trailer schon gesehen und fand es auch enttäuschend das nur altes zeug gezeigt wurde, aber ricci sah wie immer toll aus

bin ja echt am überlegen, das TAG von ricci zu bestellen und die gesichtspflege auszuprobieren, das wird schwer werden zu wiederstehen

Forengöttin Avatar von Violablue

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    klar kann ich auch verstehen- so macht ja das gucken nicht soviel spaß

habe auch den trailer schon gesehen und fand es auch enttäuschend das nur altes zeug gezeigt wurde, aber ricci sah wie immer toll aus

bin ja echt am überlegen, das TAG von ricci zu bestellen und die gesichtspflege auszuprobieren, das wird schwer werden zu wiederstehen
    Widerstand zwecklos

Nicht ärgern nur wundern.

ihr seid schon ganz wild auf Sonntag dann zünden wir jetzt mal Stufe 2.

Guckt mal was uns die Ricci schönes zu sagen hat???

Ricarda M. feiert 10jähriges Marken-Jubiläum mit Tele-Sales-Events am 4. und 5. Mai 2008

Zum 10th Anniversary Day bedankt sich Ricarda M. live auf QVC mit einem Birthday-Sales-Event.

(firmenpresse) - München. Ein Kribbeln im Bauch und feuchte Hände: Als Ricarda Manuela Hofmann vor nunmehr zehn Jahren auf dem Homeshopping-Kanal HOT, heute HSE24, erstmals live auf Sendung ging, erlebte sie eine wahre Achterbahnfahrt der Emotionen. „Ich fühlte mich wie in Trance und meine Stimme vibrierte in meinen Ohren“, erinnert sich die Grand Dame des Teleshoppings an ihre TV-Premiere. Die Aufregung hat sich gelohnt: Die innovative Ricarda M. Nagelpflegeserie Ruby Crystal übertrifft bereits nach ihrer ersten Präsentation alle Verkaufserwartungen. Schlag auf Schlag folgte ein Sales-Coup dem anderen. Innerhalb kurzer Zeit avancierte die facettenreiche Ricarda M.-Markenwelt zum erfolgreichsten Lifestyle-Label des Teleshoppings. Jedes Produkt: ein Verkaufsschlager. Ricarda M. als Marke und als Person: ein Kult. Zum 10th Anniversary Day bedankt sich Ricarda M. live auf QVC am 4. und 5. Mai bei ihrer treuen Fangemeinde mit einem Birthday-Sales-Event. Neben attraktiven Angeboten aus ihren aktuellen Designer-Kollektionen dürfen sich die Zuschauer auch auf viele Best- und Longseller aus zehn Jahren Ricarda M. freuen.

Satte 15 Stunden sind für das Verkaufs-Special zum zehnten Jahrestag geplant. Schon seit Monaten laufen die Vorbereitungen zu diesem Tele-Extra auf Hochtouren. „Ich möchte meine Fans an diesen Tagen auf eine Reise durch meine Markenwelt entführen, sie erneut faszinieren, verführen und selbstverständlich auch bestens unterhalten“. Denn insbesondere in dem in der Geschichte des Teleshoppings einmaligen Persönlichkeitswert liegt das Erfolgsgeheimnis der Stil-Ikone Ricarda M. Charmant, extravagant und selbstsicher präsentiert Ricarda M. nicht nur ihre eigens designten Produkte. Sie selbst verkörpert und lebt ihre Marke. Das macht Sie authentisch und unwiderstehlich. Ihre Erfolgsbilanz ist kaum zu toppen: Jährlich begeistert die Trend-Setterin eine sechsstellige Klientel, die Jahresumsätze liegen mittlerweile im oberen zweistelligen Millionenbereich – Tendenz steigend. Durch die Partnerschaft mit dem Homeshopping-Giganten QVC erreichen die herausragenden und trendigen Ricarda M.-Designs deutschlandweit 37,5 Millionen Haushalte. Dank der Möglichkeiten globaler Vernetzungen durch Internet & Co. begeistern sich auch immer mehr Käufer aus den Nachbarländern Österreich und Schweiz für die außergewöhnlichen und stilsicheren Fashion- und Beauty-Kollektionen „Designed in Heaven – Made in Paradise“.

Zu Recht gilt die Top-Designerin Ricarda M. als First-Lady des Teleshoppings. Denn nicht nur durch ihre unglaubliche Markenvielfalt von pflegender und dekorativer Kosmetik über trendige Mode und verführerischen Schmuck bis hin zu Lifestyle-Wohnaccessoires und ihrer brandneuen Dessous-Kollektion „Sexy Secrets“ sicherte sich die findige Unternehmerin einen festen Platz im Homeshopping-Olymp. Ricarda M. war zu Beginn ihrer Karriere auch die Frau der ersten Stunde im damals noch jungen Markt des TV-Verkaufs. Durch ihre einschlägigen Erfolge und ihre Popularität leistete sie wahre Pionierarbeit und ebnete den Vertriebsweg Teleshopping für viele nachfolgende Prominente und deren Produkte.

Das Wichtigste aber: Ricarda M. ist sich selbst immer treu geblieben. Wie ein roter Faden zieht sich ihre sehr eigenwillige Interpretation angesagter Trends durch ihre Kollektionen. Immer mit dabei: Ihr einprägsames Markenlogo, als Modifikation des Familienwappens eine sehr persönliche Hommage an ihre Wurzeln und ihre beruflichen Anfänge. „Schon als Teenager hat mich Mode und Kosmetik fasziniert. Bis heute glaube ich fest daran: Jede Frau ist schön“, so Ricarda M.

Doch für Ricarda M. kam der Erfolg nicht von ungefähr. Letztendlich führte die perfekte Symbiose von Ehrgeiz, Disziplin, Mut, Talent, Stilsicherheit, Perfektionismus, einem unnachahmlichen Gespür für Trends und einer grenzenlosen Leidenschaft für das Designerhandwerk Ricarda M. an die Spitze deutscher Unternehmerinnen. „Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert“. Dieses Zitat des Schriftstellers Oscar Wilde versinnbildlicht ausdrucksstark das Schaffen der kreativen Designerin, ihre persönliche Motivation und ihren Qualitätsanspruch. „Ein Design ist erst vollendet, wenn es meine Persönlichkeit widerspiegelt.“ So Ricarda M. „Deshalb führe ich als verantwortliche Chef-Designerin von der Produktidee über die Entwicklung bis hin zur Verpackung persönlich Regie“.

Als Leitfigur mit Kultstatus ist Ricarda M. aus der Lifestyle-Szene nicht mehr wegzudenken. Sie polarisiert, sie verführt. Und so bleibt zum Jubiläum nur noch ein Wunsch: Ricarda M.: Bitte mehr! Bitte sehr!

--------------------------------------------------------------------------------
    Unternehmensinformation / Kurzprofil:
    Über Ricarda M. Designer World

Ricarda M. Designer World wurde 1998 als Vertriebs GmbH von der Designerin Ricarda Manuela Hofmann gegründet. Noch im selben Jahr setzte die Newcomerin mit der Einführung ihrer ersten eigenen Nagelpflegeserie neue Vertriebs-Maßstäbe: Bis heute wurde Ruby Crystal millionenfach verkauft. Es folgten weitere Produktkollektionen wie die hochwertige Kosmetiklinie „Secrets of Beauty“, eine traumhaft schöne und mit schillernden Details perfekt akzentuierte Designerschmuck-, Taschen- und Accessoires-Kollektion, ein erlesenes Sortiment betörender Frauen- und Herrendüfte sowie ihr eigenes unverwechselbares Modelabel. Seit der Geschäftsgründung wurde der Großteil der Umsätze durch interaktive Medien wie den Televerkaufs-Sender Home Shopping Europe (HSE24) sowie durch Sendefenster bei den TV-Kanälen SAT 1 und Kabel 1 generiert. Nach einer kreativen Pause feierte RICARDA M. im Mai 2006 ihr Medien-Comeback mit ihrem neuen Markenauftritt im Zuge der neuen Partnerschaft mit dem Verkaufssender QVC. Es folgte eine Erweiterung ihres Verkaufssortiments durch die eigens designte Echtschmuckkollektion „Juwel DeLuxe“, die erste Wohn-Accessoire-Kollektion „Royal Living“, die sportive Freizeitmodelinie „Body Eve“ und, ganz aktuell, die erste Dessous-Kollektion „Sexy Secrets“.

Quelle: firmenpresse
    Geändert von Mela (01.05.2008 um 21:00 Uhr)

Allwissend Avatar von Krisha

Guten Morgen Mela

vielen Dank für Deine tollen Infos
    Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !

guten morgen
    ihr müsstet heute alle einen brief von qvc mit einem folder und dem tag von ricarda im briefkasten haben.
    also das tag abgebildet
    Geändert von lucky (02.05.2008 um 09:36 Uhr)

Forengöttin Avatar von Violablue

Hallo Mädels, Kann leider Sonntag nicht live sehen, aber wozu gibt es Recorder. Das ADT kommt ja zum Glück schon nachts, da verpasse ich nichts.
    Schade dass Ricarda Ihren Newsletter immer erst so spät sendet. Bei HASE hatte man ja vorher immer die SMS mit Bestellnr. und Preis, das war Klasse. Habe oft von unterwegs aus blind bstellt und wurde nie enttäuscht.

Nicht ärgern nur wundern.

guten morgen,

ja das stimmt mit der SMS aber es liegt nicht an Ricci das das nicht mehr vorher versendet wird.

die bestellnummer hätten wir violablue, nur es ist heute nicht zum tag preis bestelltbar.

guten morgen,

ja das stimmt mit der SMS aber es liegt nicht an Ricci das das nicht mehr vorher versendet wird.
    dafür gibts den flyer nach hause mela . die augencreme ist in einem neuen spacigen pumpspender.

Forengöttin

guten morgen
    ihr müsstet heute alle einen brief von qvc mit einem folder und dem tag von ricarda im briefkasten haben.
    also das tag abgebildet
    Im echten Briefkasten oder im virtuellen?

Forengöttin

nene wir bleiben schon im Gesichtsbereich.

es kommen einmal die neuen Ampulle und der Moisturizer mit echtem gold drin.
    Gehört denn die Goldcreme auch zur 24h Linie? Für welchen Hauttyp ist die und wie soll sie im Zusammenspiel mit der 24h Creme benutzt werden? Ich weiß, viele Fragen.

Im echten Briefkasten oder im virtuellen?
    guten morgen,

nein ein richtiger brief im richtigen postkasten

Gehört denn die Goldcreme auch zur 24h Linie? Für welchen Hauttyp ist die und wie soll sie im Zusammenspiel mit der 24h Creme benutzt werden? Ich weiß, viele Fragen.
    ist ein special produkt.

Gesperrt Avatar von delphin

Daumen runter AW: Ricarda M bei QVC

guten morgen,

nein ein richtiger brief im richtigen postkasten
    Warum,

liegt der nie in meinem Briefkasten ???????

die sms bekomme ich doch auch immer